Hachja Entscheidungen....
Hab die Wahl aus:
KV-4 Erforschen und kaufen
Objekt 212 erforschen und kaufen
DB kaufen und Indienpz erforschen
China T-34 erforschen und kaufen.
Black Prince erforschen und kaufen
Brit Mediums anfangen
USA Trommelreihe oder Mediums anfangen.
Wobei ich eher wenig Motivation habe die Chinesen anzufangen
Kann mir mal wer (Außer Shiny![]()
) die Entscheidung abnehmen?
Ich tendiere momentan entweder zum KV-4 oder zum 3002 DB.
Beim KV-4 wäre das einzigs schlechte halt das ich da ein bischen brauchen werde um die Module zu bekommen![]()

letztens unsere flanke im 9er gefecht von hinten aufgeraucht. t29, t32, t34 und t54 gekillt bzw solange beschäftigt, bis support kam. einfach derb anwinkeln und hoffen, dass keiner in die ketten ballert ^^ der bp is für mich noch einer der panzer, die zuverlässig gute runden versprechen. natürlich war der Ch7 besser - gleiche panzerung bei niedrigerem tier. aber angewinkelt (am besten mit seite verdeckt) lässt man bis 200mm pen (faktisch alle 7er gegner) alles souverän bouncen - was will man mehr? 
15-20Kmh spitze. Alles fliegt durch und penetriert. Ich selber mach wenig Schaden. Begehrtes Arty-Ziel.was hast du nur gegen churchil7 und bp? oO da lass ich sogar öfter noch 8er bouncen
der hat mich mit 150 übrigen hp überlebt - damn ^^ davor hab ich aber schon nen löwen flankieren können und diverses andres mit angekratzt. halt die leute (war in ner stadt) immer schön von der seite genervt, so dass sie meinen mates ne schwäche zeigen bla. hat ausnahmsweise sogar mal geklappt xD

Hmm ja gut aber bis 0.8.6 ist ja noch Zeit oder? Erforscht ist es ja so gut wie, ist halt nur ein bissel Geldmangel aber selbst das sollte ich flott wieder drin haben. Hab ja noch 56 Tage Premium und 2 Premiumtanks
Neuen Strang anfangen hat sich jetzt ja eh erledigt. Auswahl ist jetzt halt immoment bei KV-3/4, 3002 oder KV-1S.
Für den 1S würd halt sprechen, das ich den IS-8 haben will weil der mir gefällt.
Soll bei 0.8.6 was am KV-1S geändert werden?Wenn du Geldmangel hast, würde sich der KV-1S vor allem zur Behebung desselbigen anbieten.
Bis 0.8.6 hast du noch rund einen Monat.

Soll bei 0.8.6 was am KV-1S geändert werden?![]()
Nein aber irgendwas mit dem Objekt 212, das soll höher gestuft werden, sagte er :d

Beim KV-4 wäre das einzigs schlechte halt das ich da ein bischen brauchen werde um die Module zu bekommen![]()
.gif)
und wieder das alte jimbos schuldAlso...Ich hab mir den Mod jetzt installiert, aber ich hab ein kleines Poblem:
Wie auf dem Screenshot sehen kann, werden Ping und Zeit überdeckt. Mods hab ich jetzt nur den und den XVM.
Anhang anzeigen 647581
der hatte früher immer ne debugpanel.swf dabei, die er nun nicht mehr nutzt. die hat diesen komichen smiley fürn lag und die zeitanzeige dahinter damit gemacht. hat mich immer tierisch genervt da ich einfach die xvm uhr wollt. nuja, nun nutzt er selber dafür xvm und die debugpanel ist damit überflüssig geworden. aber genau wie die fragcorrelation muss man sie händisch löschen