Sturm reagiert auf die am häufigsten gestellten Fragen:
Der Sturm ist sich der aktuellen Probleme mit den Cheats im Spiel. Es werden Maßnahmen ergriffen werden - aber was genau ist noch nicht bekannt. Nach Sturm Cheats erschien in der jüngsten Versammlung Mods aus dem gleichen Ort, sind nicht so schrecklich.
Eine mögliche Lösung ist die Entstehung eines speziellen "zertifiziert" Portal mods für das Spiel und nur "zertifizierte"-Modus können im Spiel verwendet werden
Bei 2-3 recycelten Karten haben ein Problem mit der Abdeckung für die Künste, insbesondere einer von ihnen ist eine Autobahn
Auf Zusicherung des Sturms die meisten Spieler wie die neue Karte und solange sie nicht mitnehmen aus dem Spiel
Die Entwickler als die Möglichkeit, einen kostenlosen Transfer Erfahrung der Besatzung, aber diese Idee aufgegeben, weil sie geben dem Spieler einen großen Vorteil, dass die Fähigkeit für das Spiel bezahlen.
Es ist nicht bekannt, ob die reduzierte Menge an Erfahrung zu-Vergünstigungen Besatzung benötigt
Entwickler bewusst eine kleine Anzahl von "high end" von Inhalten und HS läuft derzeit auf diese
In 8.6 wird zu große Streuung Gewehr befestigt werden während der Fahrt auf unebenem Gelände
Es gibt keine "Ligen" in den Plänen ist derzeit nicht
HS wird über den Bug mit den NVIDIA-Grafikkarten (und ich weiß, dass sie versuchen, die Situation mit NVIDIA berichtigen) bekannt
In 0.8.6 werden präsentiert mehrere neue Features in Bezug auf die Optimierung Deathmatch eingegeben werden soll
25% der Variation wahrscheinlich nicht reduziert werden,
Planen Sie einen kleinen "Mini-Quests" für die Spieler (noch keine Daten, aber was ich verstanden aus dem Kontext, ist es so etwas wie "Töten Tanks von XY»)
In 8.6 wird es Änderungen an den schwer gepanzerten Tanks (wie ich sie verstehen, Buff) sein
In 8.6 wird es Veränderungen in der Mechanik Ihrer Arbeit sein
Sturm stimmt zu, dass der soziale Aspekt des Spiels sehr schlecht bis heute entwickelt ist
Die Entwickler werden weiterhin versuchen, "die Bedingungen für einen fairen und fair play" (als Beispiel goldovye Verbrauchsmaterialien und Schalen für Silber) erstellen
7 von 7 Kämpfe zu sein (wahrscheinlich wird dies das Format 7/42 sein)
Sturm nicht wirklich, wie die Version von "Garage Schlachten" in VarTandere vorgeschlagen (wenn Ihre Fahrzeuge zerstört, gehen Sie zu einem anderen in der gleichen Schlacht)
Storm