Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Bei mir flieg ich reproduzierbar raus wenn ich mit der maus über den nächsten erforschbaren panzer fahre. Anstatt das da ein fenster (wie es ja sollte) aufplopt flieg ich raus. Ohne fehlermeldung, ohne komentar.

Das habe ich schonmal bemängelt, ist ja nett das Interface und Texturen Modden zu dürfen aber es geht mir halt teilweise zu weit.
Jeder soll sich gerne soviele Stattools ins Bild ziehen wie er möchte, aber Panzer dort wo sie zuletzt waren Makieren oder mehr Zoom in beide Richtungen und auch Weakpointskinns müssen echt nicht sein.
Ich finde im JimbosHud-Mod(oder so ähnlich) die Artyshell-Traveltime schon grenzwertig die habe ich jedoch seit 8.5 nichtmehr, hat WG da etwas getan oder hängt da die Mod?

Ich habe nur die Ladezeit in Sekunden und sonst nichts drinne und bin nicht unbedingt ein schlechter Spieler.
Lieber weiterhin Cheatfrei als Mod-Support, am besten natürlich beides.

Ich verstehe die Anfeindungen mit den anderen Nationen echt nicht.
Ich bin ja gerne dabei mal nen dummen Spruch über Polen oder Franzosen abzulassen aber ich denke die sind im Schnitt nicht schlechter als die deutschen Spieler die ich so sehe.

Ich verstehe die Anfeindungen mit den anderen Nationen echt nicht.
Ich bin ja gerne dabei mal nen dummen Spruch über Polen oder Franzosen abzulassen aber ich denke die sind im Schnitt nicht schlechter als die deutschen Spieler die ich so sehe.

Gibt auch genauso gut gute Polen. Nur in der letzten Zeit ist mir halt aufgefallen, dass das mit den Osteuropäern, besonders halt Polen, immer mehr wurde. Besonders Casualgamer ohne Ende. das sind meist diese 300 Effizienzrating-Buben. Die interessiert nicht, was die Leute im Chat schreiben, die interessiert nicht, wie oft du die F7-Taste hämmerst, und wennse wollen, gehense einfach AFK, auch mitn im Gefecht ganz plötzlich wenn die Action geht. Diese Typen kommen auch vorallem am Wochenende raus, wenn es die fetten Events und Specials gibt.

WG hat mal irgednwo verraten, dass PL die größte Playerbase in EU darstellt. Und mir kommt es subjektiv so vor, als ob 3/4 aller WoT Spieler nurnoch dieser besagten Gruppe angehören. Kommt wohl durch den Nationalstolz der Polen, an ihrem Name nochn _PL dranzuhängen , und/oder sich Polskaflaggen auf ihre Panzer zu pimpen. Mal ganz ehrlich: Entweder sehe ich Leute mit den Standardturmsymbolen, oder Polska-Flagge rechts und links drauf. Andere Flagge sind selten ( meist dann noch Tschechien oder hin und wieder mal andee EU-Staaten )

Ergo: Polen fallen einem schnell auf.

Oha. Hoffe das wird irgendwie gebannt oder so.

Aber zum Thema cheaten/ mods. Es ist ja nicht so das nur klein Fritz die Mods benutzen kann, kann ja eig. jeder, weil es die im Netz gibt. Insofern ist es bedingt nicht unfair, weil es jeder benutzen kann...
Ich sag ja nicht, dass ich solche Mods gut finde, zumal so einer wie da oben, ja eig. fast alles für einen macht bezüglich aimen.

Vllt. mach ich mir mal noch nen ZweitAcc mit ner Zweitinstallation von WoT und probiere diesen Mod da oben mal aus, weil irgendwie kann ich mri nicht vorstellen, dass das funktioniert.

Mal ganz ehrlich: Entweder sehe ich Leute mit den Standardturmsymbolen, oder Polska-Flagge rechts und links drauf. Andere Flagge sind selten ( meist dann noch Tschechien oder hin und wieder mal andee EU-Staaten )

Also mir sind Deutschlandflaggen am meisten aufgefallen :ugly: Allerdings schau ich nicht so sehr auf sowas.

finde dafür richtig gut, was dazu geschrieben wurde:
'This post was made to
[...]
b) make this mod public, because we all know WG doesn't fight these issues unless they become big'

Also scheint es solche "Mods" schon ne Weile zu geben? In der Videobeschreibung sind noch weitere solcher Videos zu finden.

Hoffe WG macht irgendwann etwas gegen solche art Mods. Die einfachste Lösung wäre die gängigen Mods zuschaltbar direkt ins Spiel zu implementieren. Besser wäre natürlich eine Downloadfunktion für genehmigte Mods ins Spiel einzubauen. Einfach 3 Mitarbeiter abstellen die Mods durchtesten und der Liste anfügen, mit Updatefunktion und allem was dazugehört.
Keiner müsste auch Mods verzichten und mögliche Schwachstellen könnten geschlossen werden.
Wird wohl leider nie so groß werden die ganze Geschichte.

So eine ********... Ich hatte mir den Pzkw III/IV geholt um von da aus den tiger zu erforschen... dank neuem update ist das zwar möglich aber mega umständlich :( is doch *******

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn das Problem? Das ist doch der direkt Weg: Pz IV, VK3601H und Tiger. Hach ich hatte noch Glück und hatte den über den VK3002 geholt. :daumen:

Victory!
Battle: Mines Freitag, 3. Mai 2013 11:58:55
Vehicle: T2 Light Tank
Experience received: 2.288 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 16.827
Battle Achievements: Top Gun
In T1-T2 Runden oder wenn die Anderen pennen ist das Teil gelegentlich :love:. Mehr EP/Runde werde ich heute auch nicht bekommen.
Anhang anzeigen 647470

Seit dem Update auf 8.5 gibts ja oben die Icons, welche Panzer (noch) im Spiel sind.
Ich hab den aktuellen XVM-Mod und diese Icons sind nicht da.

Weiß wer auf die schnelle, welche XVM-Files ich löschen muss (bzw. welche Einstellungen vorgenommen werden müssen), damit die Icons wieder da sind?

So eine ********... Ich hatte mir den Pzkw III/IV geholt um von da aus den tiger zu erforschen... dank neuem update ist das zwar möglich aber mega umständlich :( is doch *******

Panzer III/IV -> _VK30.01H_ -> VK36.01H -> Tiger

Oder gehe ich da von einem falschen Techtree aus? Sieht jedenfalls nicht zu umständlich aus.

Ok ist tatsächlich ein Panzer hinzugekommen. Dann vlt. einfach zum Panzer 4 nochmal hin, das geht vlt. schneller als einen T6 durchzuspielen.

Zuletzt bearbeitet:
du gehst vom falschen aus.

GTT01.jpg

Zurück