Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
geht, mit dem Churchill III kann man auch ordentlich Gewinn machen.
Zum Gewinn einfahren, nimmt man aber T8.

Wenn du nem KV-1 begegnest, hauste dem nen paar in die Kette, und fährst auf Abstand. KV-1 braucht Ewigkeiten zum Ziel erfassen, und hat ne grausige Genauigkeit.
:lol:Guter Witz, mit Churchill auf Abstand fahren.
Die 10m mehr, die man in der Zeit weiter weg kommt, machen auch keinen unterschied.

Also ich hab mit dem T-25 bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Keine Ahnung was ihr habt. Ich zerfetze damit jeden Panzer 4 und auch die Tier 5 er Heavys sind kein wirkliches Problem. Ich benutz ihn gern zum Free EXP sammeln :P Aber naja jeder wie ihm beliebt :lol:

Der T-25 Skoda ist genauso rotze wie der alte Skoda favorit von meinem Paps gewesen^^ Ist reine Geldverschwendung.

Der Churchill3 macht auch keinen fun... bis du mit dem beim Gegner bist, ist das Gefecht schon gelaufen... der ist einfach totlangweilig

Also bleibe ich besser bei normalen Panzern und kaufe was anderes wie Stellplätze oder wie^^
Dann spiele ich mir den Bdr g1b frei...

Moah, da lief das die letzten Tage so gut mti dem Panzeexptern und jetzt bekomme ich keine Panzer mehr vor die Nase. :(

Bleiben beim SU 100 Y nur ca. 20 -30K bei einem gewonnen Spiel hängen und das mit Premium Account ,Interessant wird die Sache erst ab einem T26E4 / AT15A wenns rein ums Kredit Farmen geht .

Mir fehlt da noch mehr. Aber in Stufe 1-5 hab ich eigentlich alles einmal gehabt...Ich fahr halt noch kein High-Tier-Zeugs.

Das Special ist ja mal ordentlich was. Der Einzige T8 der ansteht wäre die ISU152, dazu noch etwas Equipment und vlt. 500 Feuerlöscher, Repair- und Medikits wieder bis 1000 aufgefüllt dann hab ich auch ordentlich etwas gesparrt, manchmal frage ich mich wieso ich den Löwen überhaupt stehen habe.
Waren gestern eigentlich die Server leerer als sonst? Feiert man den Tag auch im Ausland?

Mir fehlen noch 5-6 Panzer glaube ich achte da aber garnicht drauf, wozu auch wenn ich die Teile bekomme ist gut wenn nicht halt nicht. Ich freue mich mehr über die ein oder andere gute Runde :D.

Das Special ist ja mal ordentlich was. Der Einzige T8 der ansteht wäre die ISU152, dazu noch etwas Equipment und vlt. 500 Feuerlöscher, Repair- und Medikits wieder bis 1000 aufgefüllt dann hab ich auch ordentlich etwas gesparrt, manchmal frage ich mich wieso ich den Löwen überhaupt stehen habe.
Waren gestern eigentlich die Server leerer als sonst? Feiert man den Tag auch im Ausland?

Mir fehlen noch 5-6 Panzer glaube ich achte da aber garnicht drauf, wozu auch wenn ich die Teile bekomme ist gut wenn nicht halt nicht. Ich freue mich mehr über die ein oder andere gute Runde :D.
Zitat der gesetzlichen Feiertage in Russland aus Wikipedia:

Und ja, gestern war auf den Servern wieder die Hölle los... Will nicht wissen, wie das morgen so ist....

Sieg!
Gefecht: Ensk Freitag, 10. Mai 2013 10:03:03
Fahrzeug: Pz.Kpfw. III/IV
Erfahrung: 2.136 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 27.687
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

So fängt der Tag gut an :daumen:

Zurück