ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Wenigstens gibt es ne Verbesserung der 122er, schnellere Einziehzeit und Nachladen, bei aber gleichem Pen/Damage, wie das sein wird kann ich erst später sagen.
Schlecht ist das nach meiner Erfahrung. Denn die Präzision reicht bei weitem nicht aus, um Weakspots zu treffen (da hilft auch schnelleres "zielen" nicht) und das schnelle Nachladen siehst du nachher auch auf der Rechnung.
Wie gesagt: Ich fahre selbst im KV-4 noch lieber mit der 107mm, als mit der D-25-T. (aufm IS dann halt die 100mm, ist auch eine sehr gute Kanone)
Da hat es der IS ja noch gut, dazu mal den T25/2 vergleichen als TD auf selber Stufe WENIGER Durchschlag, weniger Alpha, präzision meehhh ausreichend, weit schlechtere Panzerung.
Die Penetration der 90 mm US ist in der Praxis besser, als die der kleinen 125 mm sowjet, DPM ist beim T25/2 deutlich besser, die Präzision ist UM WELTEN besser, die Einzielzeit sowieso und die Munition ist deutlich billiger. Damit kann man definitiv leichter und mehr Schaden anrichten. Die Panzerung ist beim TD natürlich schlechter, aber dafür kann er mit seiner Depression das Gelände viel besser ausnutzen und mit seiner Geschwindigkeit Gegnern entkommen -> "nicht getroffen werden">>>"manchmal einen Schuss abprallen lassen".
(das der 25/2 im Vergleich zum OP Hellcat ein schwieriger Fall ist, glaube ich aber gerne)
Bei den Amis kannste dich bis zum T30 auf einige Kuriositäten einstellen ,mit dem T30 hatte ich schon den einen oder anderen Bounce an nem T-50-2(konnt es selber nicht glauben ) .
Am T-50-2 prallt sowieso alles mögliche ab, das hat nichts mit dem T30 zu tun

Ich finde das spiel ist in der hinsicht etwas unlogisch. Wie kann es denn sein das ich grad mit der 107mm kanone des T-150 an der seitenpanzerung eines Pz1 C abgeprallt bin?? bei 90grad schusswinkel![]()
Die einzige Logik, die es bei WG gibt, enthält $$$ und €€€. Und 107 mm 0dmg merke ich mir mittlerweile gar nicht mehr. Im 90° Winkel auf die Seite eines AMX12t (ebenfalls 20 mm Panzerung) mit der 203 mm vom Obj212, da kommt Laune auf.
(konnt es selber nicht glauben ) .
. Kurz darauf macht der T29 Kurs vom Wald (wo T1 und KV1 lauern) auf die campenden Heavies zu mir sein Heck zugewandt (selber Schuld, über Chat mal Hilfe von den 3 Pennern angefordert), die machen den Kill und richten sich wieder auf den Cap aus, den KV1 und den T1 Heavy kann ich noch schön eine verpassen, aber leider kommt keiner von den Dreien auf die Idee zu helfen und drehen Däumchen...