Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mit Premium?

Ich lande mit dem Ding immer in T5-Gefechten...Da ist XP machen schwer. Vor allem wenn man nur die Stock.Kanone drauf hat. Scouten ist auch schwer, so ohne guten Motor und ohne gute Ketten...

Manchmal (aber nur manchmal :( ) sind wirklich nur Deppen unterwegs. Auch im gegnerischen Team:

Victory!
Battle: Sand River Montag, 22. April 2013 18:58:32
Vehicle: SU-100M1
Experience received: 4.089 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 45.700
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"

(D.h. die Artys waren auf beiden Seiten okay. Hat den gegnerischen im 1 on 1 gegen einen wendigen TD in hügeligem Gelände wenig genützt - dem wendigen TD dagegen um so mehr, weil er noch ein bißchen dmg@spot abgreifen konnte)

Mit Premium?

Ich lande mit dem Ding immer in T5-Gefechten...Da ist XP machen schwer. Vor allem wenn man nur die Stock.Kanone drauf hat. Scouten ist auch schwer, so ohne guten Motor und ohne gute Ketten...
DAS ist das problem. ich habs mir selber nich vorstellen können, aber das is nen unterschied wie tag und nacht. die paar free-xp lohnen sich definitiv! ich geb nur sehr sehr selten welche aus, aber hier hat sichs echt gelohnt. ich hab das ding gehasst. nach der top gun hat sich das völlig gedreht. echt unglaublich ><

VK36, Tiger, KT und E-75 machen Spaß.
Wobei der Tiger davon am wenigsten ein Heavy ist.

KT ist einer meiner erfolgreichsten Tanks, und bin ich immer gerne gefahren.
Der E-75 ist eine gelungene Steigerung, doch die anderen T9 legen stärker zu, so das es schwierig ist, die Leistung des KT mit dem E-75 zu erreichen.
(Nein, ich meine damit nicht das der E-75 UP, oder der KT OP wäre.)

Mit dem PZ III/IV bin ich nicht warem geworden, da ging der IV besser.
Leider fahr ich den III/IV wieder um den VK 3002 A (oder so ähnlich) zu kriegen.:ugly:

Empfehlen kann ich den VK 3600 H geht gut ab das Teil und ist ein Panzer der bei mir schon länger in der Garage steht.
(und auch stehen bleibt.;))

VK 30.01 (D) [Tier6] meinst du, Vorläufer-Prototyp zum VK 3002 (DB) [Tier7]. Letzterer wird umbenannt in VK 30.02 (D)

Der letzte Buchstabe (bei den VKs und dem Tiger (P)) zeigt den Hersteller an.
H = Henschel
P = Porsche
D / DB = Daimler-Benz

Ja den mein ich. VK30.01 D

Wenn der Patch kommt kann ich 3 neue Deutsch Panzer mein eigen nennen.:D
Tier 4,6 und 8
Den Aufklärungs Panther schaff ich wohl nicht rechtzeitig frei zufahren.

Der E-75 ist eine gelungene Steigerung, doch die anderen T9 legen stärker zu, so das es schwierig ist, die Leistung des KT mit dem E-75 zu erreichen.
bei den amis geb ich dir definitiv recht, bei den franzosen oder briten bla weiss ichs ned genau. aber bei den russen is das sicher nich der fall ^^ naja gut, also is-3 zu is-8. ich war und bin vom is-3 ja ned wirklich überzeugt, aber der is-8... schlimm :/ ich hasse panzer, die aufs team angewiesen sin. ich glaub, ich fang bald ma die amis an. die find ich echt am schlimmsten von allen...

Am neuen Patch interessieren mich nur die Bugfixes und Änderungen an den Panzern.
Werde wohl erst ein paar Ami's oder so spielen bevor ich mir Deutsche zulege.
Neue Karte ist zwar ganz nett, würde mir jedoch wünschen von den vielen Karten mal mehr als 3-4 zu spielen, irgendwie lande ich fast immer auf den gleichen bzw. ganz selten auf anderen.

Am neuen Patch interessieren mich nur die Bugfixes und Änderungen an den Panzern.
Werde wohl erst ein paar Ami's oder so spielen bevor ich mir Deutsche zulege.
Neue Karte ist zwar ganz nett, würde mir jedoch wünschen von den vielen Karten mal mehr als 3-4 zu spielen, irgendwie lande ich fast immer auf den gleichen bzw. ganz selten auf anderen.

Vorallem dieses gottverdammte Redshire :nene: Lieber zock ich 10x Malinovka als 1x Redshire.

Da interessiert mich aber auch immer nur, ob einer meiner Panzer schlechter geworden ist. :D Den rest guck ich immer erst gar nicht an. :D

So werde morgen mal auf dem testserver den IS-8 fahren und mal 1-2 Premiumpanzer probieren.

Zurück