Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Na dann mal viel Spaß mit dem Ding :ugly:

Ich wäre ja dafür das der Type 59 mal wieder ins Angebot kommt. Ich will den auch noch ^^
 
  • Like
Reaktionen: uka
diese goldrotze hebelt das ganze spiel nur aus. sehs doch immer grade im black prince, wenn se alle nur am bouncen sind und nach 3. schuss geht urplötzlich alles durch wie durch butter. kannste wackeln und machen wie du willst >< sicher sicher. solche bobs. sollen einfach vorfahren und mich zu 2./3. umrunden. ich steh ja leider oft alleine 4 mann gegenüber und kann immernoch 3 wegholzen xD es sei denn halt, sie schmeissen mit dem lametta um sich. oder ganz simpel: wenn man ned bei kommt, es einfach erstmal lassen. aber nene, statt dem spiel seinen gewollten lauf zu lassen, knallen wir halt gold rein.
Ja, genau das sind sie! Mit Gold rumballern, aber wegen ner Arty rumheulen :wall:

KV-2 ist für mich auch ein Griff ins Klo.
Der ist besser als du denkst, nur arschlahm isser.
 
KV 2 in T5 war echt gut, momentan sehe ich die Dinger fast garnicht mehr. Da fast nur KV-1S unterwegs ist. Die 107 mm sollte aber brauchbar sein, in Zeiten wo Mobilität immer wichtiger wird stelle ich mir den KV2 auch nichtmehr so gut vor.
 
Darkmo erstrecht der Black Prince kann gnadenlos einen A.sch voll Gold-Munition bouncen lassen.

Ich sehe da kein Problem, die anderen können einen eben auch beschädigen.
 
Darkmo erstrecht der Black Prince kann gnadenlos einen A.sch voll Gold-Munition bouncen lassen.
Ich sehe da kein Problem, die anderen können einen eben auch beschädigen.
Den Churchill BP hatte ich auch, der Bounced solange gut bis der Feind durch die Turmfront schießt.
Sidescrappen ist dann zwar möglich aber um zu schießen muss man oft die Turmfront zeigen, bei geringem Alpha und hoher Rof muss man diese halt oft zeigen.
Mit Gold kommen halt sehr viel mehr Waffen durch.
 
Der ist besser als du denkst, nur arschlahm isser.
Jetzt mit der 152mm geht der sogar aber die stock gun ist ein Haufen Müll. Die Geschwindigkeit ist aber kein Problem, ich habe einen T28 proto (19 km/h). :ugly:

KV 2 in T5 war echt gut, momentan sehe ich die Dinger fast garnicht mehr. Da fast nur KV-1S unterwegs ist. Die 107 mm sollte aber brauchbar sein, in Zeiten wo Mobilität immer wichtiger wird stelle ich mir den KV2 auch nichtmehr so gut vor.
Wenn man mal einen stehenden Gegner in 50m Entfernung seitlich trifft gehts ab aber bei all den offenen Karten :heul:
 
Der KV-2 ist mein einziger 6er, den ich behalten habe.
Halte auch schön die 62% Winrate mit ihm, wobei ich sehr selten 6er Kompanie fahre.

Nutze die Derp mit HE, also kein Gold. Im Fernkampf ist er wie eine Artillerie, man muss vorhalten und hoffen, dass man trifft.
Im Nahkampf ist er für die meisten Panzer das letzte, was sie sehen.
Weakspot anvisieren -> Onehit.

Im Fernkampf kann man in der Aussenansicht auch über Hügel schießen.
Und: man muss sich nicht auf die Panzerung verlassen, sie ist kaum vorhanden.
 
152mm Derp, vs. weakspot anvisieren irgendetwas passt nicht. Ich fand die 152mm auf der Su152 schon extrem unzureichend, die kleineren Waffen bringen mehr Dpm bei mehr Durchschlag, Genauigkeit und Zielzeit.
Gerade wenn ich so langsam bin das ich nicht schnell in Deckung komme würde ich Dpm über Alpha wählen.
 
Natülich hat der KV-2 mit Derp Probleme durch die hohe Nachladezeit + hohe Ungenauigkeit aber es ist halt trotzdem irgendwie spassig mit ihm zu spielen.
Einmal dachte eine AT-8 sie holt mich mal schnell und schiebt sich ganz eng um die Ecke. Blöd für sie war das ich grad ne Kugel geladen hatte und schon einzielen konnte.
Als sie dann gerade vor mir stand hab ich halt durch das MG in der Front geschossen und schon war sie ihre 800 HP los. :D
 
Mal ne brauchbare Runde.:ugly:
Sieg!
Gefecht: Lakeville Dienstag, 14. Mai 2013 12:54:33
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 3.614 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 71.374
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand
 

Anhänge

  • shot_008.jpg
    shot_008.jpg
    728,7 KB · Aufrufe: 42
  • shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    752,5 KB · Aufrufe: 73
  • shot_010.jpg
    shot_010.jpg
    684,7 KB · Aufrufe: 47
Schick, schick. :)

Das Wochenende hat mri meine WInrate aufem IS-8 zerschossen. :( War bei 56 udn jetzt nurnoch 54. -.-
 
Welche dee beiden Waffen bevorzugt ihr im T54(ohne Goldmun)? Würde fast die schnellere mit weniger pen nehmen bin mir aber noch uneins was mehr Sinn macht.
 
ich persönlich bevorzuge immer die Waffe mit der höchsten pen und geringsten Abweichung auf 100m weil wenig schaden ist immer noch besser als zu bouncen und 0 schaden zu machen
 
T-54 und nicht T54?
ich persönlich bevorzuge immer die Waffe mit der höchsten pen und geringsten Abweichung auf 100m weil wenig schaden ist immer noch besser als zu bouncen und 0 schaden zu machen
Ich auch. Bei der Wahl zwischen 201 und 218mm :ka: Die 198mm meiner 105mm reichten jedenfalls nicht zum einfach draufhauen. Seite/Heckja aber Front :nene:
Gar nicht zu treffen ist aber noch schlimmer als zu treffen und nichts anzurichten. Ein Zielkreis, in den das Ziel 3-4x passt? :schief: Deshalb nervt mich der KV-2 doch etwas. Wenn man trifft tut es weh. Wenn man trifft.


Obwohl sie wohl die schlechteste der tier X TD Kanonen mit etwa 120mm ist: T28 proto mit top gun macht endlich auch mal durch die Front Aua. Jedenfalls wenn man es mit 18 km/h endlich zum Kampfgeschehen geschafft hat. :lol:
Wenn ich da die Tortoise gun sehe :sabber:
 
Die neuere ist genial fürn Medium sehr schneller Aim und gute Präzision wenns man schnell nen genauer Schuss werden muss.

E75 frontal no chance, mit 219 ging es noch gut. :(
 
Zurück