"Private First Class Whiteman" ... Jo, seh ichSehr gutes Gefecht![]()
Na, Spaß beiseite... hab diesen Tank wirklich nochnie gefahren, und weiss auchnicht, was ich davon halten soll.Ist seit der Closed Beta so.Mir ist das auch neu, dass die Server jeden zweiten Tag neugestartet werden? Wusste nur von Neustarts bei Test-Servern.
Nein, ich bin nicht mitgefahren.@homerclon: Fährst du gleich CW?
Aber der Grindbin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht einfach nur premium muni fahren sollte
Rechnet sich das wirklich? Ich mein 30k Minus... ich hab noch nie 30k Plus gemacht.das gewöhne ich mir grade bei allen Grinds ab Tier 8 an, alle sind ein Graus mit der Stockgun da ist es mir auch egal wenn ich mal 30k Minus in einer Runde mache wenn es dafür schneller geht. Wenn ich bedenke wie lange ich bei der Mle 48 bis zur Topgun brauche wird mir auch mit Goldmun immer noch schlecht.
oder hast du Premium?
zuletzt beim kv-4 statt der verfügbaren 122mm knifte (175mm pen) lieber doch wieder die 107er (167mm pen) genommen -> 250 statt 1000creds je schuss - und ob ich mit 175 oder mit 167mm bounce is auch latte. nur is der bouncer dann eben nich so teuer und ich komm noch mal eher mit + raus ><
ausnahme war der IS. da hab ich die 100mm genommen (auch nur 250 je schuss statt 1000). selbe durchschlagsleistung, höhere rof, geringere alpha (gleicht sich aber bei den dpm aus), genauer und viel billiger im unterhalt.
)Mal sehen was wargaming auf die EU-server packt....Für die Ami-Server steht schon fest was die zum 2. Geburtstag bekommen - Fünfach, 30% Rabatte für T8 & T6 Arty, und für viele Panzer mehr Einkommen.
(Auch gibts bei denen zusätzliche Angebote im Geschenkeladen KV-5 und Typ-62 -)Mal sehen was wargaming auf die EU-server packt....
Und ich habe am Wochende keine Zeit.....
sowas in der art wird denke ich mal auch für die EU server kommen.Nein, ich bin nicht mitgefahren.
Hatte in letzter Zeit leider keine Zeit dafür.
Was für eine miese Runde gestern...wie weit seid ihr gekommen?"Private First Class Whiteman" ... Jo, seh ichNa, Spaß beiseite... hab diesen Tank wirklich nochnie gefahren, und weiss auchnicht, was ich davon halten soll.

Defeat
Province Mittwoch, 10. April 2013 14:28:40
Pz.Kpfw. I Ausf. C Experience received: 2.348 Credits received10.750
Battle Achievements: Patrol Duty