Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wenn meine Schwester im lokalen Netz ist => 70
Wenn ich alleine drin bin => 30

Ich find den M3 Lee echt geil :D Wenn man den wie nen TD spielt, macht der echt Spaß :D Insgesamt hab ich in 8 Gefechten 13 Kills...

Ja der Lee ist ziemlich gut als Ziel für andere Panzer :D
Naja die Kanone von dem ist ganz brauchbar, aber man kommt mit dem einfach zu oft in T5 Gefechte wo man eigentlich chancenlos ist. :ugly:

Ich bin mit dem M3 Lee auch nicht klar gekommen, hab deswegen dann die Amis abgebrochen. :D

Werd mich aber vllt. nochmal durchquälen, falls ich den T34 nutze.

shot_002.jpg

Bekomme diese Fehlermeldung wenn ich mich Einloggen will.
Komme nicht rein was kann das sein?
Alles aktuell Fr. ging es noch.

Vom M3 Lee war ich damals in der Beta schon geheilt, obwohl man da auch gerne in noch höhere Gefecht reingekommen ist. Danach bin ich auf Deutsche TD´s und dann auf den KV-1 mit der 107mm Kannone und dort hängengeblieben.
Da konnte man wenigstens noch von OP sprechen ohne gleich angeflamed zu werden :P

Gleichgibts wieder neu x2 blöde Idee won WG.

Verdammt Blöde Idee !
Am Wochenende mags ja noch gehen von der Zeit her ,aber unter der Woche hab ich keine Chance auch nur annähernd alle Tanks mit der Tagesfahrt zu Beglücken .

Ich fahre schon längst nicht mehr auf allen Panzern die Tagesgefechte. Da komme ich ja nie weiter wenn ich die ganze zeit nur versuche zu doppeln. Aber ganz gut finde ich die Idee auch nicht um 21 Uhr zu resetten

hier mal meine stats aus sonem stats-tool. die sehen auch weit besser aus, als mein gefühl zu dem panzer - aber kA, zu großen teilen kann man einfach nix reissen :/ das is son panzer, da is man aufs team angewiesen, und sowas is einfach nen unding in randoms. wenn dann nen m103 um die ecke kommt, is eh gleich vorbei. frontal haste ja 0 chancen gegen dieses drecksteil. wie du da den is8 als besser empfinden kannst verschließt sich mir ganz ehrlich. lfp, ufp, turm neben die kanonen, selbst seitlich teils, kommandokuppel - nur bouncer :ugly: seite und heck sind butter joa, aber wenn da 300m kampfdistanz sind in ner häuserschlucht, dann bist du geschnetzeltes nach 10m, vom ganzen weg bis dahin ganz zu schweigen. und als t9er heavy muss man ja irgendwie an die front um die team moral hoch zuhalten xD fährt man selber nich, machts keiner un die flanke is offen.

der alecto (4er briten td) hat auch keine panzerung, aber der brauch die auch ned wirklich. der macht mir wiederrum spaß. aber bei nem heavy brauch man einfach mehr als bissl pappe zw sich und dem gegner :/

Anhänge

• is8_stats.jpg
    is8_stats.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 66
jop, hats mir auch grad so gedacht.

Sieg!
Karte: Himmelsdorf
Fahrzeug: T1E6
Erfahrung: 1.360 (x2)
Einnahmen: 9.246 Cr.

Erfolge: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

ich liebe ja den DAR artillery Sight mod da, nur wurd der scho ewig nemmer weiterentwickelt. nu gibts da aber scheinbar im sinne von ProTractor oder so ne fortsetzung - nur zerschießt die einem die snipe view >< ich also alle files am durchtesten und dabei (ohne schützensicht ^^) noch nen panzerass gemacht :ugly: lag übrigens an der control_modes.pyc im scripts ordner. ma schauen ob der rest ohne die funzt oder obs noch mehr probs gibt ><

im falle von scouts (light tanks - nicht alle, aber viele) - ja.

du hast in dem falle die aufgabe die gegner aufzudecken so dass dein team schaden daran machen kann. für diesen "spotting damage" gibts dann auch credits und xp. wer blind einmal in die gegnerhorde fährt, seinen aufklärerpin abholt und stirbt (suicide scouting) - ist nur ne belastung fürs team. ein verschenkter slot ^^

scouts haben oft nen guten camo wert (tarnung, schwer aufzudecken) und zudem keinen unterschied bwzüglich tarnung während der fahrt oder im stand. normale fahrende panzer büßen während der fahrt camo ein. leider gibts genug krüppel 4er scouts die zu lahm und zu blind sind. gerade bei t8 wo jeder heavy schon mehr sieht is das oft irgendwie sinnbefreit. einziger vorteil is halt, dass man selber besser an den gegner rankommt (klein, bessere camo...).

scout is auf jedenfall wohl die schwerste klasse in wot. als anfänger durchsterben und später kann man sich auch nochmal dran versuchen. wers aber drauf hat, kann damit dem team unglaublich helfen. und wers schon früh lernt... umso besser ^^

edit: ach was ich eigentlich schreiben wollt: die runde eben mit dem 2er premium hatte knapp 12k efficiency :ugly: allein über 10k durch den decap am ende (68 punkte). denk die ham den rotz runtergeschraubt das da nich mehr solche fantasie werte zustandekommen -.-

naja die schtweite und geschwindigkeit ist bei beiden fast gleich.
T50 leichter mit besser panzerung
T28 mittlerer panzer mit stärkerer kanone aber groß und schlecht gepanzert

Zurück