Shiny49
PCGH-Community-Veteran(in)
Achja stimmt, T14 warsAch so du meinst den T14^^
Zum trainieren sollte ich vielleicht doch zum deutschen greifen.
Und wo sie gerade im Angebot sind, kann man sie auch mal testen finde ich![]()

Achja stimmt, T14 warsAch so du meinst den T14^^
Zum trainieren sollte ich vielleicht doch zum deutschen greifen.
Und wo sie gerade im Angebot sind, kann man sie auch mal testen finde ich![]()

Ja , den hab ich übrignes auch. Sitzt meine Light Crew drin mit 3 SkillsT-15 ist der T3 Skoda![]()

Und jeder KV-1 freut sich über "Bonus" Exp weil ein Churchill nahezu keine Probleme macht.Churchill III sind schwer gepanzert, und kommen maximal bis T6 hoch. Wenn sie Optier sind, dominieren sie.
Wenn du nem KV-1 begegnest, hauste dem nen paar in die Kette, und fährst auf Abstand. KV-1 braucht Ewigkeiten zum Ziel erfassen, und hat ne grausige Genauigkeit.Und jeder KV-1 freut sich über "Bonus" Exp weil ein Churchill nahezu keine Probleme macht.
Zum Gewinn einfahren, nimmt man aber T8.geht, mit dem Churchill III kann man auch ordentlich Gewinn machen.
Wenn du nem KV-1 begegnest, hauste dem nen paar in die Kette, und fährst auf Abstand. KV-1 braucht Ewigkeiten zum Ziel erfassen, und hat ne grausige Genauigkeit.
Guter Witz, mit Churchill auf Abstand fahren.T-80, SU-122-54, Obj. 268Was fehlt dir denn noch?
T-80, SU-122-54, Obj. 268
113
T92
Leopard 1
AMX50B
FV215b, FV215b(183)
Will das alles noch vor dem nächsten Patch kriegen... sonst hägn ich da wieder mit Arty rum, die am ende kein Schwein fährt...
.Zitat der gesetzlichen Feiertage in Russland aus Wikipedia:Das Special ist ja mal ordentlich was. Der Einzige T8 der ansteht wäre die ISU152, dazu noch etwas Equipment und vlt. 500 Feuerlöscher, Repair- und Medikits wieder bis 1000 aufgefüllt dann hab ich auch ordentlich etwas gesparrt, manchmal frage ich mich wieso ich den Löwen überhaupt stehen habe.
Waren gestern eigentlich die Server leerer als sonst? Feiert man den Tag auch im Ausland?
Mir fehlen noch 5-6 Panzer glaube ich achte da aber garnicht drauf, wozu auch wenn ich die Teile bekomme ist gut wenn nicht halt nicht. Ich freue mich mehr über die ein oder andere gute Runde.
Und ja, gestern war auf den Servern wieder die Hölle los... Will nicht wissen, wie das morgen so ist....9. Mai – Tag des Sieges (9. Mai 1945 Inkrafttreten der bedingungslosen Kapitulation der Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg)