So viel zu 0 Kugeln Rest. Heute am frühen Morgen in der ersten Runde gleich noch die 10kc einkassiert. Danach ging es nur noch bergab. 2 Stunden hab ich für den Sieg mit dem StuG gebraucht um die restlichen EP für den JP IV zusammenzukratzen.Victory!
Battle: Province Samstag, 23. März 2013 09:31:23
Vehicle: Valentine AT
Experience received: 1.755 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 21.328
Battle Achievements: Fadin's Medal, Confederate, Master Gunner
Ohja ich auch.Irgendwie hab ich die Lust an WoT für heute abend verloren?

Ihr habt euch Nassmachen lassen ?Eben im Dreierzug (T54 + T54E1 *2). Am Ende waren nur noch wir am Leben, hatten 10 Kills zusammen und im Gegnerteam sind noch 2 Artys. Was dann passierte wisst ihr ja bestimmt![]()
F2: als arty "greife xyz an", als sonstiges "brauche unterstützung".Ich weiß immer noch nicht nach 2 Jahren, wie man >Brauche Hilfe gegen xyz< und >Greife xyz an< auslöst. Weder als Arty noch als Light, Med, Heavy oder TD, und ehrlichgesagt ists mir, die F Tasten sind mir wichtiger und die kenne ich auch noch nicht auswendig
, wobei >Lade nach< bei unter 10 sek. keinen Sinn machen. Und die 17,03 secs gehen für Positionswechsel drauf, und die Situation zu begreifen. Leider entgeht mir meistens, wenn nach min 3 Min fast alle Teammitglieder down sind, wie das überhaupt passiert ist (Tunnelblick)
, und ich mir über die sonst spärliche (wenn überhaupt) Hilfe aufrege, die dann natürlich ganz ausbleibt. Da ist es schon hilfreich, wenn man per TS mit anderen Leuten verbunden ist, und nicht in seinem Dämmerschlaf über die ganze Map träumt.
Oder haben die Buben Desertiert ?

Nunja, wenn ich als Artie noch übrigen bin , lad ich ne fette AP und knalle mindestens einen meist noch ausm Leben.Richtig. Einer zwar nur aber trotzdem bekamen wir diese Medaillie nicht mehr ^^
Aber der mit "Ihr habt euch nassmachen lassen" war gut![]()
Kriegst trotzdem die Antwort: [T] drücken wenn dein Fadenkreuz auf dem Ziel ist. (Wohin in der Zeit deine Kanone ausgerichtet ist, ist egal, das Ziel muss nur "aufleuchten".)Ich weiß immer noch nicht nach 2 Jahren, wie man >Brauche Hilfe gegen xyz< und >Greife xyz an< auslöst. Weder als Arty noch als Light, Med, Heavy oder TD, und ehrlichgesagt ists mir, ...
Jetzt habe ich aber nichts mehr zu melden.