Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das hier ist verdammt ärgerlich die Chicken haben einfach gecappt und ich bin nicht mehr ran gekommen und ich hatte doch nur noch 350 HP die hätten sogar eine reelle Chance gehabt :(
Sie hatten 2 Möglichkeiten, für das Team Gewinnen oder sich von einem T8 abknallen zu lassen.
Die killgeilen Idioten hätten wohl versucht dich zu erledigen, der nicht ganz so dumme nimmt das Ding ein.

die waren noch zu 5 die hätten mich locker platt gemacht wenn sie zusammen angegriffen hätten :/ immer dann wenn man die kill geilen braucht sind keine da :D

Auf dem Russen-Server wird heute die 8.5 freigeschaltet. Mal sehn was die auf dem EU-Server gibt. Auch gibts wieder Gold zu gewinnen mit den neuen Panzer. (viw bei den letzten Updates)
Auch gibts bei den jetzt den 7.Server (RU7) - steht in Amsterdam ;-)

also ich könnts mir zumindest vorstellen.

Vorstellen kann man sich vieles, aber nach offiziellen Angaben und nach meiner Beobachtung sollten alle Battletier ungefähr gleich oft vergeben werden, nur gegen mehr-als-3-mal den maximalen in Folge gibt es eine Sperre.
Leichte Verschiebungen in der realen Zusammensetzung kommen dann halt durch die Zahl der Verfügbaren Gegner zusammen. Wenn kaum jemand mit zwei Tiern niedrigeren Panzern unterwegs ist, dann hat der MM entsprechend weniger aus dieser Gruppe zur Verfügung, die gerade ihren max. Battletier gewürfelt haben -> Er kann nur 2-1-0 davon mit in die Schlacht packen und man sieht sich mehrheitlich höheren Gegnern gegenüber.

Jetzt muss halt "Benötige Unterstützung gegen..." herhalten. ;)

Was dann zu komplett sinnlosem Spam führt, weil niemand weiß, ob derjenige nur will, dass auch ja jeder hinguckt, wenn er angreift (wozuauchimmermachentutesehkeiner), oder ob er tatsächlich Hilfe benötigt.

Auf dem Russen-Server wird heute die 8.5 freigeschaltet. Mal sehn was die auf dem EU-Server gibt.

Ich persönlich tippe auf den 22./23., wenn der aktuelle Wettbewerb ausläuft.

Jo ich makiere auch Feinde auf die ich schieße. Es kommt ja auch vor das ein Verbündeter in der Nähe diesen übersieht da er auf etwas anderes achtet.
Manchmal funktioniert auch der Focus.

Nuja es gibt ja auch den aktiven Hilfe Ruf. Da die meisten Mitspieler aber sowieso alle Kommunikationsversuche ignorieren hilft das auch kaum. Andere wiederrum spammen dann komplett sinnlos rum sodass wichtige Meldungen untergehen....

Ich nutze die commo-rose durchaus regelmäßig (sowie die Zielmarkierung für Feuerunterstützung) und werde ab und zu positiv überrascht von Mitspielern die darauf reagieren.

Naja wer mit seinem AMX 50 100, oder was auch immer, vorballert mitten in die Gegner und dann nach Hilfe schreit dem schenke ich keine Beachtung. Ansonsten versuche ich den Leuten immer zu helfen. Habe mich auch des öfteren schon selbst geopfert, damit ein stärkerer Kollege Deckung hat und aus dem Fokus raus ist. Gerade wenn gute Spieler (meist aus bekannten, guten Clans) dabei sind macht das Spaß, da einem da wenigstens gedankt wird. QV und B-R-1 sind äußerst gute Teamplayer.

Jo ich makiere auch Feinde auf die ich schieße. Es kommt ja auch vor das ein Verbündeter in der Nähe diesen übersieht da er auf etwas anderes achtet.

Und du glaubst, wenn der Chat mit Textmeldungen zugespammt wird, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Leute sich umgucken und Sachen wahrnehmen, die sie bislang übersehen haben? :hmm:

In randoms? :lol: :lol: das habe ich vor langer Zeit aufgegeben. Sind ja eh maximal zwei weitere Leute die drauf schießen (platoon)

Und vor allen Dingen erfordert konzentriertes Feuern, dass die Leute sich entsprechend platzieren. Wenn alle 3 Sekunden irgendwer bekannt gibt, dass er irgendwen beschießt, dann kann man noch froh sein, wenn man nachvollziehen kann, wer denn da angegriffen wird. Den dann auch anzuzielen wird schon sehr knapp. Und sich in Position bringen schlichtweg unmöglich.

Und vor allen Dingen erfordert konzentriertes Feuern, dass die Leute sich entsprechend platzieren. Wenn alle 3 Sekunden irgendwer bekannt gibt, dass er irgendwen beschießt, dann kann man noch froh sein, wenn man nachvollziehen kann, wer denn da angegriffen wird. Den dann auch anzuzielen wird schon sehr knapp. Und sich in Position bringen schlichtweg unmöglich.

Mein Reden. In Randoms kann man das so gut wie abhaken. Wenn manmit Leuten fährt die den eigen Spielstil kennen, oder mit denen man oft CW/Kompanie fährt geht das recht gut. Und Fokusfeuer von 3 leuten kann auch vernichtend sein
E: Also das ist schon etwas verrückt :D
shot_050.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So ein Abschaum wieder, Leute mit Tier 8 Panzer die nix geschissen bekommen.

Niederlage!
Karte: Klippe

Fahrzeug: T20
Erfahrung: 1.681| Einnahmen: 57.099 Cr.

Erfolge: Richtschütze

Edit: wer mal den wohl erfahrensten Red Baron aus der deutschen Community sehen will muss "Teckleberry" suchen - ein mythos eines Spielers. Hatte ihn schon 5 oder 6 mal im Spiel gesehen und camped grundsätzlich
mit seinem AMX F155 und T57 bei der Arty...

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Mich fukt es heute auch schon wieder ab von 54% Winrate auf unter 53% heute nur deppen unterwegs ich sollte auch anfangen im zug zu spielen da hat man wenigstens mind. 2 weitere die mitdenken können

Gut das ich solche Probleme nicht mehr hab, da ich kaum noch WoT zock. Irgendwie ist für mich so nach knapp 2 Jahren die Luft raus und irgendwie bietet mir das Spiel kaum noch irgendeine Art von Motivation es noch mal zocken zu müssen/sollen/wollen was auch immer... Es ist halt auf Dauer doch irgendwie immer das selbe und bietet kaum Abwechslung.
Hab schon überlegt, ob ich meinen Acc einfach verkauf ^^

Mit jedem neuen Panzer den ich erforsche, entdecke ich WoT immer neu für ein kleines Stück.

Kann noch dauern bis bei mir vllt mal die Luft draußen ist. :D

so mach ichs auch immer ^^ wenn ich merk, ich fluch nur noch -> raus. aber bei mir liefs heut auch mal erstaunlich gut. kv4 stock mit der top wumme is schon echt ordentlich. gestern hatte ich nen match mit 3 oder 4k dmg und über 10k potentiell :ugly: aber auch heute wieder fixer tagessieg mit 4,5k dmg. arty hatte ich auch 5k+ und selbst die 9er waren top (is8 keinen kratzer un 3k dmg im 10er gefecht und obj... ein träumle :P leider die arty nemmer bekommen, sonst 6 kills und 6k dmg samt lob vom team ^^).

Zurück