Hat einer ne Idee wie ich die Ports für WoT ändern kann?
Bei mir auf Arbet(*örm*) sind da einige gesperrt und ich kann zwar den Client laden, aber mich nicht einloggen..
No risk no fun. was? 
falls das an mich gerichtet war: ich sprach in zusammenhang mit der isu, daher dachte ich, wäre klar, dass ich dessen nachfolger meinte -> 704. dieses ganze nummern geblubber geht mir aufn sack. das obj 704 is für mich schlicht "das obj" ^^ ich hasse diese "fast gleichen namen" - generell und überall. obs in bf mit den waffen is (m3a irgendwas oder hier in wot obj hinz und obj kunz... oder auch t110e12345 -.-). die sollen den dingern meinetwegen rufnamen/spitznamen geben, aber diesen mist kann sich doch kein schwein merken.Über welches Obj. sprichts du da?
und die sind völlig willkürlich und ohne system...Um sie zu unterscheiden, haben sie ja verschiedene Nummern...![]()
tja, die heissen aber nicht Jackson, Jakson, Jahkson, Jacksohn und Jacksoon oder so, sondern sind gut unterscheidbar. bei den is und kv's mach ich das auch noch mit, da hier ne einfache aufsteigende numerierung gegeben is (auch wenn die teils recht zerwürfelt is ^^). aber hier obj 704, obj 261? 263? kA was es da überhaupt für nummern gibt und was davon nu arty und was td is ><Namen sind auch völlig willkürlich und ohne System...
Siehe US-TDs: Wolverine / Jackson / Hellcat.
Der erste nach einem Tier (Vielfraß), der zweite nach einem General, der dritte nach...ja, nach was eigentlich?

:Niederlage
Gefecht: Malinowka Mittwoch, 29. Mai 2013 14:56:52
Fahrzeug: Leichttraktor
Erfahrung: 2.665
Kreditpunkte: 10.979
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Wachposten
. Gehe mal davon aus, dass sich diese Config nur auf den Snipermode bezieht, bin mir aber nicht zu 100% sicher. <aim>arcade</aim>
<numScrolls>1</numScrolls>
<camera>
<keySensitivity>0.025</keySensitivity>
<sensitivity>0.0025</sensitivity>
<scrollSensitivity>5</scrollSensitivity>
<angleRange>10 110</angleRange>
<distRange>2 500</distRange>
</camera>

Hab min schon 10mal im WoT-Forum geschrieben, dass das zu weit geht und verboten gehört.![]()