Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der T 28 Proto schafft 18km/h und die Rennschnecke TOG II wird unglaubliche 14km/h schnell :D

Ja, die Trollgun vom vom T18 ist echt gut :daumen:
 
So M103 wird langsam. Müsst mein Geheule dann nurnoch so 1-2 Wochen ertragen. :D

Die Trollgun vom T18 ist vom Damage her gut und lädt mit 100% Crew + BiA + Lüftung 4,4s nach. Aber die Aimzeit ist eben seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang.
Ist quasi nen kleiner KV-1S. Sehr gute Gun mit logischerweise Schwäche. Schläft sich sehr gut in seinem Tier oder drunter. Aber sobald es über seinem ist, wird es schwer.
 
Hui für 4€ nen Code gekauft dr mir die FCM36 Pak30, 1 Woche Premium, 2000 Gold und ich glaub 50k Credits verschafft :D :D :D


Edit:
Wenn man mal genau hinsieht, dann merkt man das sie fast so lang wie ein TOG sind :D
[YT]Drl0bMGSV7I[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
LemmingTrain over 9000 :ugly:

EDIT:
Kann man wg. Beleidigung eig. auch dauerhaft gesperrt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ich glaube da muss man es schon ziemlich übertreiben.

Bist du schon wieder am rumfluchen Wolker? Bei mir lief es auch nicht gut die Tage, habe dann aufgehört zu spielen. Ich hätte teilweise aber auch echt Kotzen können, aber irgendwelche Spieler beleidigen hilft ja doch nicht.
 
Naja M103 läuft bestens. Da hats jetzt denke bei mri klick gemacht. Hab jetzt immer gut Damage und Spotting. :) Letzte Runde hatte ich 4500 Damage.

Aber T18 nervt mich grade wieder. :D Lass die 70% doch sein. :D
Spieel aber grade nen bissel T57 aufem Zweitacc. Das macht fun. :)
 
Warum spiele ich auf dem EU-Server, bei den Ami's und Russen gibts geile Missionen, bei uns finde T10 Med Britisch :devil::devil::devil:.
Bsp: Auf dem Ami Server zerstöre in einem Gefecht 3 Tanks - sollte häufiger machbar sein :schief: und bekomme dann 100 XP * Tie Level (gespielter Tank) + 5000 Kredits * Tier Level - sind so geil wie die Missionen auf dem Ru-Server.

Ja Ja ich seh schon SerB grinsen...
 
Warum spiele ich auf dem EU-Server, bei den Ami's und Russen gibts geile Missionen, bei uns finde T10 Med Britisch :devil::devil::devil:.
Bsp: Auf dem Ami Server zerstöre in einem Gefecht 3 Tanks - sollte häufiger machbar sein :schief: und bekomme dann 100 XP * Tie Level (gespielter Tank) + 5000 Kredits * Tier Level - sind so geil wie die Missionen auf dem Ru-Server.

Ja Ja ich seh schon SerB grinsen...

In soviet russia this is equality
Jaja, der alte bauerntölpel..
 
Sind diese Art der Codes nicht an neue Accounts gebunden?



Wenn denn doch mal ab und an ein Bann für irgendetwas ausgesprochen wird werde ich weiter reporten.

Eigentlich ja, aber es gibt sozusagen eine Edition der Codes welche mit B5 anfängt und diese funktionieren auch für alte Accounts.
Hab das mit dem Verkäufer abgesprochen und hab nen B5-Code bekommen :)
Ein zweites mal kannst du solche Codes allerdings nicht verwenden. Soweit stehts zumindest im Forum.
 
Vom Bekannten weis ich das dieser mehrmals mal ein paar Tage Chatbann bekam.:ugly:
Kannst nix posten und nix anpingen (Minimap)

Das ganze hab ich auch schon hinter hatte mal für eine Woche nen Chatbann ^^ Ist aber eigentlich nur halb so schlimm, dann kann man halt mal für eine Woche keine Idioten beleidigen :ugly:
 
Zurück