Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ich liebe den T71

Victory!
Battle: Himmelsdorf Sonntag, 9. Juni 2013 21:03:40
Vehicle: T71
Experience received: 8.040 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 63.214
Battle Achievements: Sniper

ich vemute mal das ist der hier { "at_1": { "enabled": true, "distance": 250, "thickness": 1, "alpha": 60, "color": "0x7FDC00" } }, // "AT-1"
bin nicht mehr im spiel heute.. glaubs mir bitte einfach mal xD

AT-1 is doch aber nicht dasselbe wie Alecto?

Grade knapp 4k Damage in nem 8er Game mit dem T32 gemacht und dann trotzdem verloren. -.-
Naja passiert und der Panzer bleibt trotzdem klasse. :)
Freue mich auch schon auf den E5, hab ihn nen bissel aufem Testserver gespielt.

Mit 8.6 gibts ja einige Änderungen bei ARTY, u.a. wird die M7 Priest eins nach unten und M37 eins nach oben gestuft. (Tauschen die Plätze) bedeute es, dass ich meine ca 20K XP auf dem M7 Priest (ich quäle mich mit dem Teil) dann komplett für die Katze sind :(:(:( und ich mir nochmal M37 kaufen muss und Crew umschulen??? :devil::devil::devil:

Oder sollte man jetzt das "Angebot" annehmen und noch schnell auf die M41 umsteigen --> freie XPs verwenden (verschwenden???)

Mit 8.6 gibts ja einige Änderungen bei ARTY, u.a. wird die M7 Priest eins nach unten und M37 eins nach oben gestuft. (Tauschen die Plätze) bedeute es, dass ich meine ca 20K XP auf dem M7 Priest (ich quäle mich mit dem Teil) dann komplett für die Katze sind :(:(:( und ich mir nochmal M37 kaufen muss und Crew umschulen??? :devil::devil::devil:

Oder sollte man jetzt das "Angebot" annehmen und noch schnell auf die M41 umsteigen --> freie XPs verwenden (verschwenden???)

Naja im Prinzip ist es egal wie du es machst. Es hängt halt davon ab was es dir wert ist. Mit Free-Xp die M41 freischalten spart dir 1 mal Mannschaft umschulen.
Die M37 zu kaufen hingegen spart dir wiederum die Free-Xp die du in anderes investieren kannst.

Zuletzt bearbeitet:
wieder mal ein richtig geiles Game :)

shot_026.jpg shot_024.jpg shot_025.jpg

Und im Game danach gleich noch eine Medaille die ich bisher nicht hatte :)

shot_027.jpg shot_028.jpg shot_029.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Gragenhonetrgrund würd mich tatsähclich auch interessieren. :)

Sagtmal warum steht bei euch eig. diese Schadensanezioge und Spottinganzeige auf Deutsch? Bei mir ist das Englisch, wie kann ich das umstellen?

Zur Halonen Medaille. Hatte gestern im 8er Gefecht nen "Noob"-Zug,sprich PZ.IV, Hetzer und nen M5A1 Stuart. War schon gleich wieder schlecht gelaunt, dass wir solche Ömmels haben. :D
Aber der Hetzer hatte die Derp und Gold muni und hat dann nen TigerII, SU-100 und nen T34 gekillt. :D also immer den letzten Schuss gemacht. Aber trotzdem genial. War zweitbester im Team. Ich wie immer bester. :devil:

jop das einzige was mich stört ist das Feuerwerk, Leuchtspuren von Gefechten würde meiner Meinung nach besser aussehen :)

Hab gestern beim KV-1S endlich den 2. Turm geschafft und damit auch die große Kanone.
Lädt zwar ewig lange nach, aber die paar Schuß kommen echt gut.
Gestern einen Caernarvon mal eben 488 DMG reingedrückt, mit einem Schuß wohlgemerkt.
Finde ich als T6 gegen einen T8 schon ordentlich. (Der Caernarvon wohl auch, fing an mit "gold noob"...)

Dafür sehe in Spielen als Top-Tier oft irgendwie alt aus, da lädt die echt zu langsam nach
gegen die kleinen Dinger. Wenn man da mal verfehlt, sind die sofort da und umkreisen mich "dicken Pott".

Man sollte mittags echt nicht spielen.. entweder das eigene Team überrrollt den Gegner und man kommt kaum zum schießen oder man stirbt irgendwo alleine, weil die Lemminge woanders lang gerannt sind -.-

Krieg hier auch schon wieder zu viel.
Lakeville. Ich sage 30x dass die Deppen in die Stadt sollen, weil ich das da alleine mti nem T34 halten kann. Aber nein, Tiger, IS, T34-85 und SU-100 kommen mit. Machen nichts außer sterben und an den anderen beiden Flanken brechen sie durch...
3 Niederlagen in Folge mti dem T32 heute. Immer um die 3k Damage gemacht. So ein scheiß ey.
Jemand Lust auf 8er Zug?

Zurück