Klasse Panzer.Hab mich im Internet noch weiter informiert und mir nun einfach den 1S gekauft und den Rest gespart.

Richtig gefahren macht der M3 Lee auch mächtig SpaßNaja und richtig gefahren und eingesetzt ist ja eig. jeder Panzer recht gut, außer vllt. nen M3 Lee.![]()
Man muss ihn halt wie ein TD spielen, dann geht das 
Öhm also bei mir schwankt es so wie immer, mal gute mal schlechte. Aber hab auch gestern mitem Kumpel das 37% 10er Game mit den beiden IS-3 gewonnen.die letzten 3 Tage ist es mal wieder unspielbar, Siegrate zwischen 20-25%. Man kommt als Matilda (Tier4) in 10 von 10 Matches in Tier 6 Matches mit mindestens 5 KV-1S. Es wird wohl mal wieder zum Rundumschlag gegen Spieler mit über 55% Winrate ausgeholt wie alle paar Monate mal. Ist natürlich alles reiner Zufall.
Lohnt es sich meinen Panther gegen einen der neuen Deutschen Panzer einzutauschen?
Gibts da was gutes?

Den IndienPz mit der 9cm werde ich auch mal ausprobieren. Wenn der Panther eh nur ein Durchgangspanzer ist kann er auch weg aber der hat halt die tolle 7,5 L100, die mein Vk3002 sehr vermisst. Als 88mm Fahrer ist das natürlich egal.Lohnt es sich meinen Panther gegen einen der neuen Deutschen Panzer einzutauschen?
Gibts da was gutes?
Deppen... kann sein.Heute mal wieder nur in Deppen- und Lemmingteams unterwegs.![]()
Ich muss echt immer meine besten Runden verlieren (3.8k dmg).Defeat
Battle: Karelia Samstag, 4. Mai 2013 10:17:39
Vehicle: GW Panther
Experience received: 563
Credits received: 27.029
Experience received: 1.388 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 15.962

Lohnt es sich meinen Panther gegen einen der neuen Deutschen Panzer einzutauschen?
Gibts da was gutes?

Ich seh den meistens nur einmal durch die Optik beim zweiten hinsehen is der dann meist schwarz der IS8![]()

Hängt von dem weiteren Plan ab. Für etwas Dauerhaftes gibt es bei mir stumpf BiA. Das dauert lange genug um über den Rest nachzudenken: 2x Sichtweite(commander, radio man), snap shot(gunny), smooth ride(driver) und repair(loader). Ein Freund des später auf BiA umlernens bin ich nicht da mir der Verlust zu groß ist.Wie würdet ihr Skills bei der Mannschaft für die Hellcat verteilen?
Wie würdet ihr Skills bei der Mannschaft für die Hellcat verteilen?
T71 mMn. Der 50 10 ist die Krücke vor dem Herrn...hätte ich die Auswahl zwischen T71 ( T7) und AMX 50 100 ( T8). Allerdings bin ich mir da nicht so sicher.