Kann man mit dem AMX 12t eigentlich auch irgendwas nützliches machen? Außer sich das ganze Match über verstecken und am Ende die Arty suchen?
Kann man mit dem AMX 12t eigentlich auch irgendwas nützliches machen? Außer sich das ganze Match über verstecken und am Ende die Arty suchen?
Klingt gut, das mach ich.Falls dir das nicht gefällt kann man ihn auch verkaufen.

Oder selbst Scout spielen?
Ich kann und werde das zwar nicht mehr machen aber "die Anderen" können das immer. Wo ich nach 500m tot bin fahren "die Anderen" fröhlich minutenlang bei uns herum.![]()
Puh das weiß ich nicht, da fehlt mir der direkte Vergleich aber es fahren dauernd irgendwelche AMX 12-13 90 in der anderen Basis recht erfolgreich als scout herum.Damals war er schon allein aufgrund des miesen Radios nicht als Scout zu gebrauchen. Aber auch in Sachen Beweglichkeit hat er deutliche Nachteile anderen lights und der Motor ist deutlich verletztlicher, als z.B. bei einem T-50.

There you goIch wäre dafür, dass die endlich mal den Kalender für Juni bekannt geben...