Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Na toll. Irgendwie hab ich mit dem Team Making echt Pech.

Mit dem Luchs bin ich 3x in nem T7 Gefecht gelandet. Toll. Damit kann ich immerhin noch Scouten. Aber ich bin mit der StuGIII auch 4x in nem T7 Gefecht gelandet -.-. Und auch mit der 1. 75mm Kanone komm ich nirgendwo durch. Und scouten ist auch nicht drin.

Irgendwie hab ich die Lust an WoT für heute abend verloren? Oder hat jemand Bock auf nen Tier 5 Zug?

Die besten Auszeichnungen schaffe ich immer mit Durchgangspanzern.

Victory!
Battle: Province Samstag, 23. März 2013 09:31:23
Vehicle: Valentine AT
Experience received: 1.755 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 21.328
Battle Achievements: Fadin's Medal, Confederate, Master Gunner
So viel zu 0 Kugeln Rest. Heute am frühen Morgen in der ersten Runde gleich noch die 10kc einkassiert. Danach ging es nur noch bergab. 2 Stunden hab ich für den Sieg mit dem StuG gebraucht um die restlichen EP für den JP IV zusammenzukratzen.

Irgendwie hab ich die Lust an WoT für heute abend verloren?
Ohja ich auch.
Der JP IV ist (hoffentlich nur momentan) wieder so eine Gurke. Durchschnittliche EP nach 10 Runden: 162! Da brauch ich ja eine Woche für die Ketten. :lol:
Nach dem Ding hab ich sogar kurzfristig die Lust auf den T25 AT verloren.

// Sign

Und zwar bei beidem. Erstmal hab ich heute mit der Stug (nach 3h StuG fahren) 3 Gefechte gewonnen. Mit meiner Durschnittlichen EP siehts besser aus :D Nämlich 164 :P :lol:

Wollen wir nicht nen StuG-Looser-Zug machen? :lol: :D

Eben im Dreierzug (T54 + T54E1 *2). Am Ende waren nur noch wir am Leben, hatten 10 Kills zusammen und im Gegnerteam sind noch 2 Artys. Was dann passierte wisst ihr ja bestimmt :daumen2:

Ich weiß immer noch nicht nach 2 Jahren, wie man >Brauche Hilfe gegen xyz< und >Greife xyz an< auslöst. Weder als Arty noch als Light, Med, Heavy oder TD, und ehrlichgesagt ists mir :wayne:, die F Tasten sind mir wichtiger und die kenne ich auch noch nicht auswendig :ugly:, wobei >Lade nach< bei unter 10 sek. keinen Sinn machen. Und die 17,03 secs gehen für Positionswechsel drauf, und die Situation zu begreifen. Leider entgeht mir meistens, wenn nach min 3 Min fast alle Teammitglieder down sind, wie das überhaupt passiert ist (Tunnelblick) :ugly:, und ich mir über die sonst spärliche (wenn überhaupt) Hilfe aufrege, die dann natürlich ganz ausbleibt. Da ist es schon hilfreich, wenn man per TS mit anderen Leuten verbunden ist, und nicht in seinem Dämmerschlaf über die ganze Map träumt.
F2: als arty "greife xyz an", als sonstiges "brauche unterstützung".
F8: "lade nach" ist an und für sich am sinnigsten für revolver-panzer, für arties mit hohem reload sicher auch (also alles über 30 secs *find*)
tunnelblick: kenn ich. bin endlich gemütlich angekommen, wo sich die fronten meist treffen, positionier mich - mein team schon halb tot. what the...

Meine bisher beste Runde mit dem E75, hätte ich doch mal Premium gehabt..

Anhänge

• shot_245.jpg
    shot_245.jpg
    777 KB · Aufrufe: 253
  • shot_248.jpg
    shot_248.jpg
    692,7 KB · Aufrufe: 148
Ich weiß immer noch nicht nach 2 Jahren, wie man >Brauche Hilfe gegen xyz< und >Greife xyz an< auslöst. Weder als Arty noch als Light, Med, Heavy oder TD, und ehrlichgesagt ists mir :wayne:, ...
Kriegst trotzdem die Antwort: [T] drücken wenn dein Fadenkreuz auf dem Ziel ist. (Wohin in der Zeit deine Kanone ausgerichtet ist, ist egal, das Ziel muss nur "aufleuchten".)
Je nachdem ob du Ari oder Tank bist, kommt die entsprechende Nachricht. "Greife XYZ an" gibts nämlich nur noch für Ari.
[T] war es zumindest früher mal in der Standardeinstellung, keine Ahnung obs noch so ist. Ich hab das auf [q] gelegt, schon als es noch nicht "Brauche hilfe gegen XYZ" für Tanks war.
[T] ist mir zu umständlich zu erreichen, wenn ich die Finger auf WASD liegen habe. Kann ich dann nicht Intuitiv drücken.

Keine minimapspam, kein Geschwafel, keine Beleidigungen mehr. Endlich Ruhe. :daumen: Jetzt habe ich aber nichts mehr zu melden. :lol:
Der chat ist eh überflüssig. Es taucht das erste rote Objekt auf und schon muss ich 3x Angriff, Hilfe oder whatever lesen. Wirklich sinnvoll. Es wäre sonst wohl keiner auf die Idee gekommen auf das rote Ding zu feuern...

Zurück