Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sehr gutes Gefecht und gutes Team :daumen:

Anhänge

• shot_075.jpg
    shot_075.jpg
    722,9 KB · Aufrufe: 156
  • shot_076.jpg
    shot_076.jpg
    695 KB · Aufrufe: 84
Hab mich im Internet noch weiter informiert und mir nun einfach den 1S gekauft und den Rest gespart.
Klasse Panzer. ;)
Ist meiner Meinung nach auch gar nicht so op, wie immer alle meinen. Die Panzerung ist nicht grade der hammer, da kommen eig. auch T4 durch. Die können zwar teilweise mit einem Schuss gekillt werden, aber bei 13 sec Nachladezeit kann da auch einiges an HP draufgehen.
Naja und richtig gefahren und eingesetzt ist ja eig. jeder Panzer recht gut, außer vllt. nen M3 Lee.:ugly:

die letzten 3 Tage ist es mal wieder unspielbar, Siegrate zwischen 20-25%. Man kommt als Matilda (Tier4) in 10 von 10 Matches in Tier 6 Matches mit mindestens 5 KV-1S. Es wird wohl mal wieder zum Rundumschlag gegen Spieler mit über 55% Winrate ausgeholt wie alle paar Monate mal. Ist natürlich alles reiner Zufall.

die letzten 3 Tage ist es mal wieder unspielbar, Siegrate zwischen 20-25%. Man kommt als Matilda (Tier4) in 10 von 10 Matches in Tier 6 Matches mit mindestens 5 KV-1S. Es wird wohl mal wieder zum Rundumschlag gegen Spieler mit über 55% Winrate ausgeholt wie alle paar Monate mal. Ist natürlich alles reiner Zufall.
Öhm also bei mir schwankt es so wie immer, mal gute mal schlechte. Aber hab auch gestern mitem Kumpel das 37% 10er Game mit den beiden IS-3 gewonnen.

Lohnt es sich meinen Panther gegen einen der neuen Deutschen Panzer einzutauschen?
Gibts da was gutes?

Bin Jetzt beim Indien und der gefällt mir besser als der Panther II.

Der VK 2001 D ist etwa wie ein PZ III nur langsamer aber dadurch nicht schlechter.

Der VK 3001 D ist mobil und mit der 7,5er L70 auch effektiv.

P.S.
Heute mal wieder nur in Deppen- und Lemmingteams unterwegs. :(

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich meinen Panther gegen einen der neuen Deutschen Panzer einzutauschen?
Gibts da was gutes?
Den IndienPz mit der 9cm werde ich auch mal ausprobieren. Wenn der Panther eh nur ein Durchgangspanzer ist kann er auch weg aber der hat halt die tolle 7,5 L100, die mein Vk3002 sehr vermisst. Als 88mm Fahrer ist das natürlich egal.
Heute mal wieder nur in Deppen- und Lemmingteams unterwegs. :(
Deppen... kann sein.

Defeat
Battle: Karelia Samstag, 4. Mai 2013 10:17:39
Vehicle: GW Panther
Experience received: 563
Credits received: 27.029
Ich muss echt immer meine besten Runden verlieren (3.8k dmg).

Edit: war ja klar, dass die Gammelrunde mit 1,6k gewonnen wird:
Experience received: 1.388 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 15.962

Zuletzt bearbeitet:
Hm also ich weiß nicht was ihr habt.

Hatte jetzt mitem IS-8 4 Siege in Folge aufem EU1 und laut xvm immer ne Win-Chance um die 60%.

Mal noch ne Frage zu Effizienz:
Aktuell bin ich ja bei 1320, ist in letzter Zeit recht steig gestiegen.
Wird die dann wieder deutlich fallen, wenn mein PA wegfällt?

Zuletzt bearbeitet:
Gibts da was gutes?

Man kommt jetzt über den Panther I zum Tiger II ! Hätte es das damals gegeben , hätte ich den so erforscht. Zu den neuen Meds: Nunja, der Indienpanzer ist schon gut. Der Leopard PT A hingegen sehe ich immer nur platzen.

Zum Thema Effizienz: Meine geht irgendwie auch nicht hoch ( Global). Die WNx Ratings steigen aber andauernd. Soweit ich weiss, hat das Effiiency nichts mit Premiumaccount zu tuen.

So, auch mal wieder Wot-Statistics rausgekramt.
Also ich weiß nicht was alle gegen die IS-8 haben, aber wenn man ihn ab und zu mal an seine Leistungsgrenzen bringen kann, ist es einer der besten Panzer, für sein Tier.
Damit schmückt er bei mir sogar Platz 5 unter den besten Panzern. :daumen:

Anhänge

• IS-8.jpg
    IS-8.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 75
Ich seh den meistens nur einmal durch die Optik beim zweiten hinsehen is der dann meist schwarz der IS8 :D

Ich stehe auch mal wieder vor ner schwierigen Entscheidung. Da mein Premium bald ausläuft, wollte ich mir das Aufholpaket oder wie das heißt zulegen. Da ist neben dem Monat Premium ja noch 3500 Gold enthalten. Das würde fast 90000 Freie Erfahrung bedeuten. Die könnte ich gut irgendwo rein investieren. Habe im folgenden mal meine Forschungsbäume angehängt. Da ich lust auf nen Trommeltank hätte, hätte ich die Auswahl zwischen T71 ( T7) und AMX 50 100 ( T8). Allerdings bin ich mir da nicht so sicher.

shot_632.jpg shot_633.jpg shot_634.jpg shot_635.jpg shot_636.jpg

Wie würdet ihr Skills bei der Mannschaft für die Hellcat verteilen?
Hängt von dem weiteren Plan ab. Für etwas Dauerhaftes gibt es bei mir stumpf BiA. Das dauert lange genug um über den Rest nachzudenken: 2x Sichtweite(commander, radio man), snap shot(gunny), smooth ride(driver) und repair(loader). Ein Freund des später auf BiA umlernens bin ich nicht da mir der Verlust zu groß ist.

Wie würdet ihr Skills bei der Mannschaft für die Hellcat verteilen?

Wenn du die höheren TDs auch noch haben willst, nimm Reparatur auf allen mit der Ausnahme von sechster Sinn auf dem Commander.
Dann BiA und anschließend spezielle Fähigkeiten wie schneller Wenden, fahren wie auf Schienen, mehr Sichtweite, etc.

Zurück