Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der T34 hat ne gute Kanone, ist relativ schnell (35 aber n guter Motor) hat einen starken Turm ist aber an der Wanne schlecht gepanzert. Der Löwe ist ziemlich schwer, hat eine schnellere/präzisere Kanone als der T34 und lässt gern mal was bouncen. Dafür isser ziemlich lahm. Rammen macht mit dem aber richtig Spaß weil der einfach ma 100t wiegt :D
Ansonsten soll die SU-122-44 oder so ziemlich gut sein. Schaut auch ganz gut aus und als Gegner mag ich den nicht :D

Die Su-122-44 ist zwar sehr gut, aber zum Crewleveln ungeeignet, da nur 4 Leutchen reinpassen. Wer also auch sowas machen will sollte eher zur 100Y greifen.

Crew leveln ist nicht zwangsweise angetrebt, mir gehts in erster Linie um die Credits.
Also die SU-100Y find ich sieht ziemlich doof aus :D

Meint ihr da wird in näherer Zukunft was neues an Premiums kommen?
Aktuell habt irh mir ja Löwe und T34 schmackhaft gemacht. :)

Wobei du mit der 100Y einfach mal nen ziemlich gutes Ziel abgibst :D Das Ding ist der neue Schulbus :ugly:
Meint ihr da wird in näherer Zukunft was neues an Premiums kommen?
Aktuell habt irh mir ja Löwe und T34 schmackhaft gemacht.
Es kommen dauernd neue. Irgenwann kommt bestimmt noch einer :D
Hab übrigens beide T34 und Löwe und finde den Löwen besser. Macht einfach mehr Spaß und man fährt mehr mit ihm ein.

Um's dir noch schmackhafter zu machen: :fresse:

shot_482.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Animationen sind unglaublich gut gemacht :hail::lol:

Ja die Videos machen schon was her.

T34 vs. Löwe ist schon nicht leicht, Panzerung und Geschwindigkeit sind miteinander vergleichbar. Hulldown hat der T34 einen Vorteil beim Sidescrappen leichter Vorteil für den Löwen.
Waffen sind beide absolut brauchbar bis T10, der Durchschlagsvorteil beim T34 kann durch die Präzision des Löwen teilweise ausgeglichen werden.
Es kommt halt draf an welcher Panzer besser gefällt.
Ich habe mir zum Glück den Löwen gekauft als dieser veröfftenlicht wurde da war er noch nicht ganz so teuer :)

Ihr habt irgendetwas von "Superlöwe" erwähnt der Link ist gerade offline gibts da irgendwo Infos?

T34 vs. Löwe ist schon nicht leicht, Panzerung und Geschwindigkeit sind miteinander vergleichbar. Hulldown hat der T34 einen Vorteil beim Sidescrappen leichter Vorteil für den Löwen.
Waffen sind beide absolut brauchbar bis T10, der Durchschlagsvorteil beim T34 kann durch die Präzision des Löwen teilweise ausgeglichen werden.
Es kommt halt draf an welcher Panzer besser gefällt.
Ich habe mir zum Glück den Löwen gekauft als dieser veröfftenlicht wurde da war er noch nicht ganz so teuer :)
Dann werd ich die jetzt auf jeden Fall als erstes testen, wenn der verflixte Test-Server endlich wieder online geht... -.-

was haltet ihr denn eig. vom FCM50t?

Dann werd ich die jetzt auf jeden Fall als erstes testen, wenn der verflixte Test-Server endlich wieder online geht... -.-

was haltet ihr denn eig. vom FCM50t?

Ich hasse Tanks die aus Pappe sind, also nichts für mich.

Btw, 8.5 wird morgen aufgespielt, fast wie ichs mir dachte:

http://worldoftanks.eu/news/7029-version-85-be-released-de/

Maus:

• Motortyp DB 603 A2 von Diesel auf Benzin geändert

Also wird meine Maus jetzt permanent brennen ?

Zuletzt bearbeitet:
Was is das denn jetzt für nen bullshit? Da spielen die gestern nen Update aufen Testserver drauf und heute is der schon offline?!
Meine Fresse, das find ich jetzt wirklich kacke. Ich mein für 4,5GB brauch ich knapp 4 Stunden, gestern war ich aber erst abends in der Lage den Client zu starten und als ich heute gegen Mittag endlich fertig war, war nix mehr und jetzt isser offline?! Was soll das denn. Ja ich weiß ich hätte ihn früher holen können, aber Abi war wichtiger.

Ja toll und jetzt kauf ich mir nen Premium Tank auf gut Glück?!

Panzer ohne Panzerung sind nicht so leicht zu spielen, aber garnicht schlecht. Gute Feuerrate und brauchbare Penetration. Der FCM 50t muss wohl etwas anderes gefahren werden als ein normaler Heavy, allerdings kann man auch mal abhauen wenn die Position nicht ganz so gut gewählt war. Ein Löwe oder T34 kann da ganz schnell mal festsitzen.

Ich mag Panzer die etwas aus der Reihe tanzen, da kann man dann beim spielen immer mal ne Überraschung erleben und kann wieder rumexperimentieren wie man das Teil effektiv einsetzen kann.
Panzerung und Bewaffnung des VK 7201 sehen echt fies aus. Nur die Supertester können das Ding spielen, auch auf dem Live Server in der EU oder werden die auf Testserver limitiert?

Zurück