Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hach ich mag den Wok einfach :devil:

Anhänge

• shot_040.jpg
    shot_040.jpg
    572,4 KB · Aufrufe: 91
Kann man mit dem AMX 12t eigentlich auch irgendwas nützliches machen? Außer sich das ganze Match über verstecken und am Ende die Arty suchen?

Kann man mit dem AMX 12t eigentlich auch irgendwas nützliches machen? Außer sich das ganze Match über verstecken und am Ende die Arty suchen?

Ja, wie jeder andere Scout auch rumfahren, Gegner aufdecken oder einen Busch suchen.
die 2 Nachfolger sind nicht schneller/wendiger, der 13 90 fährt sich fast schon wie ein Medium obwohl er auch ein Scout ist.

Ich fand den 12t noch am besten von den 3en^^

Der lädt noch relativ schnell nach und zielt auch schnell...

der 13 90 ist eigentlich nur Opfer...bei jedem Treffer fliegt einem irgendwas um die Ohren.. seis nen Modul oder nen Besatzungsmitglied und dann nutzen auch die viel Hitpoints nix mehr..

Warten, ob Scouts durchbrechen. Sobald die Hälfte des gegnerischen Teams tot ist kann sich auch auf Gegner stürzen, die gerade mit jemandem beschäftigt sind und dann zu spät auf die Nervensäge an ihrem Hintern reagieren.
Falls dir das nicht gefällt kann man ihn auch verkaufen. 13 75 und 13 90 sind kein bißchen anders.

Oder selbst Scout spielen?

Ich kann und werde das zwar nicht mehr machen aber "die Anderen" können das immer. Wo ich nach 500m tot bin fahren "die Anderen" fröhlich minutenlang bei uns herum. :ka:

Jetzt macht mir keine Angst-Ich Prügel am Montag noch irgendwie 10k XP in den sollen KV-1 um den KV-2 verbilligt zu erhalten. Die Woche danach wird dann im Zeichen des KV-1S stehen^^

Endlich 6er Tanks-Alle die ich bisher erforscht haben gefallen mir nämlich schon auf dem Papier nicht besonders...

Sodele hab jetzt auch den Hetzer mit Derpgun. :)

Macht schon Fun. Aber der ist ziemlich merkwprdig zu fahren. Einmal die Taste antippen und schon hat er sich um 90° gedreht aber beschledunigen tut er dann wieder wie ne Schildkröte...
Naja aber damti wird der T-80 geholt, wenn ich denn mal einen sehe....

EDIT:
Das is doch behindert. Schon das dritte Mal jetzt, dass mir irgend so ein ******** nen T-80 vor der Nase wegschießt. Meine Fresse.

Zuletzt bearbeitet:
Ob es bei den groß und schwer Angeboten auch die Briten geben wird würde ich ganz gerne Wissen, 30% auf 6mio macht ja schon was aus.

Ich fahre jetzt ausschließlich Hetzer. Ich will endlich diesen verdammten Hetzer haben! Jetzt bin ich schon so nah dran, da werd ich auch noch den letzten VOR dem Patch kriegen!
Hat jemand Lust auf T4 Zug? :D

Oder selbst Scout spielen?

Ich kann und werde das zwar nicht mehr machen aber "die Anderen" können das immer. Wo ich nach 500m tot bin fahren "die Anderen" fröhlich minutenlang bei uns herum. :ka:

Ich persönlich habe den AMX12t noch vor Einführung des ELC durchgespielt. Damals war er schon allein aufgrund des miesen Radios nicht als Scout zu gebrauchen. Aber auch in Sachen Beweglichkeit hat er deutliche Nachteile anderen lights und der Motor ist deutlich verletztlicher, als z.B. bei einem T-50.
Wer es kann, kann sicherlich auch mit dem AMX12 effektiv scouten, aber der prinzipielle Vorteil ist das Trommelmagazin, nicht die Geschwindigkeit. Um ersteres zu nutzen muss man halt Ziele abpassen, die eine ungepanzerte Seite präsentieren und weder Feuerschutz haben noch die Zeit/Möglichkeit, sich gegen einen zu Verteidigen => durchbrechende Scouts, beschäftigte Einzelgegner.

Damals war er schon allein aufgrund des miesen Radios nicht als Scout zu gebrauchen. Aber auch in Sachen Beweglichkeit hat er deutliche Nachteile anderen lights und der Motor ist deutlich verletztlicher, als z.B. bei einem T-50.
Puh das weiß ich nicht, da fehlt mir der direkte Vergleich aber es fahren dauernd irgendwelche AMX 12-13 90 in der anderen Basis recht erfolgreich als scout herum.

Wenn ich den 13 90 fahre muss ich aber vorher den chat deaktivieren. Ich sehe mir jedenfalls nicht 10 min lang n00b, scout und was nicht alles an. :schief:

Und wieder ein kleines Video aus meinem Alltag:
https://www.youtube.com/watch?v=qUDIsRj37OM

Das kann man auch mit einem AMX 12t machen!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Es ist endlich vollbracht. :)
Ich zittere noch am ganzen Körper.
Erst hat er mti die Hälfte meiner Lifepoints gezogen der T-80. Stand auf der einen Seite bei den Häusern. Bin dann den Berg hoch. Erste Schuss -> Apraller. Dann hat irgendwer aus dem Team dran geschossen. Zweiter Schuss -> abpraller. Er hatte noch 6% und ich 7%. Hab dann gerammt, hatte er immer noch 2%. Stand dann direkt an seinem Arsch und hab noch zwei Abpraller von ihm kassiert, um ihn dann nach 5 Sekunden des Nachladens und des puren Adrenalins in die ewigen Jagrgründe zu schicken!

Anhänge

• shot_029.jpg
    shot_029.jpg
    733,5 KB · Aufrufe: 72
  • shot_030.jpg
    shot_030.jpg
    683 KB · Aufrufe: 56
  • shot_031.jpg
    shot_031.jpg
    660 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Zurück