Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das ist ja ulkig :ugly:
Ich hatte gestern sogar mal wieder so einen derben luckyshot, wo der Zielkreis gerade mal zu ca80% eingezielt war und der gegner nen flitzi(T-50) den ich aus voller Fahrt(seitwärts und nicht auf mich zu oder weg) weggerotzt(directhit) habe auf ca 300m.
Sowas habe ich schon öfters geschafft, aber fast nur im GW Panther :ugly:

€dit: Wie geht das eigtl., dass ich n Master Tanker habe, aber nicht alle Expert Nations?^^

Zuletzt bearbeitet:
Mastertanker z.B. vor der Einführung der China-Panzer gemacht.

Su-122-44 sollte im einen Jagdpanther deutlich überlegen sein. Die Panzerung der Su gibt deutlich mehr her und im Nahkampf kann die SU auch nicht von jedem gefressen werden da der DPM einfach genial ist.
Es hätte ruhig die Su-152 mit der Su-122-44 getauscht werden können, einfach damit der Premium nicht besser ist.

das mit der winrate is mir immer ein rätsel. hab die letzten tage nur auf die virtuelle schnauzze bekommen ^^ also an 2/3 tagen war ich über 40% winrate schon froh :ugly: und dennoch stieg ich letztens erst wieder auf 54% global auf? oO entweder is der subjektive eindruck der verluste viel viel stärker als die siege (so dass man eben denkt, man is nur am verlieren), oder irgendwas stimmt an der rechnung da nich xD

das mit der winrate is mir immer ein rätsel. hab die letzten tage nur auf die virtuelle schnauzze bekommen ^^ also an 2/3 tagen war ich über 40% winrate schon froh :ugly: und dennoch stieg ich letztens erst wieder auf 54% global auf? oO entweder is der subjektive eindruck der verluste viel viel stärker als die siege (so dass man eben denkt, man is nur am verlieren), oder irgendwas stimmt an der rechnung da nich xD

Ja so gehts mir auch immer. Das liegt aber wahrscheinlich an den Teams über die man sich so aufregt das einem der doch Sieg dann garnicht auffällt. :ugly:

Mastertanker z.B. vor der Einführung der China-Panzer gemacht.

Su-122-44 sollte im einen Jagdpanther deutlich überlegen sein. Die Panzerung der Su gibt deutlich mehr her und im Nahkampf kann die SU auch nicht von jedem gefressen werden da der DPM einfach genial ist.
Es hätte ruhig die Su-152 mit der Su-122-44 getauscht werden können, einfach damit der Premium nicht besser ist.
Ich sprach vom JgPanther2 und der hat mit der 12,8 ne Kanone die viele Scouts mit einem und einige Meds mit 2 Schuss frisst.. dazu ist das Teil flink und wendig wie ein Wiesel... da leg ich mich teils sogar noch mitn T-50-2 an

Ich sprach vom JgPanther2 und der hat mit der 12,8 ne Kanone die viele Scouts mit einem und einige Meds mit 2 Schuss frisst.. dazu ist das Teil flink und wendig wie ein Wiesel... da leg ich mich teils sogar noch mitn T-50-2 an

Ja sorry habe die 2 einfach überlesen. Es schien mir auch nicht ganz schlüssig den Vergleich mit einem 8er heranzuziehen. Ich stimme dir aber zu das die 12,8cm Kannonen der TD´s echt böse sind, da ich keine davon habe und immer nur davor stehe mag ich diese echt garnicht.

Ja sorry habe die 2 einfach überlesen. Es schien mir auch nicht ganz schlüssig den Vergleich mit einem 8er heranzuziehen. Ich stimme dir aber zu das die 12,8cm Kannonen der TD´s echt böse sind, da ich keine davon habe und immer nur davor stehe mag ich diese echt garnicht.
Der Vgl war halt einfach, weil ihm(ich weiß gerade nicht wer sich die 122-44 gekauft hatte) so gut gefiel.

Die 12,8er ist auf dem JgPanther2 echt erste Sahne... da haut man alle 10sek einen Schuss mit raus und das ist bei dem kaliber schon ganz schön brachial wie ich finde. Man muss halt nur aufpassen dass man nicht selbst ins Schussfeld gerät :D

Was bringt einem diese 58% winrate?
Ist der Panzer dadurch besser?
Dadurch komme ich in den Zustand einer sexuellen Exstase. :lol:
Ne Spaß beiseite. Ich find es einfach ärgerlich, wenn ich mit einem Panzer sehr gut zurecht komme, aber meine Winrate dann so naja ist.
Bringen an sich tut es nicht.

Das problem am T29 ist finde ich die statdtauglichkeit, weil da nicht wirklich HullDown Möglichkeiten sind und man somti nicht gut spielen kann. Oder empfind ich das falsch?

Der T29 kann doch super sidescrappen, da die Wanne nicht viel höher ist als die Ketten werden sehr viele Treffer vom eben diesen abgefangen. Habe den T29 selber nicht gespielt aber von schräg vorne würde ich immer auf die Front schießen da das Risiko die Ketten zu treffen doch schon sehr erheblich ist.

Sidescrapen mach ich mit jedem Tank in der Stadt sofern es sich anbietet.
Aber T29 ist dann auch nicht für peek a boo gemacht, beschnelunit zu langsam.
Naja ich mag ihn trotzdem. :)

Bin mal aufs Special gespannt, vllt. gibts ja wieder den T32 vergünstigt. :)

Habe mich gerade gewundert wieso das Spiel so unruhig läuft. Meine GTX 670 hat den Geist aufgegeben und ich habe ne alte Karte eingebaut :ugly: war vor knapp 2-3h blödes Kurzzeitgedächtnis. Eine GTX 470 reicht also nichtmal für alles maximal bei 1080p.

Hier mal wieder ein ziemlich genialer Trailer
Trailer machen haben die Jungs von Wargaming ja echt drauf ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gerade mal den Luchs gegen den Leopard(T5) ausgetauscht:

2256 Exp (Premium) sind garnicht schlecht für die erste Runde :)
WorldOfTanks 2013-06-07 16-28-41-59.jpg WorldOfTanks 2013-06-07 16-28-59-93.jpg

Trotz fast gleichem PS/Kg Verhältniss ist der Leopard deutlich langsammer.

Ehrliche Meinung zum Trailer?
Sieht nicht schlecht aus, aber sie sollten die Zeit besser in die ingame-Umsetzung einer solchen Grafik verwenden, anstatt filmchen zu drehen...
Weil die hängt (mal abgesehen vom MM) etwas hinterher...
MfG

Gerade mal den Luchs gegen den Leopard(T5) ausgetauscht:

2256 Exp (Premium) sind garnicht schlecht für die erste Runde :)
Anhang anzeigen 656705Anhang anzeigen 656706

Trotz fast gleichem PS/Kg Verhältniss ist der Leopard deutlich langsammer.

Trotzdem macht er super viel Spaß^^
Hab mir mit dem ohne Premium Account und andere T5 Panzer 1,1Millionen Credits für Optiken,ScherenFernrohr und ein Tarnnetz gespart :-)

Neuer Cinematic
https://www.youtube.com/watch?v=i0LCfh2HMxw
Wäre nice wenn das Spiel über ein paar nettere Sounds und Effekte verfügen würde :D

Hier mal wieder ein ziemlich genialer Trailer
Trailer machen haben die Jungs von Wargaming ja echt drauf ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
öhm robo? ^^

HAHA :D

Btw ich finde das Special etwas mau verglichen mit dem was die aufm NA Server bekommen. Und keine Garagenplätze... :(

Zurück