Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
und WG tut heute den Rest ich glaub ich hab gleich kein bock mehr gerade eben nen is-3 1x in die Seite geschossen und 2x von hinten in den Motor alles 3 hinter einander und Volltreffer aber 0 Schaden der konnte mich getrost ignorieren und hat einen anderen Spieler der mit mir unterwegs war gekillt und dann mich auch noch auf 50% -.-

eine frage wie oft kann ein und der selbe Panzer den Großwild Jäger bekommen habe mit meinem Tiger2 gestern morgen eine bekommen und eben wieder aber wird nur 1x im log angezeigt

Du hast mit dem Tiger II einen generellen Großwildjäger gemacht und einen speziell nur für den Tiger II. :daumen:

Edit: muaaahhhrrrrr nettes Gefecht im vk German OP Tanks on Tour :D

Anhänge

• vk3601 pool.jpg
    vk3601 pool.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Nette Runde, war da wieder die Konische mit Gold(bzw. viel Silber) im Spiel?

Wenn man keine Lust auf das Spiel hat dann lässt man es halt sein. Über 2 Jahre immer wieder neues in einem Spiel erleben ist nirgendwo gegeben. Genau betrachtet ist jede Runde anders, aber die Diskussion ob man noch spielen möchte oder halt nicht macht keinen Sinn.

Naja ich spiel Wot jetzt seit Anfang des Jahres kaum noch, kann schon sein das ich eventuell noch irgendwann wieder Lust auf das Spiel bekomme ^^

Nette Runde, war da wieder die Konische mit Gold(bzw. viel Silber) im Spiel?

Wenn man keine Lust auf das Spiel hat dann lässt man es halt sein. Über 2 Jahre immer wieder neues in einem Spiel erleben ist nirgendwo gegeben. Genau betrachtet ist jede Runde anders, aber die Diskussion ob man noch spielen möchte oder halt nicht macht keinen Sinn.

Naja ich kenn da etliche Spiele wo man nach 2 Jahren immer wieder neues erlebt ;)
Bei WoT ist es mMn aber irgendwie nicht gegeben, liegt vielleicht aber auch daran das man halt einfach nur Panzer fahren kann und mehr nicht ^^

und WG tut heute den Rest ich glaub ich hab gleich kein bock mehr gerade eben nen is-3 1x in die Seite geschossen und 2x von hinten in den Motor alles 3 hinter einander und Volltreffer aber 0 Schaden der konnte mich getrost ignorieren und hat einen anderen Spieler der mit mir unterwegs war gekillt und dann mich auch noch auf 50% -.-

Sei Froh, du konntest deinen Gegner immerhin sehen.
War vorhin mit der ISU auf freien Felde. Rechts von mir lediglich ein Felsen. Plötzlich werde ich 3x schnell hintereinander von rechts beschossen. Ich fahr ein Stückchen zurück und zum vierten und letzten Schuss ploppt dann auch mal der AMX auf der mich beschossen und gekillt hat. Ca 15 Meter rechts von mir, vor dem Felsen. Es war kein Busch oder ähnliches in der Nähe...

Achtung: WOT scheint gehackt worden zu sein!!! Es gibt ein Event zum Ändern der Passworte + 300 Gold pro Nase. :devil::devil::devil:
Update: 15:00 Uhr Anmeldung an Webseite klappt nur sehr sehr sehr sehr sehr zäh bis garnicht....

Zuletzt bearbeitet:
Darum is wohl im moment der Europäische Server nicht erreichbar werden wohl die Nachrichten aktualisiert .

Der Witz ist das man jedes mal Gold bekommen hat fürs ändern des Passworts. Wer also früh genug damit begonnen hat konnte sich bestimmt mehrere tausend Gold "erschummeln". Deswegen war die Seite dann auch kurz komplett Down als sie es mitbekommen haben. lol

Achtung: WOT scheint gehackt worden zu sein!!! Es gibt ein Event zum Ändern der Passworte + 300 Gold pro Nase. :devil::devil::devil:
Update: 15:00 Uhr Anmeldung an Webseite klappt nur sehr sehr sehr sehr sehr zäh bis garnicht....

Also bei mir klappt alles.
Auf alle Fälle eine sehr positive Überraschung aus der letzten Diktatur Europas - normalerweise ist man bei WG ja schon glücklich, wenn für Kunden negatives mit schönen Worten runtergeredet wird. Diesmal gibts sogar ne Entschädigung :daumen:
(war ich so positiv beeindruckt von, dass ich sogar den IS-8 wieder rausgeholt habe. Nur um mit einer 400 mm pen Premium Kugel auf 5 m Entfernung eine 0 dmg Penetration an einem IS-3 zu machen...)

Also ich kann mein Passwort nicht ändern...eventuell sollte ich einfach noch warten damit. Wieso darf man eigentlich keine Sonderzeichen mehr verwenden? Wollen sichere Passwörter und dann sowas

Nö bei mir sagt er zwar, dass ich Sonderzeichen benutzen darf, aber wenn ihc beispielsweise einen "." mit reinmache, sagt er ungültige Zeichen. Und wenn ich auf save drücke passiert einfach garnichts. Nur abbrechen geht

Das Event am Wochenende ist ja mal ein bisschen Mau...
Wobei ich mir vllt. nochmal die SU-152 kaufe, um da Panzerass zu schaffen. Aber eig. hab ich mich über den Panzer nur geärgert.

Zurück