Namen ändern.2500 Gold für was?

Sagtmal kann es sein, dass der IS-4 ne besondere Tarnung kriegen kann? Weil die sieht richtig genial aus, aber die gibts irgendwie auf meinen Panzern nicht? Also die hat relativ dunkle Stellen, glaueb sogar schwarz ist das.
Hm mkerwürdig. Ich werd mal gucken, dass ich davon nen Screenshot machen kann.Nein, der IS-4 hat keine besondere Tarnung (ich würde jetzt mal behaupten, so etwas hat kein einziger Panzer im Spiel) und "Schwarz" kommt in keinem Schema vor.
Aber: Die einzelnen Anstriche sehen auf verschiedenen Panzer manchmal leicht unterschiedlich aus, weil die Grundlackierung leicht abweicht und weil die Ausschnitte aus der "Tarn-Tapete" unterschiedlich groß ausfallen bzw. von einer anderen Stelle stammen. Und die Beleuchtungseffekte im Spiel darf man auch nicht vergessen, die führen ebenfalls zu manch optischer Täuschung.

Das Gespött ist mir auch egal.
Das jetzt mein nächster Zweig, der hochgespielt wird neben dem Obj. 268.

Der GWPanther wird genervt und gegen Tier 6 gematched, damit auch der allerletzte Fullretarded-close-to-Bot noch DMG machen kann mit der Arty.![]()
Also Obj. 268 werd ich wahrscheinlich nicht kaufen. Für CWs isses ungeeignet und mit dem Obj. 704 ist man ja anscheinend auch ganz gut unterwegs.Mann Wolker, du bist echt krass unterwegs
Deine Zielstrebigkeit ist allerdings beneidenswert. Ich hab nach 4,5k matches immer noch keinen T10.
Mit 4,6k ändert sich das dieses Wochenende allerdings endlich.
Der Ami HT Zweig ist ab Tier 7 super. Du wirst dich von den Russen aber deftig umgewöhnen müssen.

Und der Reload von 20 auf 30Sek erhöht... wenn die das wirklich machen, kann ich das Ding auf die Halde stellen.Soweit ich weiß kommt der GW Panther aber eine Stufe höher, dazu werden Anvisierzeit und Genauigkeit aufs übelste verschlechtert.

Also Obj. 268 werd ich wahrscheinlich nicht kaufen. Für CWs isses ungeeignet und mit dem Obj. 704 ist man ja anscheinend auch ganz gut unterwegs.
Ja die Amerikaner sind schon sehr anders, merke das grade mit T34 und vorhin ein bisschen mit dem T1 Heavy, wobei ich beide auch erst relativ wenig gespielt habe.
Aber wg. der Zeilstrebigkeit, mit was für einem Zeil spielst du denn WoT? Oder einfach nur aus Spaß? Also klar ich spiel auch wg. Spaß, aber mti nem Ziel machts noch merh Spaß.![]()