Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Oh hab das verwecshelt, dachte sind beides Haeavys. ;)

Kriegt man eig. ne Benachrchtigung wenn man nen Chat Ban hat?

Niederlage
Gefecht: Heiliges Tal Montag, 8. Juli 2013 21:15:16
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 1.330
Kreditpunkte: 132.508
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Verteidiger

Niederlage
Gefecht: Heiliges Tal Montag, 8. Juli 2013 21:15:16
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 1.330
Kreditpunkte: 132.508
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Verteidiger
Das schmerzt

Diese Gefechte habe ich gern
shot_296.jpg shot_293.jpg

14/17 Games mit KV-1S und Hellcat im Zug gewonnen. 10 Games davon hatten wir nen D.Max noch dabei. :)

Jetzt hab ich 14 Mille Credits auf dem Konto, der KV-1S ist bei 59% und der Ladeschütze hat über 1,5 Skills vollbekommen. Das Wochenende war erfolgreich. :daumen:

Hab heute beim Wolverine auf die Derp umgestellt. Mann! Ich war ja noch nie ein Fan von Derps, eher das Gegenteil, aber nach dem Patch geht das Teil ganz schön ab! :D Ich wollte den Strang eigentlich eh nur bis zur Hellcat spielen, aber der Wolverine wird auch noch behalten, glaube ich. Oder der Pz4 wird geholt. Wieder mal.

Man ihr habt alle so viel Credits... schiebt mal was auf mein Konto rüber, bitte^^

Ich dümpel immer bei max 3mille rum.. eher so um 1mille :ugly:

Zwar kein Premium Tank aber auch ganz Ordentlich :D

Anhang anzeigen 663790Anhang anzeigen 663791
Wow 1909 und immer noch nicht Ace :ugly:
Man ihr habt alle so viel Credits... schiebt mal was auf mein Konto rüber, bitte^^

Ich dümpel immer bei max 3mille rum.. eher so um 1mille :ugly:
Also über ne volle Mille wäre ich ja schon froh :D Ich hab meist so ca 500k auf dem Konto, ich geb das Geld einfach immer so schnell aus und immoment gibt es schon wieder ca 6 Panzer auf meiner Liste für die ich jeweils ca 1.5Mio brauche :ugly::ugly:

Ich habe grade ausnahmsweise 1,4 miomaufm Konto und überlege schon eifrig, was ich mir davon holen könnte :ugly:

Wenn ich nicht grade spare, sind bei mir eher 200k oder so.

Ich hab im Durchschnitt auch immer nur so um die 1 Mio, gerade hab ich Ausnahmsweise mal 3 Mio da ich "eifrig" Credits für den Jagdpanzer E100 zusammen fahre ^^

Ich spare auf T110E5, Obj.704 und Obj.268. Wenn ich wiederverkaufspreis von M103, ISU und Obj.704 einbrechne hab ich die Kohle aber schon locker zusammen. :P

ich glaube das sind mehr gespottete Gegner und mehr Spotting DMG als ich in allen Matches kit dem Eimer zusammen gemacht habe.

Zurück