Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Nur so als Hinweis: Wenn du auf dem Testserver etwas anstellst, kann dies auch Auswirkungen auf deinen Account auf dem Main-Server haben.
Also bei einem Bann wegen eines Verstoß, ist der Account nicht nur für den Testserver gesperrt, sondern für alle Wargaming-Server.
Wenn ich das Beschwerdesystem aber richtig verstanden habe, müsste öfter als einmal eine Beschwerde gegen mich eingehen?

Komme mittlerweile ziemlich gut mit dem Löwen klar. Könnte aber gerne ein bisschen mehr Damage bei der "langen" Nachladezeit machen.
Wäre jetzt natürlich klasse den T34 testen zu können...

wot is heut kaputt man xD

Sieg!
Karte: Lakeville

Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 3.046 (x2)
Einnahmen: 45.107 Cr.
Erfolge: Radley-Walters-Medaille, Krieger

Anhänge

• worldoftanks 2013-04-23 22-19-28-82.jpg
    worldoftanks 2013-04-23 22-19-28-82.jpg
    309,2 KB · Aufrufe: 1.390
wieso nur? oO das is doppelt soviel wie das, was ich als gut erachte xD (also 800-1000). mit premium wärens immerhin 2250 rum gewesen.

lass mich raten - nich mit russen? :ugly: hab das schon oft gehört. 1500 is eines meiner besten ergebnisse überhaupt. in dem bereich hab ich bei knapp 8k matches oder so vllt 5 spiele wenns hoch kommt. also das ist für mich ein absolutes top match. wie gesagt halt nonpremium.

Nu mach des mal nicht schlecht, 1500 ohne Premium ist das doch schon sehr vernünftig. Morgen kann ich auch spielen, erst 15 Uhr Uni :)

lass mich raten - nich mit russen? :ugly: hab das schon oft gehört. 1500 is eines meiner besten ergebnisse überhaupt. in dem bereich hab ich bei knapp 8k matches oder so vllt 5 spiele wenns hoch kommt. also das ist für mich ein absolutes top match. wie gesagt halt nonpremium.

Doch ich glaub mit der ISU hab ich auch schon 1700 oder so gemacht, bin mir aber nich mehr sicher :D

Ok ihr Anfänger :daumen: -> Churchill Black Prince 3291 Exp nach etwa 60 Runden(insgesamt 96 mit ihm). Aber wie schon so oft gesagt, max exp hängt von sehr vielen Faktoren ab.

Ah ist dann ja im zweifel noch Patchday heute, dann spiele ich wohl besser doch erst morgen.

Ok ihr Anfänger :daumen: -> Churchill Black Prince 3291 Exp nach etwa 60 Runden(insgesamt 96 mit ihm). Aber wie schon so oft gesagt, max exp hängt von sehr vielen Faktoren ab.
Genau, die besten Runden fährt man, wenn das Gegnerteam nur das Luschen besteht, und die restlichen aus deinem auch alles Öuschen sind, und du in deinem team der einzige bist, der etwas kann. Dann werde deine Mates alle geplatzt ( währned du sie Kanonenfutter benutzt), und deine Mates treffen den Gegner ja kaum, das bedeutet du machst schaden ohne Ende. :fresse:

Aber 600MB erscheinen mir so wenig, die letrzetn waren ja so um die 3 bzw 1GB.
naja werds morgen sehen :)

Also auf dem Testserver hat mir der Löwe jetzt zugesagt. :)
Jemand ne Idee wie ich jetzt den T34 testen kann?

Zurück