Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sind nicht alle Waffen auf den TD's genauer, zielen und schießen schneller als die Gegenstücke auf den Heavy's?
Da braucht man sich nicht wundern mit vielen Heavys steht man gerne deutlich dichter und das passt dann um Schaden zu verursachen.

Grade richtig Schein gehabt. War auf Südküste und hab gleich zu Anfang 3 Treffer abbekommen, mit totem Richtschützen und nurnoch 2% Strukturpunkte. Aber ich hab es dann irgendwi enoch hinbekommen das ganze Gefecht zu überleben, 3 Abschüsse zu erzielen und noch nen bissel Damage zu machen. :)
Aber ich find der IS-3 macht mehr Kohle als die ISU?

also ich find, der is3 macht garkeine kohle. ein weiterer grund, wieso ich 8er kompanie ungern fahre. ich halte von russen im vergleich recht wenig und selbst wenn man gewinnt, macht man oft noch miese :lol: dagegen isses im normalen gefecht irgendwie ned so, obwohl doch bei kompanie der gegner noch zeugs abdrückt. ich versteh das immer ned...

Sind nicht alle Waffen auf den TD's genauer, zielen und schießen schneller als die Gegenstücke auf den Heavy's?
Da braucht man sich nicht wundern mit vielen Heavys steht man gerne deutlich dichter und das passt dann um Schaden zu verursachen.

So ist es in der Regel auch.
Ich wundere mich nicht. Schon oft genug "deutlich dichter" am Feind gestanden. Trotzdem ist die 12,8er auf dem E-75 unheimlich. Wird ja nicht umsonst als "Die Diva" bezeichnet.

Die Aussage gilt ja nur als vorbeugende Maßnahme, nicht das so mancher nachher nen langes Gesicht zieht :D

also ich find, der is3 macht garkeine kohle. ein weiterer grund, wieso ich 8er kompanie ungern fahre. ich halte von russen im vergleich recht wenig und selbst wenn man gewinnt, macht man oft noch miese :lol: dagegen isses im normalen gefecht irgendwie ned so, obwohl doch bei kompanie der gegner noch zeugs abdrückt. ich versteh das immer ned...
Hm also ich mach gut Plus, bei nem Sieg immer so um die 5k Gewinn und bei Niederlage unterschiedlich.
Wobei ich mit der ISU 20k Credits gemacht hab, hab halt ordentlich Schaden ausgeteilt, aber keinen einzigen Treffer abbekommen.

na im normalen gefecht verhält der sich bei mir auch normal. aber in kompanie is das teil nen cred vernichter. kannste gewinnen wie du willst. is sehr komisch.

btw: wieso sind heut immernoch nur idioten unterwegs? laut xvm teils vorzügliche teams (grün gelb) und dennoch wird der lemmingtrain praktiziert. als arty wirste dann angemault, wieso man nich hilft - vllt, weil man sein eigenes überleben sichern muss? und die 10 mann auf einer seite lassen sich wie üblich von 3 gegnern aufrauchen. es macht atm einfach mal wieder 0 spaß...

na im normalen gefecht verhält der sich bei mir auch normal. aber in kompanie is das teil nen cred vernichter. kannste gewinnen wie du willst. is sehr komisch.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Gerade in Kompanien mache ich massiv Credits und XP. Letztens knapp 90k Credits Nettogewinn gemacht mit dem T-62A. Das ist bei 8ern nicht anders

ja mit anderen buden hab ich da auch kein prob. aber hab mim is3 immer zu tun, da creds zu bekommen. 2k dmg, sieg - nasse ><

Ist aus dem Manga "Rosario to Vampire"
Coloriert habe ich ihn aber selbst :D

Joa, also ich hab letzte Nacht noch alle Siege eingefahren. bis 5 Uhr hab ich geraucht -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück