Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sehr gutes Gefecht :)

Anhänge

• shot_035.jpg
    shot_035.jpg
    712,7 KB · Aufrufe: 114
  • shot_037.jpg
    shot_037.jpg
    693 KB · Aufrufe: 83
Man manche Spieler sind einfach kacke. Ich frag extra ob ich noch eine Arty killen darf, weil ich shcon zwei hatte, und dann killt die der Heini. Seit Monaten strbe ich nach der Pascucci Medaille. :(

Mir ist das auch neu, dass die Server jeden zweiten Tag neugestartet werden? Wusste nur von Neustarts bei Test-Servern.
Ist seit der Closed Beta so.

Irgendwo im offiziellen Forum stand mal folgendes, finde es aber nicht mehr.
"Der Server wird an jedem Tag mit ungeradem Datum Neugestartet. (1. 3. 5. usw.)" (Sinngemäßes Zitat)

Irgendwo im offiz. Forum wurde auch gepostet wann die Cluster für reguläre Wartungsarbeiten heruntergefahren werden.
Dies soll abwechselnd geschehen, so das neuerdings immer einer zur Verfügung stehen wird.
Auch hierzu finde ich die Quelle jedoch nicht mehr.

[edit]Scheint wohl zu schwer zu sein, die Cluster getrennt zu Warten. Sind beide am 10.4. ab 6 Uhr nicht Verfügbar, aufgrund von Wartungsarbeiten.
Oder es wird der Zentral-Server, der für die Synchronisation beider Cluster zuständig ist gewartet!?[/edit]

@homerclon: Fährst du gleich CW?
Nein, ich bin nicht mitgefahren.
Hatte in letzter Zeit leider keine Zeit dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Grind :fresse: bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht einfach nur premium muni fahren sollte

das gewöhne ich mir grade bei allen Grinds ab Tier 8 an, alle sind ein Graus mit der Stockgun da ist es mir auch egal wenn ich mal 30k Minus in einer Runde mache wenn es dafür schneller geht. Wenn ich bedenke wie lange ich bei der Mle 48 bis zur Topgun brauche wird mir auch mit Goldmun immer noch schlecht.

das gewöhne ich mir grade bei allen Grinds ab Tier 8 an, alle sind ein Graus mit der Stockgun da ist es mir auch egal wenn ich mal 30k Minus in einer Runde mache wenn es dafür schneller geht. Wenn ich bedenke wie lange ich bei der Mle 48 bis zur Topgun brauche wird mir auch mit Goldmun immer noch schlecht.
Rechnet sich das wirklich? Ich mein 30k Minus... ich hab noch nie 30k Plus gemacht. :D oder hast du Premium?

also ich nehm zum grinden immer das billigste :ugly: zuletzt beim kv-4 statt der verfügbaren 122mm knifte (175mm pen) lieber doch wieder die 107er (167mm pen) genommen -> 250 statt 1000creds je schuss - und ob ich mit 175 oder mit 167mm bounce is auch latte. nur is der bouncer dann eben nich so teuer und ich komm noch mal eher mit + raus ><

ich HASSE es, wenn ein panzer - macht :D

Hm also beim KV-1S grinde ich mit der Top-Gun, wo leider jeder Schuss 1k Credits kostet, aber hab meistens so 5-10k Gewinn, wenn mein Team gewinnt.
Aber noch viel schneller finde ich kann man mit dem T18 grinden, denn da kostet ein Schuss nur 56. Und da mache ich dann meistens um die 7k Gewinn. Genial ist aber auch, dass ich da trotz verlieren noch mindestens 2k Credits rausbekomme.
Wie berechnet sich das eig. mit den Credits? Ist das prozentualer Schaden oder richtiger Schaden in Hitpoints?

öh, mit grind meine ich eher, den weg zur topkanone ^^ dass ich danach natürlich die nehme, sollte klar sein :P ausnahme war der IS. da hab ich die 100mm genommen (auch nur 250 je schuss statt 1000). selbe durchschlagsleistung, höhere rof, geringere alpha (gleicht sich aber bei den dpm aus), genauer und viel billiger im unterhalt.

Für die Ami-Server steht schon fest was die zum 2. Geburtstag bekommen - Fünfach, 30% Rabatte für T8 & T6 Arty, und für viele Panzer mehr Einkommen.
(Auch gibts bei denen zusätzliche Angebote im Geschenkeladen KV-5 und Typ-62 - :wow: )Mal sehen was wargaming auf die EU-server packt....
Und ich habe am Wochende keine Zeit.....

Für die Ami-Server steht schon fest was die zum 2. Geburtstag bekommen - Fünfach, 30% Rabatte für T8 & T6 Arty, und für viele Panzer mehr Einkommen.
(Auch gibts bei denen zusätzliche Angebote im Geschenkeladen KV-5 und Typ-62 - :wow: )Mal sehen was wargaming auf die EU-server packt....
Und ich habe am Wochende keine Zeit.....

nice :) sowas in der art wird denke ich mal auch für die EU server kommen.

Der ist echt gut. MAn darf sich halt nur nicht treffen lassen, die Panzerung ist uner aller Kanone...Aber sonst ist der Spitze :daumen:

Gab es eigentlich bei dem kleinem 2Years Update auch ein leichtes Grafikupdate???
Ich meine, dass die Panzer jetzt besser beleuchtet sind...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück