Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
8er billiger ist schon selten, 9er kam (wenn ich mich recht entsinne) bisher nur einmal vor (da hab ich das obj704 gekauft, obwohl die isu noch ned elite war ^^). also sehr unwarscheinlich. wobei doch bald glaube wieder nen jahrestag is? den könnte man eventuell wirklich abwarten. weil WENN überhaupt, dann wohl zu sowas.

Wie gesagt nächstes Wochenende ist 2 jähriges Jubiläum. ;)
Letztes Event hieß ja "Ruhe vor dem Sturm".

Di Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Schon gesehen ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die höhe machts. Das war bei Klippen vom Plateau runter :D Außerdem hatte er davor nur 300 Struktur über. Und ja, danach war ich auch tot.

Das war mir so nicht bekannt:(, okay mein Fehler, obwohl mir vorher schon einmal passiert ist, aber jedesmal wenn es gut lief wird man so aus dem Spiel geworfen.
Eine wirklich gute Runde für die Katz.

Wurden die Credits/Exp etc. für die Runde im Profil aktualisiert, oder war das alles für die Katz?

Achja, da wäre natürlich noch der 2x Bonus den ich nicht bekommen habe (der aber trotzdem futsch ist). Hätten doch wenigstens auswerten und den Bericht nach der nächsten Serveranmeldung anzeigen können.

Sprechen wir hier von einer Runde die nicht gewertet wurde? Da von alles für die Katz sprechen ist schon ein wenig überzogen.

Ahh irgendwie durcheinander gekommen sollte oben als edit rein.
Schönes MM :)

WorldOfTanks 2013-04-09 18-22-45-71.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du wurdest bestimmt von einem T-50 platt gemacht. :D Kommen die bei dir überhaupt durch?
Leider können die mir schon was, obwohl in diesem Match hat mich keiner der leichten Panzer angeschossen. Der T44 hat mich erlegt, ich habe Ferdi, T29 und noch 2 kleine irgendwas bekommen aber mein Team hat mit großem Abstand verloren. Keiner unserer Scouts hat etwas sinnvolles gemacht, Arty wurde bis Rundenende nicht Aufgeklärt.

Was mir heute wieder sehr auffällt, die meisten Fehlschüsse kommen bei mir beim schießen auf höhergelegene Ziele zustande. Auf Entfernung geht es aber im Bereich 75-200m landen die Granaten sehr oft im Boden muss ich mal bewusst hochzielen und auf verbesserung hoffen.

T62 sieht auch extrem stark aus rein Daten mäßig, wäre schon fast auf dem Weg möchte aber keinen stock T44 spielen und brauch noch 10k free Exp für den Turm(seit über einem Monat schon) und der stock Conqueror macht mir auchschon angst. Hoffe nach Premium-Muni und jetzt Verbrauchsgegenständen gibts bald Free Exp zum umwandeln für Credits, habe zwar noch reichlich auf Lager, aber das ist es mir nicht wert.

Hm ich glaube der T-62 A entwickelt sich so langsam zu einem miener Lieblingspanzer....und das nach <10 Matches :D
Dir gefällt ein Russen-Med? Hab ich was verpasst? :D
Hast du den M48A1 zum Vergleich? Ich stelle gerade hypothetische Überlegungen an, welcher Tier 10 Med der Beste für mich wäre.
Hypothetisch deshalb, weil ich die XP ohnehin nicht vor 2020 zusammen habe.

Der Leopard I würde mir optisch ja gefallen, aber das Ding ist ein Glashaus, und so sauber spiel ich nicht, ich brauch einen Tank, der Abpraller zulässt. Bin irgendwie zum klasssichen Type59 Farmer äh Fahrer mutiert. :ugly: :D
Wobei mir mein Persh auch echt gut gefällt, war ein guter Tipp von dir! :daumen:

Dir gefällt ein Russen-Med? Hab ich was verpasst? :D
Hast du den M48A1 zum Vergleich? Ich stelle gerade hypothetische Überlegungen an, welcher Tier 10 Med der Beste für mich wäre.
Hypothetisch deshalb, weil ich die XP ohnehin nicht vor 2020 zusammen habe.

Der Leopard I würde mir optisch ja gefallen, aber das Ding ist ein Glashaus, und so sauber spiel ich nicht, ich brauch einen Tank, der Abpraller zulässt. Bin irgendwie zum klasssichen Type59 Farmer äh Fahrer mutiert. :ugly: :D
Wobei mir mein Persh auch echt gut gefällt, war ein guter Tipp von dir! :daumen:

Ja das Teil gefällt mir :P Und ja, den M48 hab ich auch. Als erstes muss ich sagen, dass ich vom M48 äußerst enttäuscht bin, der gefällt mir gar nicht. Der M46 ist mMn um längen besser. Ist allerdings deswegen kein schlechter Panzer. ist wie der M46....nur größer und irgendwie... naja nichts für mich jedenfalls :ugly:
@homerclon: Fährst du gleich CW?

Hm erste CW mit dem Ding und war garnicht mal so verkehrt
Victory
Erlenberg Dienstag, 9. April 2013 20:32:44
T-62A Experience received: 1.279 Credits received59.656

Zuletzt bearbeitet:
Naja Panzerung geben die Mittleren-Panzer alle nicht viel her, denke da sind T62-A und der 121 mit die stärksten. DPM hat der T62-A am meisten(stimmts immernoch?) und er dreht auf der hochachse schneller als sein Schatten. M48 sieht spielerisch sehr schwer aus, würde sagen zu fahren wie ein Franzose nur das man die -9° Richtwinkel an vielen Positionen nutzen kann und so recht effektiv den Gegner belästigen kann.
Leopard kann ich nicht wirklich beurteilen macht aber einen recht soliden Eindruck(nicht Solide im Sinne von Stabil :) ). Waffe sehr gut, schnell und wendig also alles was ein Medium braucht.

Laut Comments im Patch 8.5 Threat ist er jedoch nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet:
Der Leo hat keine Panzerung, aber die Agilität und Genauigkeit während der Fahrt sind unbeschreiblich. Auch die Beschleunigung und die Tatsache, dass er kaum Geschwindigkeit verliert sind super
Laut Comments im Patch 8.5 Threat ist er jedoch nicht so gut.
Nunja nicht jeder kann mit jedem Panzer. Du darfst halt nicht stehenbleiben, Hulldown bringt auch nichts usw. ich hab ihm auf dem TS gespielt und find ihn genial

Zuletzt bearbeitet:
Aufen testserver kannste das ehnet für voll nehmen , da dort eh nur premiummunition fliegt und meist nur matches mit den neuen tanks kommen, also weiss man nichtwie es bei nem durchgewürfelten match aussieht.

Zurück