Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sagtmal kann es sein, dass der IS-4 ne besondere Tarnung kriegen kann? Weil die sieht richtig genial aus, aber die gibts irgendwie auf meinen Panzern nicht? Also die hat relativ dunkle Stellen, glaueb sogar schwarz ist das.

Nein, der IS-4 hat keine besondere Tarnung (ich würde jetzt mal behaupten, so etwas hat kein einziger Panzer im Spiel) und "Schwarz" kommt in keinem Schema vor.

Aber: Die einzelnen Anstriche sehen auf verschiedenen Panzer manchmal leicht unterschiedlich aus, weil die Grundlackierung leicht abweicht und weil die Ausschnitte aus der "Tarn-Tapete" unterschiedlich groß ausfallen bzw. von einer anderen Stelle stammen. Und die Beleuchtungseffekte im Spiel darf man auch nicht vergessen, die führen ebenfalls zu manch optischer Täuschung.

Nein, der IS-4 hat keine besondere Tarnung (ich würde jetzt mal behaupten, so etwas hat kein einziger Panzer im Spiel) und "Schwarz" kommt in keinem Schema vor.

Aber: Die einzelnen Anstriche sehen auf verschiedenen Panzer manchmal leicht unterschiedlich aus, weil die Grundlackierung leicht abweicht und weil die Ausschnitte aus der "Tarn-Tapete" unterschiedlich groß ausfallen bzw. von einer anderen Stelle stammen. Und die Beleuchtungseffekte im Spiel darf man auch nicht vergessen, die führen ebenfalls zu manch optischer Täuschung.
Hm mkerwürdig. Ich werd mal gucken, dass ich davon nen Screenshot machen kann.

Aber doch nicht auf greatest of all time, damit gibt man sich ja direkt fürs Gespött frei. Um mit diesem Namen halbweges sicher unterwegs zu sein sollte man schon nen überflieger sein ? Oder sich ne dicke Haut zulegen :)

Ich sehe es schon kommen die X5 Runden schaffe ich nicht alle, gleich unterwegs heute Abend bei Freunden, schlag den Raab "zum Glück" habe ich heute morgen schon ne Stunde gespielt.

Greatest of all Time bzw. GoaT ist mein Nick seit über 12 Jahren und beruht auf einen witzigen Lebensabschnitt in meinem Leben, von daher passt das schon ;) Das Gespött ist mir auch egal.
Hat auch nichts mit Arroganz zu tun, sondern ist ein Zitat von Muhammed Ali u.a.
Und ein schlechter Spieler bin ich definitiv nicht :)

Nei mir läuft heute NIX, 1/15 Spiele heute gewonnen...
(Und das natürlich wieder zum x5-WE...)
Ich glaub ich mach für heute Schluss...
MfG

Habe heute morgen mit dem Amx 50 120 schön erste Runde 15:3 Gewonnen da blieb für mich nicht zuviel übrig. Mitm T44 7:11 Gewonnen, 1 Leopard 1 A komplett zerstört, 1 T44 die Hälfte und dann 38% eingenommen gab mit Premium nur 800 irgendwas Punkte. Nur der Caernarvon hat etwa 9000 eingefahren.

Das jetzt mein nächster Zweig, der hochgespielt wird neben dem Obj. 268.

Mann Wolker, du bist echt krass unterwegs :D

Deine Zielstrebigkeit ist allerdings beneidenswert. Ich hab nach 4,5k matches immer noch keinen T10.
Mit 4,6k ändert sich das dieses Wochenende allerdings endlich.

Der Ami HT Zweig ist ab Tier 7 super. Du wirst dich von den Russen aber deftig umgewöhnen müssen.

Das werd ich vermissen, wenn die den GW Panther wirklich so nerfen

Anhänge

• shot_036.jpg
    shot_036.jpg
    566 KB · Aufrufe: 90
bin bei 9k matches und bin bei selbsterspielt T9 ^^ der is4 zählt für mich ja ned, da durch tree umstellung erschummelt ><

btw: glotz grad nebenher bissl diesen eSports stream da wegen heavy weight cup gedöhns irgendwas. gott is das öde -.- die sollen einfach ingame zeug zeigen un ned soviel stuss labern. is ja wie beim fussball das ganze sinnlos gesabbel, nur um davon abzulenken, das es langweilig is :ugly:

Zwei Neuner (Den Lorraine noch als T8 gekauft), eine Menge Achter aber auch noch keinen Zehner. Ich bin auch eher das Gegenteil von Zielstrebig. Ich bin dann meistens demotiviert, wenn ich wie jetzt beim Indienpanzer alles freigeschaltet habe und dann noch über 100k Exp für den nächsten Panzer brauche. Da schaue ich teilweise nach jedem Match wieviele Exp ich noch brauche auch wenn ich eigentlich weiß dass ich noch dutzende Matches brauchen werde. Und dann fange ich ne neue Linie an ;)

Der GWPanther wird genervt und gegen Tier 6 gematched, damit auch der allerletzte Fullretarded-close-to-Bot noch DMG machen kann mit der Arty. :D

Mann Wolker, du bist echt krass unterwegs :D

Deine Zielstrebigkeit ist allerdings beneidenswert. Ich hab nach 4,5k matches immer noch keinen T10.
Mit 4,6k ändert sich das dieses Wochenende allerdings endlich.

Der Ami HT Zweig ist ab Tier 7 super. Du wirst dich von den Russen aber deftig umgewöhnen müssen.
Also Obj. 268 werd ich wahrscheinlich nicht kaufen. Für CWs isses ungeeignet und mit dem Obj. 704 ist man ja anscheinend auch ganz gut unterwegs.
Ja die Amerikaner sind schon sehr anders, merke das grade mit T34 und vorhin ein bisschen mit dem T1 Heavy, wobei ich beide auch erst relativ wenig gespielt habe.
Aber wg. der Zeilstrebigkeit, mit was für einem Zeil spielst du denn WoT? Oder einfach nur aus Spaß? Also klar ich spiel auch wg. Spaß, aber mti nem Ziel machts noch merh Spaß. ;)

Also Obj. 268 werd ich wahrscheinlich nicht kaufen. Für CWs isses ungeeignet und mit dem Obj. 704 ist man ja anscheinend auch ganz gut unterwegs.
Ja die Amerikaner sind schon sehr anders, merke das grade mit T34 und vorhin ein bisschen mit dem T1 Heavy, wobei ich beide auch erst relativ wenig gespielt habe.
Aber wg. der Zeilstrebigkeit, mit was für einem Zeil spielst du denn WoT? Oder einfach nur aus Spaß? Also klar ich spiel auch wg. Spaß, aber mti nem Ziel machts noch merh Spaß. ;)

Ich meinte vor allem, dass du die einzelnen Äste so konsequent durchziehst.

Bezüglich Objekt: Naja, die ISU ist auf Ihrem Tier außergewöhnlich, das Objekt ist die ISU in leicht besser, aber dafür mit deutlich stärkeren Gegnern. Das Objekt 268 ist dann wieder ein deutlich Schritt nach vorne.
Wenn ich irgendwann mal da ankomme werd ich das Objekt 268 holen und das 704 verscherberln und mir die ISU wieder zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück