Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ich nutze free-xp eigentlich immer zum nächsten panzer.


...


....



......
ich spüre den hass... xD

weil ich fahre immer solange, bis ich fast an den benötigten xp dran bin und bei nur noch 100 oder 50 xp würde ich mim nächsten match xp auf dem tank sammeln, die ich nie nutzen kann ^^ also werden diese letzten futzel oft mit free gemacht. ansonsten knauser ich immer. selten mal, dass ich free xp ausgeb. den t-44 hass ich ja so nen weng. ~100k xp zum vollausbau sind hier aber schlichtweg zu viel. und bei kleineren panzern hat man das oft fix genug durch. also spart sich das an und an und an... ^^

nur hier und da, wenns zu ewig zu einem bestimmten wichtigen bauteil dauert (zum bsp letztens 20 oder 30k für die topgun im kv4 - keine ketten oder turm benötigt), dann überwind ich mal meine knausrigkeit ^^
 
weil ich fahre immer solange, bis ich fast an den benötigten xp dran bin und bei nur noch 100 oder 50 xp würde ich mim nächsten match xp auf dem tank sammeln, die ich nie nutzen kann ^^ also werden diese letzten futzel oft mit free gemacht.
Alles unter 300xp zählen nicht. Da setze ich häufig auch FreeXP ein.
Aber ich werde nicht 50k XP (Tank) und 20k XP (Freie) einsetzen, um an den nächsten Tank zu kommen. (Oder extremer, bei den XP umgekehrt! :ugly:)
 
in manchen Matches ist der KV-2 einfach abartig gut.

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Samstag, 27. April 2013 08:57:08
Fahrzeug: KV-2
Erfahrung: 4.092 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 41.458
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Meisterschütze

shot_001.jpg
 
Nicht schelcht L-man. GZ
Und das mit der Trollgun. :daumen:

Hab mit der auch mal 11 Schuß, 11 Treffer und Acht Tote in einem Gefecht.
 

Anhänge

  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    523,4 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Die EP Verteilung war mir ja schon immer unklar aber ist der Abstauberbonus so groß? :what:
Gerade mit der 57mm sehe ich diese Abstauber ja dauernd. Wenn man mit einem KV-2 zusammen durch die Gegend fährt, der mich 5x feuern lässt und die letzten 10% einsackt.
 
mir scheint eher so das die XP Vergabe für Schaden deutlich abgesenkt wurde. War es eigendlich bisher so das viel Schaden auch viel XP bedeutete kann es heute sein das 50 Aufklärungschaden schwerer wiegen wie 2500 selbst gemachter Schaden. Es ist wahrscheinlch ein erneutes Zugeständniss an die 100000sende von Idioten die das Spiel bevölkern und es finanzieren. Dies bekommen jetzt für wenig, deutlich mehr XP. ´genau wie die einzigen Anspruchsvollen Karten in denen auch mal Taktiert werden konnte (Drachenkamm und Küste) wegen den noobs entfernt wurde und nur noch Stupide Karten vorhanden sind in denen ein Match meist nach 2 Minuten schon vorbei oder zumindest entscheiden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber auch vom Panzer abhängig wieviel Exp es wofür gibt, ein TD bekommt für Schaden viel weniger Exp als ein Mittlerer Panzer. Der Aufklärungsschaden bringt auch viele Exp, ebenso kommt es darauf an was man so beschießt. Je höher die Stufe desto mehr Exp gibt es auch, schießt man viel Kleinkram bringt es nicht so viel.
Und noch wichtiger jeder Panzer hat seine eigenen Exp multiplier. Der Churchill 1 bekommt für weniger Schaden viel Exp im Vergleich mit dem KV-1.
Ich hatte schon viel extremere Unterschiede, wo ein Panzer höherer Stufe 9 war es glaube ich irgendwo 500 Schaden + 2k Aufklärung ich lag bei über 3,5k Schaden und 100-200 Aufklärungsschaden trotzdem hatte er mehr Exp bekommen. Ich mache meist Screenshots wenn die Unterschiede so groß sind ich suche die heute nochmal.
 
ich denke bei einem Chruchill III bekommt man schon ne Menge XP wenn der Depp darin wie W-Taste zum fahren findet. Die Tage ein schönes Beispiel gehabt ich im S-35CA (Tier5) mache knapp 1000 Schade, sonst eigendlich nichts geleistet. Ein Churchil III (Tier5) nacht knappe 200 Schaden und ansonsten auch rein gar nichts, nichts eingestecket oder aufgeklärt oder so und er bekommt mehr als Doppelt so viele XP als ich. Da ist dann also der Faktor 5 im Damage und noch einmal der Faktor 2 in den XP, also hat der pro Damage Punkt mehr als 10 mal soviele XP bekommen wie ich, wenn das nicht auf noobs zugehen ist weiß ich es auch nicht mehr.
 
Die EP Verteilung war mir ja schon immer unklar aber ist der Abstauberbonus so groß? :what:
Gerade mit der 57mm sehe ich diese Abstauber ja dauernd. Wenn man mit einem KV-2 zusammen durch die Gegend fährt, der mich 5x feuern lässt und die letzten 10% einsackt.

Wo ist das Problem? Der KV hat mehjr Damage gemacht aber du hast mehr EP in der Runde gemacht. Das allerdings auch nur wegen dem Damage durch das Spotten. Der bringt ordentlich was.
 
Nochmal zu den FreeXP gestern.
Also ich benutze die auch nur zum Module erforschen.
Beim IS-8 fehlen jetzt noch rund 38k für die große Gun...

Vllt. werd ich mir auch den T26E4 holen, falls ich keinen Coupon mehr bekommen reicht das Gold nur für den :D

Wie lange bleibt man eig. aufgedeckt nachdem der Sichtkontakt unterbrpchen wurde?
 
Wie lange bleibt man eig. aufgedeckt nachdem der Sichtkontakt unterbrpchen wurde?
Kommt auch die Situation und dem Skill von dem der dich sieht drauf an. Ich warte immer so 3-4 Sekunden bevor ich mich wieder raustrau.

Achja dann mal viel Spaß mit dem SP, ich mag ihn nicht, nur als Ziel :D
 
62% win Ratio, 611 Kills in 322 Gefechten(1.89:1), 2388 avg. Dmg, 915 avg. XP, mit 98 Medallien im Public sprechen glaube für die Leistungsfähig vom IS-8 und dabei darf man nicht vergessen, es ist "nur" ein tier 9 Heavy. ;)

mein IS-8 ist auch von einer anderen Sorte. Ab Tier 7 Ballert alles in jedem Winkel durch die Front. Die Kannone ballert russenlike auf 200m überall hin nur nicht ins Ziel und das trotz 240% Crew und vollem Satz an Modulen.
 
Sodele jetzt fehlen noch 700 Gold für nen T34 bzw. 1200 für nen Löwen. Werd dann wohl jetzt die nächsten 3 Montae WoT voll auslasten um möglichst viel Credits mit dem Premium Account zu machen. :D

Hab 3 invits Codes wenn ich mich nicht irre. 1x mit 2500 Gold und 2x mit 1500 Gold, wenn sich also jemand von euch einen ZweitAcc machen möchte. ;)


EDIT: ich dachte das ist immer dieselbe Zeit bis man wieder ausgeblendet wird? abgesehen vom Richtschützen perk.
 
Bei mir ist der Ping immer zwischen 80 und 300 MS -.-
Beim Speedtest hab ich meist 15-30 MS...

Liegt, dass eigtl. An WoT oder ist das bei euch nicht so?
Bei anderen Spielen kann ichs nicht testen, da ich nix anderes spiele^^
 
Bei mir ist der Ping immer zwischen 80 und 300 MS -.-
Beim Speedtest hab ich meist 15-30 MS...

Scheint an WoT zu liegen. Hab eig. immer so um die 80-90 den Ping. Hatte die Tag abends allerdings auf dem EU2 immer um die 170, was schon genervt hat. Dann auf EU1 gewechselt und da wieder die gewohnten 80-90.
 
Zurück