Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich hab jetzt 11 Direkttreffer mitem IS-8 gehabt, immer fein die Weakspots angezeilt und bin nur 2 mal durchgekommen?! Was is das denn für nen murks. wäre ja nett wenn der panzer für die schlhtere Oanzerung nen ausgleich hätte, wie ne gute gun oder so -.-
welcome to the russian op league :ugly:

das hat nur wieder so schön gepasst. auf der einen seite werden die russen immer als super tanks hingestellt (um mal das wort op zu vermeiden :D ), auf der anderen seite kann kaum einer gutes berichten :ugly: solche spitzen kann ich mir da irgendwie nich verkneifen ^^

das hat nur wieder so schön gepasst. auf der einen seite werden die russen immer als super tanks hingestellt (um mal das wort op zu vermeiden :D ), auf der anderen seite kann kaum einer gutes berichten :ugly: solche spitzen kann ich mir da irgendwie nich verkneifen ^^
Sagen wirs mal so. Viele von denen sind "schlecht programmiert bzw. umgesetzt"

KV-1S : Wenn der Toptier ist, ist die Gun OP, gegen manchen T8er schaut er aber ganz doof aus der Röhre.
IS7: Buggy (?) Panzerung. Pralle selbst hinten und an den Seiten von der Möhre ab. Mit T7er Tanks omme ich plötzlich frontal durch. Total noobfreundlich, da die sich einfach irgednwo hinstellen und keinen Schaden fressen.
SU-152/ISU-152/Objekt: Üble Gun.... wenn sie trifft.
Kann jetz auchnoch weitere Tanks auflisten, aber ne....

:lol: Ja so wie die BL-10, die als OP angesehen wird aber einfach nur mist ist :D
Aber ich hab die IS-8 jetzt n bissel gezockt und hab jedes mal eigentlich gut abgeschnitten. Das Teil hat mir ganz schön Spaß gebracht, nur das Zielen dauert ein wenig. :D

Üble Gun.... wenn sie trifft.
Oder durch kommt :ugly:

Hab eben mal den Kalender für Mai angeguckt und die Namen klingen schon vielversprechend. :)

Vielen, vielen Dank an Robonator, der mich auf seine Acc Löwe und T34 außerhalb des Testservers hat testen lassen. :) :daumen: :hail:
Mag also beide Panzer. Sind ja an sich auch beides gute Panzer mit Stärken und Schäwchen.
Aber ganz sicher bin ich mir da noch nicht, welchen ich nun kaufe. Die repression vom T34 find ich schon ziemlich geil, kenne ja nur die nicht vorhandene meiner Russen. Aber der Löwe ist eben doch recht langsam und ich mag schon eher flottere Panzer. Credits mäßig waren beide gut ertragreich, Löwe aber widerum nen bisschen mehr.
Rein theoretisch hab ich ja noch 4 Monate Premiumspielzeit, in der ich mir um Geld eh keine Sorgen machen muss, könnte also eig. auch noch warten.

Aber ich hab die IS-8 jetzt n bissel gezockt und hab jedes mal eigentlich gut abgeschnitten. Das Teil hat mir ganz schön Spaß gebracht, nur das Zielen dauert ein wenig. :D
Hatte ja weder Stabilisator noch Ansetzer drauf. ;)

Hulldown funktioniert auch seitlich ;)
Von schräg vorne kommen viele auf gleichem Tier nicht zuverlässig durch die Seiten des T34. Man muss also wirklich rechtwinkling daneben oder nah dran, beides bringt einen leicht ins Schussfeld eines Teamkollegen des T34.
Beim Löwen kann man 500 m vor ihm 30° zur Seite stehen und sobal er den Turm auf einen Gegner in der anderen Richtung dreht, hat er ein Problem.
Die seitliche Turmpanzerung des T34 ist nun absolut nicht zu gebrauchen, da kommt man mit dem KV-1S auch schräg locker durch.
127mm sind halt auch mit 45° noch keine 197mm wie beim T32.

PS: mein lieblings Premium ist der JT 8.8
Er ist zwar langsam, aber es ist halt immernoch die Karosserie eines T9 Panzers.
Frontal tun sich die meisten Mediums schwer und die untere Wanne ist auch des öfteren gut zu verstecken.

Zuletzt bearbeitet:
Hieß es nicht das Nvidia die besseren Treiber hat? (Was inzwischen nicht mehr stimmt).
Toll. Also so hinnehmen wie es ist. :( Mit dem 301er Treiber kann man ja auch nichts aktuelles spielen.
Aber Danke für die Hilfe.

edit: Need for Speed Hot Pursuit läuft bei der GTX680 auch nur bis zum 306er Treiber. Bei der GTX660 auch mit dem 610er Treiber.

Nein, das liegt an den Nvidia Karten, ob mit oder ohne Mods ist dabei egal. Crashes to Desktop(CTD) kommen auch völlig unvermittelt vor und lassen sich nicht reproduzieren.
Angeblich arbeiten sie seit Patch 6.5 aktive daran, bei den Radeons scheint es gefruchtet zu haben, die grünen wollen bis heute nicht.

Es gibt was neues im Geschenkeladen - Löwe & Tetrach im Paket mit Gold und Premiumspielzeit für 100€ ....Ich weis nicht ich weis nicht - Tetrach hab ich schon Löwe ist zwar gut und geil aber die Kombi.... und der Preis....

Was haltet ihr eig. von der SU-122-44? Wenn ich mir den T34 kaufe, ist die ohne Aufpreis auch noch im Budget. ;)

Ich tendiere jetzt aktuell mehr zum T34, aber der Löwe macht besser Credits, das ist das ärgerliche...

Für die nicht-Launcher-Nutzer:
From Wednesday 1st May 07:10 until Wednesday 15th May 07:00 CEST (GMT+2)
30% discount and 30% increased credits on the following Soviet heavy tanks:
Tier VIII IS-3
Tier IX IS-8
Tier X IS-7

Special: Big and Heavy | News | World of Tanks

FETT

Damit kriegen die sogar mich aus meinem High-Tier-Boycott gelockt :)

Nur erlebe ich es wirklich selten das mir jemand versucht in den Turm vom Löwen zu schießen und gut, wenn der T34 seinen Turm abgewandt hat dann kommt da auch jeder durch ^^

Ich nicht :ugly:

Nein, das liegt an den Nvidia Karten, ob mit oder ohne Mods ist dabei egal. Crashes to Desktop(CTD) kommen auch völlig unvermittelt vor und lassen sich nicht reproduzieren.
Angeblich arbeiten sie seit Patch 6.5 aktive daran, bei den Radeons scheint es gefruchtet zu haben, die grünen wollen bis heute nicht.

Also mit Nvidia hatten die meisten vor 8.3 gar keine Probleme....

Wo schiesst du denn hin ? :ugly: Die Seite vom Turm ist weich wie butter, ich freue mich jedes mal mit jedem Panzer wenn ein T34/T29 sowas tut :D

Sagt mal hat irgendwer IRGENDWER eine Mod mit der ich den fetten Sound der BL-10 wieder bekomme? Ich find nur dieses grässliche Historical gedöhns da :/

Für die nicht-Launcher-Nutzer:
From Wednesday 1st May 07:10 until Wednesday 15th May 07:00 CEST (GMT+2)
30% discount and 30% increased credits on the following Soviet heavy tanks:
Tier VIII IS-3
Tier IX IS-8
Tier X IS-7

Special: Big and Heavy | News | World of Tanks

FETT

Damit kriegen die sogar mich aus meinem High-Tier-Boycott gelockt :)
Geile Sache. :ugly: Dann werden jetzt wohl zwei Panzer in der Garage vermehrt gefahren in den nächsten zwei Wochen. :devil: Wobei ich eig. soweiso hauptsächlich IS-8 und IS-3 aktuell spiele.

Meint ihr es wird in nächster Zeit bei nem Special den T34 oder Löwe günstiger geben, wo wie es jetzt beim 2 Jahres Special war?

Geile Sache. :ugly: Dann werden jetzt wohl zwei Panzer in der Garage vermehrt gefahren in den nächsten zwei Wochen. :devil: Wobei ich eig. soweiso hauptsächlich IS-8 und IS-3 aktuell spiele.

Meint ihr es wird in nächster Zeit bei nem Special den T34 oder Löwe günstiger geben, wo wie es jetzt beim 2 Jahres Special war?

Irgendwann kommt da bestimmt noch n Event aber wirklich günstiger? Ich glaub nicht.

Zurück