Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das wäre es mir ja nicht wert bis tief in die Nacht zu spielen nur um irgendwelche boni abzugreifen. Da geht mir ja auch die ganze Konzentration flöten.

Heute Abend hab ich Zeit muss auch morgen erst um 9uhr raus -> Endlich :)

Gibt schlimmere Tanks als den M7. M3 Lee z.b. oder A-20.
Wäre die Kanone des M7 in Bewegung etwas genauer, könnte der richtig Spaß machen.

Sagt mal mit den Shortcuts, wie kann ich jamnden markieren, dass ich den Angreife? Weil die arty kann das irgendwie udn ich bin zu doof. :D

F2, oder wenn du jemanden in deinem Visier hast kann su standardmäßig Y drücken, dann bekommst du eine Auswahl an Befehlen

joa, F2 is die zielmarkierung. allerdings musst du beachten: als nichtarty kommt hier ein "unterstützungsgesuch". nur die arty plärrt in den chat, dass sie den angreift. und je nach ziel, haben die tasten auch (teilweise?) ne andre bedeutung. wenn du diese "commo rose" (command rose - kommt eher aus battlefield ^^) nutzt (was papzt grad mit Y meinte), wird das dann genau angezeigt. frag mich nur, wie man das im bewegten gefecht machen soll ^^ hab ja mit den shortcuts scho so meine probs ^^

welche Forschungen sollte ich beim t21 machen um schnell den t21 hinter mir zu bringen der Motor scheint mir keine Pflicht zu sein der hat ja gerade mal 40PS mehr aber kostet 11k Erfahrungsspunkte

Auch wenns ne Qual ist den T21 und anfangs den T71 zu fahren ,aber ab dem T69 machts Spaß von dem T54E1 und dem T57 Heavy ganz zu schweigen .

Sag ich doch "anfangs" (bitte alles Lesen Danke:schief: ) wenn der 400Ps Motor und die T185 Kanone eingebaut ist machts laune .

PS: Oder wird das jetzt wieder so eine Diskussion wie E100 vs. Tiger II:D ?

Also als Passivcout und Finisher reicht der T71 auch stock vollkommen aus. Einzig, dass gernge Zuladegewicht nervt. Ich hab ihn jetzt auch nach 8 Matches voll ausgebaut gehabt (x5 sei dank) und es macht schon Spaß mit dem richtigen Team. Vorhin 9k spottingdamage bekommen :daumen:

Meine heutigen Errungenschaften

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Dienstag, 16. April 2013 21:01:45
Fahrzeug: S-35 CA
Erfahrung: 3.720 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 38.217
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Verteidiger

2,2k DMG, 9 Kills. Premium Account. Meine erste Walters Medaille

Sieg!
Gefecht: Malinowka Dienstag, 16. April 2013 20:32:43
Fahrzeug: Matilda
Erfahrung: 3.608 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 37.474
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Wachposten, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

1,6k DMG, 7 Kills, Premium Account. Wachposten mit der Matilda ist wohl schon eine Leistung.

Sieg!
Gefecht: Klippe Dienstag, 16. April 2013 06:12:59
Fahrzeug: IS-6
Erfahrung: 2.632
Kreditpunkte: 181.480
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Wachposten, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Gestern Abend gekauft, Match von heute früh - finde den echt ganz schick :3

shot_115.jpg shot_116.jpg shot_117.jpg

Gefällt mir :D

Sagt mal mit den Shortcuts, wie kann ich jamnden markieren, dass ich den Angreife? Weil die arty kann das irgendwie udn ich bin zu doof. :D

Kann nur die Arty. Warum sollte auch irgendwer anders damit den Chat vollspammen? Wer keine 3 Sekunden Geschossflugzeit und 5 m Splashradius hat, sollte andere Leute nicht warnen müssen, sondern vorm Schuss gucken, ob die Bahn frei ist.

M3 Lee muss ich gerade unter anderem fahren um einen potenten heavy (Hoffe ich mal) zu bekommen.

nebenbei fahr ich noch allerlei IV und V Tanks, die ALLE mehr Spaß machen^^

der M3 Lee ist gar nicht so schlecht wie er geredet wird. Wenn man vorher schon mal einen TD ohnr Turm gefahren hat gehts eigendlich. Der hat ein gutes MM und in Tier4 ist der doch recht brauchbar.

Ich hab mich aber auf einen Medium Tank gerfreut gehabt^^

Der M8A1 ist dieser medium Tank, dank drehbaren Geschützturmes...
Leider ist die Panzerung da ziemlich knapp bemessen.

Lohnt es sich nach dem Leopard noch weiter zu forschen, da nur noch ein Tank kommt?

Zurück