Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Stimmt das ist mir auch aufgefallen bei der B-4...mit 0.8.6 wirds ja noch geiler, falls die Gerüchte stimmen :ugly:

Deswegen habe ich auch letzte Woche meinen Premiumaccount mal wieder auslaufen lassen

Vorallem , weil ich mich im E-100 zum roten Baron entwickel. 10 games bisher mit dem Teil und 0 Wins :fresse:
 
Was macht eig. mehr Sinn beim Zubehör auf'em IS-8?
Ansetzer, Lüftung, Stabilisator
oder
Ansetzer, Waffenrichtantrieb und STabilisator?
Ich würd eig. ersteres Bevorzugen, da ich ja schon ne recht kurze Zeilzeit habe und es eig. sinnvoller wäre den Tucken schneller zu schießen.

Wenn ich mir jetzt noch den IS-7 kaufe und am Wochende dann für 1 Mille Verbrauchsgüter und noch Module, dann sind meine 7,5 Millionen schon wieder weg. :lol:
 
wolker scheint vom glück begünstigt ^^ ich wil ned wissen, wie lange ich jetz scho den is8 fahre. wobei... wann war die tree umstellung? genau siet dieser nämlich und mir fehlen immernoch 50k :ugly:

btw sind meine besten matches (mittlerweile wohl so 4 5 an der zahl) alle bei ~1500-1600xp gewesen. was mir an dem karren gefällt: WENNS mal läuft, hat man so saumäßig schnell dmg gesammelt, das gibts garnich. aber die allermeiste zeit geht einfach garnix :/ oder man is eben am ende alleine und für nen 1on1 is das ding einfach dermaßen unbrauchbar...
 
wolker scheint vom glück begünstigt ^^ ich wil ned wissen, wie lange ich jetz scho den is8 fahre. wobei... wann war die tree umstellung? genau siet dieser nämlich und mir fehlen immernoch 50k :ugly
Soll nicht überheblich klingen, aber vllt. kann ich den auch besser spielen? Man kann sich zwar anpassen, aber so ein gewissen individuellen Spielstil hat nunmal jeder.
Mein Problem mti dem IS-7 wird die Crew sein, hab da keine -.-
 
Sagt mal, macht der Turm vom M103 das immer?
Ich mein, ihr könnt mir nicht erzählen das eine 15.5cm Granate da einfach so durchfliegen kann :what:

Der M103 macht das nicht immer, aber beliebige WG-Geschosse machen das immer wieder. Klassische Typ 1 Ghostshell.


Ne die sind einfach nur konstant extrem mies :D Abgesehen von der M-62

Oooch - auf dem KV-1S geht die 122 mm eigentlich. Da muss sie halt noch keine Pen liefern.


Nicht zu vergessen die S-51 mit der dicken Wumme. Mal triffste und haust übelst rein und mal geht alles an den Rande des Zielkreises. :ugly:

Immerhin am Rand. Meine M40/43 hat heute nen Teamkill n gutes Stück außerhalb des Zielkreises produziert. Undzwar auf Ensk, also definitiv nicht durch schräges Gelände erklärbar. (War übrigens der einzige Schuss in der Runde, der überhaupt was getroffen hat :schief: . Aber man kann wohl nicht erwarten, dass von den knapp 220 Millionen, die WoT einbringt, was ins Buckfixing fließt.)
 
Herrlich ! Der nächste Lose mit der Kiste....Ich kann sowas aus dem MM herauslesen !
 

Anhänge

  • shot_710.jpg
    shot_710.jpg
    1 MB · Aufrufe: 91
Ich glaube ich hole mir den T-25 und den Churchill III...

Der T25 ist interessant, da die Kanone nicht schlecht und der Panzer schnell ist.
Der Churchill ist gut gepanzert und die Kanone schiesst bei gutem Durchschlag recht schnell.

Die machen doch wenigstens ein paar Credits mehr als PZ der normalen Tier 5 hoffe ich.

Wie funktioniert das mit dem Ausbilden der Crew denn eigentlich?
Kann ich jede deutsche medium Crew einfach zum T25 schicken, ausbilden und dann wieder ohne Verluste umsonst in zB. Den PzIII-IV zurückschicken?
 
IWie funktioniert das mit dem Ausbilden der Crew denn eigentlich?
Kann ich jede deutsche medium Crew einfach zum T25 schicken, ausbilden und dann wieder ohne Verluste umsonst in zB. Den PzIII-IV zurückschicken?
Du kannst die Pz3/4 Besatzung ohne Umschulung Verlustfrei im T-25 einsetzen und jederzeit zurück in den Pz3/4 setzen.
Wenn du doch umschulst, gibts den üblichen Verlust.

Es lohnt sich nicht, eine Crew auf ein Premium-Fahrzeug zu spezialisieren.
 
Ich glaube ich hole mir den T-25 und den Churchill III...

Der T25 ist interessant, da die Kanone nicht schlecht und der Panzer schnell ist.
Der Churchill ist gut gepanzert und die Kanone schiesst bei gutem Durchschlag recht schnell.

Die machen doch wenigstens ein paar Credits mehr als PZ der normalen Tier 5 hoffe ich.

Wie funktioniert das mit dem Ausbilden der Crew denn eigentlich?
Kann ich jede deutsche medium Crew einfach zum T25 schicken, ausbilden und dann wieder ohne Verluste umsonst in zB. Den PzIII-IV zurückschicken?

Den T-25 habe ich auch , finde den aber nicht so besonders gut. T15 und Churchill III hingegen sind ziemlich gut.
 
@Homerclon
Danke für die Info ;-)

@Shiny
Was macht den denn besser? Und bringt der mir überhaupt wenigstens ein paar Credits? Der T15 scheint nur schneller zu schießen...

Den könnte ich dabei noch nehmen und dann 3 Stellplätze dazu.

Laufe mir 2500 für 10€
 
Bringen die kleinen Premium-Panzer denn irgendetwas? Credits macht man da ja sowieso ausreichend.

Heute Abend war wieder der Wurm drin. Fast alles verloren mit dem IS-8 :(
 
Das Problem ist, dass der T-25 nichts nichts aushält ( sprich, da bounced nix dran ab) und sein turm zu langsam dreht , als das der was als Medium taugt. der T-15 ( der Amerikanische Heavy) und der Churchill III sind schwer gepanzert, und kommen maximal bis T6 hoch. Wenn sie Optier sind, dominieren sie.
 
Ach so du meinst den T14^^
Zum trainieren sollte ich vielleicht doch zum deutschen greifen.

Und wo sie gerade im Angebot sind, kann man sie auch mal testen finde ich ;-)
 
Zurück