Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wenn du den T34 magst wirst du den T29 noch zu beherrschen lernen und damit T7 Matches dominieren ;). Der T32 ist im Vergleich zum T29 ähnlich wendig, hat einen noch geileren Turm (weil kleiner, günstiger geformt und bessere seitliche Panzerung) und eine etwas bessere Wanne. Dafür muss er auf T8 mit derselben Topgun auskommen, wofür er immerhin eine erhöhte RoF sowie leicht verbesserte Genauigkeit erhält.

Mit dem M103 muss dann ein Umdenken einsetzen... aber warte erstmal ab bis du da angekommen bist.
Hoffe ich doch stark.
Mein Hauptproblem ist noch das Hull-Down, also weil ich da noch nicht so richtig spots gefunden habe und halt dadurch komplett anders fahren muss als bspw. mit nem IS-8.
Hab ich auch eben gemerkt, wo ich recht dolle gepusht hab. Mit nem IS-8 hätte das geklappt, aber T29 hat verkackt. :D

@Killer welchen Panzer?
 
Du musst dir insbesondere die gute Gun Depression zunutze machen, sodass du auch mal an eigenartigen Stellen stehen kannst und ein Großteil deiner Hülle verdeckt / nicht beschießbar ist. Hier kannst du die im Vergleich zu den Russen etwas bessere Genauigkeit der Waffen nutzen.

AFAIR wurde die Gun Depression allerdings irgendwann leicht generft, früher ging da noch etwas mehr.

Und: Klar, jeglicher IS spielt sich vollkommen anders.
 
Aber da muss ich halt auch erstmal so meine Spots finden. Bei der IS-Reihe hab ich ja schon massig Erfahrung.
Naja wird schon schief gehen.
 
Ich will mich aber (noch - hab schließlich erst ein Match mit ihm bestritten) nicht beschweren - im Gegenteil: Ich bin den M103 nach Eingewöhnung sehr gerne gefahren und halte den T110E5 mit nem fähigen Fahrer für brandgefährlich.
Den M103 hab ich aber auch nicht gern als Gegner, der bounced sehr gerne und kann gut austeilen... als lahme Ente habe ich ihn auch gerade nicht in Erinnerung.
 
  • Like
Reaktionen: b0s
Habt ihr das auch manchmal, das WOT einfach zu geht?
Wenn ich im Forschungsbaum rumgucke und den Mauszeiger
auf Module bewege, die ich noch nicht erforscht habe, kann es manchmal sein,
das WOT sich verabschiedet und ich wieder in Windows bin.
 
Bei mir schließt es sich auch gelegentlich. Ich kann es auch reproduzieren indem ich im Menü auf eine bestimmte Schaltfläche drücke. Die will mir gerade auf der Arbeit aber ums verrecken nicht einfallen.
 
Habt ihr das auch manchmal, das WOT einfach zu geht?
Wenn ich im Forschungsbaum rumgucke und den Mauszeiger
auf Module bewege, die ich noch nicht erforscht habe, kann es manchmal sein,
das WOT sich verabschiedet und ich wieder in Windows bin.
Ja ein wohl bekanntes Problem mit einer Nvidia Graka oder deren Treiber. In letzter Zeit passiert mir das aber seltener. Könnte ja am aktuellen Treiber liegen edit:, dass es seltener passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, werd den Treiber bestimmt nicht downgraden deswegen... ;-)
Aber wo wir gerade beim Thema GraKa sind: Meine GTS 250 läuft
in WOT (und nur dort) durchgehend mit ca. 75% Lüfterleistung, selbst
wenn ich in der Garage bin, und macht dementsprechend Lärm.
Bei anderen Spielen dreht die nicht so hoch, und beschleunigt auch nur,
wenn es wirklich benötigt wird, und dann auch nur auf ca. 50%.
In der GraKa-Steurung ist alles auf "Automatic" eingestellt.

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
 
Habt ihr das auch manchmal, das WOT einfach zu geht?
Wenn ich im Forschungsbaum rumgucke und den Mauszeiger
auf Module bewege, die ich noch nicht erforscht habe, kann es manchmal sein,
das WOT sich verabschiedet und ich wieder in Windows bin.

Ich hab das nicht nur in Forschungsbaum sondern sehr häufig während Gefechten und dort immer wenn ich einen Schuss abgebe. Und grad im Zweikampf mit einem anderen Panzer macht das keinen Spass.
 
Das mit dem Schließen ist allen schon passiert.. passiert mir auch mit meiner Radeon...
Und dein Lüfterproblem liegt wohl auch an WoT^^
 
Also bei mir hat das irgendwann aufgehört mit dem zugehen. Ob es an einem Patch oder einem Treiberupdate lag kann ich nicht sagen, jedenfalls läuft es seit einer ganzen weile stabil.
Manchmal geht das Spiel auf kurz nachdem mein Panzer explodiert ist schlagartig aus, aber das hat wohl andere Gründe :)
 
Ich weiß, ist bestimmt schon 100-mal besprochen worden, aber fragen kostet ja nichts. :P

Welchen panzer bevorzugt ihr? Maus oder E-100 (evtl. mit der 2. Gun, je nachdem, ob ihr die besser findet)?
Und welcher der Wege (vom VK 36.01 H oder VK 30.01 P aus) hat euch mehr Spaß gemacht?

Die Fragen gehen natürlich, vor allem an personen die beide Panzer erreicht haben. ;)
 
VK36 fand ich besser als den VK 30 P, wobei letzterer voll ausgebaut i.O. geht.
Tiger P ist um Längen besser als der Tiger, weiter hab ich auf der Schiene noch nicht gezockt.
 
Gerade den Amx 50B gekauft.
Die Crew für 20k je auf 90% umgeschult, jetzte haben alle 91% und der Ladeschütze 92% ist das normal so?
 
Das hatte ich auch schon öfters.
Beim Crew Retraining von M6 zu T29 mit Credits, hatten die auch irgend 92% anstatt 90%.

Langsam wirds mit dem T29. :)
 
Gerade den Amx 50B gekauft.
Die Crew für 20k je auf 90% umgeschult, jetzte haben alle 91% und der Ladeschütze 92% ist das normal so?

die 1% bzw 2% kommen vom sekundärskill. ich stand beim M48 zb kurz davor auf 99% hochzugehen beim zweiten skill, hab die crew dann in den T69 gesteckt und war nach dem umschulen bei 94% :)

@bLu3t0oth
ich sehe den E-75 weit vor dem VK45 P. er ist deutlich mobiler und hat rundum ne bessere panzerung an der wanne.
 
Zurück