Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das es keine Funktion hat kann ich nicht sagen ,aber mir ist Persönlich nichts bekannt von Banns sperrungen usw...
Aber es werden sich sicherlich noch welche melden die andere erfahrungen haben denke ich mal .
 
Was läuft beim China-Tree eigentlich schief?
Mal Type59 mit T-34-2 verglichen, das ist ja traurig. :(
http://tank-compare.com/compare/type-59/t-34-2#T1=24I25I20I24I10&T2=23I17I19I23I12

Der Type hat vor allem am Turm vorne mehr Panzerung, etwas höhere Vmax, Bewaffnung ist identisch, bei den Battle Tiers hat er auch einen Vorteil...
Selbst der WZ aus Tier 9 hat kaum bessere Panzerung.

Ich glaub ich setze den China-Tree erstmal aus und konzentriere mich auf den zweiten US-Medium-Ast. Was ich bisher so vom T69 gesehen habe war doch sehr spaßig. :D

Übrigens gestern mit dem M3 Stuart in einem Match gewesen, wo ein Panzer II J auf meiner Seite mitfuhr. Das Ding ist ja mal geilo, alleine die Optik, er ist fast so breit, wie er lang ist. :ugly:
Hat mich an ein getuntes Auto erinnert. :D
Hab dann für ihn gespottet, und er hat sich ne Stahlwand geholt. Für Tier 3 hat er auch gut Schaden gemacht mit seiner Tier 1 MG.
Schade, dass es den nicht für Gold gibt, den würde ich mir sofort holen. :daumen:
 
Ich hatte mal gelesen, dass das Meldetool nicht sofort bei jeder Meldung anschlägt.
Sprich wenn ich einmal im Monat wg. Teamdamage gemeldet werde, passiert nichts.
Erst wenn innerhalb kruzer Zeit das gehäuft vorkommt, wird das wohl vom System an einen Mod weitergegeben der das überprüft.

Sieg!
Gefecht: Highway Montag, 20. Mai 2013 11:05:14
Fahrzeug: KV-1S
Erfahrung: 4.484 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 54.999
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Verteidiger

Hab ich eig. schonmal erwähnt, dass ich den KV-1S liebe? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich fast schon zu viert gewonnen? Haben die anderen überhaupt etwas gemacht? :what:
Anhang anzeigen 651786

Ich bin immer wieder überrascht, wie viel spotting dmg ich mit dem T25/2 erreiche. In dem Fall gut 1.900. :wow: Bino+recon usw. bringt doch etwas?

@ Wolke
Aber mit Premium oder? Das sollte WG mal in der Zusammenfassung markieren.

Edit: die ersten Zeilen aus dem chat:
omf all camp

lost game
- von dem T29 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo fragt man am besten wenn man einen Clan sucht? Hier oder als eigenes Thema? Ich vermisse irgendwie ein passendes angepinntes Thema dazu.
 
Wo fragt man am besten wenn man einen Clan sucht? Hier oder als eigenes Thema? Ich vermisse irgendwie ein passendes angepinntes Thema dazu.
Soviel clans sind hier i.d.R. nicht unterwegs.

Falls du einfach nach Mitspielern ohne cw Ambitionen suchst, schau dich mal im thread von EXLX hier im wot unterforum um. Ist ein Zusammenschluss von pcghx und hwluxx Spielern. Ts3 vorhanden aber keine Pflicht.
 
Clans sind teiweise sehr wahlerisch.
Clanwarfähiges Material ist meist Pflicht, TS 3 dürfte klar sein und ein fähiger Spieler.
 
Clanwarfähiges Material ist meist Pflicht, TS 3 dürfte klar sein und ein fähiger Spieler.
Sofern sie CW fahren. ;)

Im Chat hat man aj auch manchaml "Suchen neue Spieler, ab T5 bist du bei uns willkommen". :D

Ne also ist die Frage was du mit deinem Clan erreichen möchtest. Mir geht es eig. in erster Linie um CW und ggf. Trainingsgefechte. Spaß hab ich auch als solo Spieler. ;)

Edith hat noch zwei Links:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/forum/34-clan-recruitment/
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/forum/51-looking-for-a-clan/
Übers offzielle Forum dürftest du denke ich auch nen Clan finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das dieses Meldetool anscheinend gar keine Funktion hat schockt mich dann doch ein wenig...
Ich melde auch oft genug Leute aufgrund unfairer Spielweise.

Sehe es mal so: Wenn das Ding ein wirkungsvolles Gegenmittel gegen Fehlverhalten sein sollten
- würde es dann auf eine fixe Reportzahl pro Tag beschränkt sein, die so niedrig ist, dass sie manchmal in einem Gefecht erschöpft ist?
- würde es Kategorien geben, die keinen Sinn machen? (man kann in einem server-basierten Game nicht cheaten, sondern allenfalls Mods verwenden, die einem unglaublich viel Arbeit abnehmen. Das ist für den einzelnen gegenüber aber nicht zu beurteilen)
- würde es Kategorien geben, deren Hintergründe der Server selbst vollständig erfasst (Teamdamage)?
- würde ein Entwickler monatelang einen neu eingeführten Fehler bestehen lassen, der das melden eines Großteils der Leute stark erschwert?
- würde der Entwickler keinerlei Richtlinien vorgeben, welches Verhalten überhaupt die abstrakten Kategorien berechtigt? (z.B. Clan-Spam ist afaik kein Spam in WGs Augen. Aber nachlesen kann man das quasi nirgends und erst recht nicht ohne intensiv danach zu suchen)

WG bezeichnet schon eine Verlängerung der ignore-List als zu aufwendig und da erwartest du, dass die zwecks Community-Management Meldungen über zehntausende User analysieren? Was in den meisten Fällen die manuelle Auswertung von mehreren Stunden Replays (die afaik weiterhin gar nicht zur Verfügung stehen) und Chatlogs erfordern würde? Letztere auch noch in einer Vielzahl von Sprachen?


Wo fragt man am besten wenn man einen Clan sucht? Hier oder als eigenes Thema? Ich vermisse irgendwie ein passendes angepinntes Thema dazu.

Derartige Threads würden nur Clan-Werbung anziehen, die wir hier nicht haben wollen. An deiner Stelle würde ich schlichtweg im WoT-Forum nachfragen, da dürfte die Konzentration von WoT-Clans am höchsten sein.
 
Was läuft beim China-Tree eigentlich schief?
Mal Type59 mit T-34-2 verglichen, das ist ja traurig. :(
http://tank-compare.com/compare/type-59/t-34-2#T1=24I25I20I24I10&T2=23I17I19I23I12

Der Type hat vor allem am Turm vorne mehr Panzerung, etwas höhere Vmax, Bewaffnung ist identisch, bei den Battle Tiers hat er auch einen Vorteil...
Selbst der WZ aus Tier 9 hat kaum bessere Panzerung.

der T9 hat dafür ne richtig böse kanone. außerdem hat der T-62A auch keine bessere panzerung und ist trotzdem ein geiler panzer ;)
 
Also ist ein Med nur gut, wenn er stark gepanzert ist?...:fresse:
Der T-34-2 hat eine höhere RoF, besser Camo und bessere Mobilität...alles super für einen Med. Und die 6 km/h vmax weniger merkst du eh nur bergab, weil der Type sonst garnihct dahin kommt.
 
Sieg!
Gefecht: Hafen Montag, 20. Mai 2013 14:50:40
Fahrzeug: Alecto
Erfahrung: 1.206 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 12.142
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze

Haha der fetzt der kleine Schei$er xD
4 Kills btw
 
Muahaha, seit dem Split des KV hab ich den KV-2 in der Garage gammeln weil zu schade zum verkaufen inkl. 100% crew... gerade hole ich Ihne sage und schreibe das 3. Mal aus der Garage und e voila:
Victory!
Westfield Montag, 20. Mai 2013 17:51:32
KV-2
1.436 32.010
Battle Achievements Defender, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

man das war ne runde, ich hab als allerletztes noch nen amx 12t und nen kv-1s killen müssen.

shot_051.jpg shot_052.jpg shot_053.jpg


Replay: reach3r - KV-2 - Westfeld - World Of Tanks Replays

P.S.: Jemand Tipps wie ich die Crew Skillen sollte wenn ich mich mit der 152er spezialisieren will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Micromaus FTW :devil:
Sieg!
Gefecht: Provinz Montag, 20. Mai 2013 19:24:17
Fahrzeug: Pz.Kpfw. 38H 735 (f)
Erfahrung: 2.388 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 20.692
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer, Nerven aus Stahl, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

99 Treffer erhalten mit über 1800 potentieller Schaden und trotzdem überlebt :daumen:
 
Fahrzeug: Pz.Kpfw. I Ausf. C
Erfahrung: 1.636
Kreditpunkte: 25.405
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Verteidiger

Ja die kleinen Panzer sind echt witzig. Es kommt halt sehr oft vor das wirkliche Anfänger total mit der Situation überfordert sind. Ab ca. 150m hab ich einfach auf die 3 Leute im Cap draufgehalten mit der 7,92mm Mauser und 1 Treffer gelandet. 152 Punkte Verteidigt, bei 98% habe ich noch jemanden rammen können und mein Team konnten einnehmen.
Krieger gabs dann noch als mein Panzer Schrott war von 2 Leuten die ich angezündet hatte :daumen:

Schade seit Donnerstag nicht gespielt und mein Conqueror ist immernoch mit der Stockgun unterwegs.
Ich sollte meine Logindaten veröffentlichen und ein Ziel angeben was dann und dann erreicht werden soll :)
 
Also ist ein Med nur gut, wenn er stark gepanzert ist?...:fresse:
Der T-34-2 hat eine höhere RoF, besser Camo und bessere Mobilität...alles super für einen Med. Und die 6 km/h vmax weniger merkst du eh nur bergab, weil der Type sonst garnihct dahin kommt.
Das nicht, aber wundert mich halt, dass der Type da so großzügig beschenkt wurde. Bessere RoF, naja, 6,9 vs 7,1 wenn die Angaben dort stimmen, das sind keine Welten. Mehr Ammo Kapa hat er, aber ging mir beim Type jetzt auch noch nie wirklich aus. Gund Depression/Elevation ist er leicht schlechter: -7°/+20° beim Type vs -5°/+18° beim T-34-2.
Der Type macht halt auch im Dogfight gegen Tier 8 Heavies noch Spaß, weil er ja ziemlich viel abprallen lässt. Kann der T-34-2 da mitgehen oder kommt er mehr nach dem T-44 (schnell aber aus Papier)?

Bei den vielen XP die man braucht und den hohen Kosten, hatte ich halt erwartet, dass es einen regulären Wok gibt, der dem Type mal den Hintern versohlen kann.
Und wenn die -5° stimmen, ist das dieselbe Misere wie beim T-34 vs Type T-34. Eigentlich identischer Panzer, aber der Chinese kann kaum Hulldown agieren. Macht mir halt etwas Sorgen... :(
 
Heute läuft's echt gut.
Richtschütze mit der Arty auf El Halluf :ugly:
Sieg!
Gefecht: El Halluf Montag, 20. Mai 2013 20:00:49
Fahrzeug: Sturmpanzer II
Erfahrung: 2.570 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 28.519
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
Für Richtschütze reicht es schon wenn der 1. Schuss ein treffer ist, das funktioniert Gefechtsübergreifend.

Mit einer sauberen Runde endlich Erforscht: Fahrzeug AMX 50B erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 212100. Freie Erfahrung verwendet: 0.

Sieg!
Gefecht: Bergpass Montag, 20. Mai 2013 20:54:25
Fahrzeug: AMX 50 120
Erfahrung: 2.061
Kreditpunkte: 77.797
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Und ca. 6 mio. Credits weiter wird das Ding auch schon in der Garage stehen. Ich wäre ja mal für ein Löwe Bonusevent +100% Credits on Top :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück