Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kann man nicht und ja, die Ignoreliste ist lächerlich.
Community-Management ist halt was, was man nicht als Feature bewerben kann (weil es eigentlich Standard ist), also kümmert sich WG da nicht drum.

Was du machen kannst, ist die Interfacegeräusche runterzudrehen - dann klingt es zumindest nicht mehr nach der U-Boot-Simulation.

Na ok soo viele sind es dann nicht aber die extremen spammer nerven tierisch. Oder liegt das an meinem Fenstermodus? Da nimmt dieser Text 1/3 der Fensterbreite weg. :ugly:
Nicht unbedingt am Fenstermodus, aber evtl. an der Auflösung.
Du wirst ja wohl kein FullHD @ Fenstermodus nutzen, oder? Umso kleiner die Auflösung, umso störender ist es.

Kannst die User auch Ingame Melden, gibt den Meldegrund "Spam".
Obs wirklich was bringt weiß ich nicht, aber es ist möglich. :ugly:

Was du machen kannst, ist die Interfacegeräusche runterzudrehen - dann klingt es zumindest nicht mehr nach der U-Boot-Simulation.
Pff manchmal kommt man nicht auf die einfachste Idee.

Nicht unbedingt am Fenstermodus, aber evtl. an der Auflösung.
Du wirst ja wohl kein FullHD @ Fenstermodus nutzen, oder? Umso kleiner die Auflösung, umso störender ist es.

Kannst die User auch Ingame Melden, gibt den Meldegrund "Spam".
Obs wirklich was bringt weiß ich nicht, aber es ist möglich. :ugly:
Ja gut Fenstermodus bringt eine geringere Auflösung mit. Bei meiner 1680er Auflösung passt bequem nur 1024*768 wenn nebenbei noch das TV Bild laufen soll. :ugly:

5x melden reicht leider nicht für einen Tag, falls es überhaupt etwas bringt. Ich glaube ja nicht daran.

Hmm, ich verbrauche nur selten alle 5 Meldungen pro Tag. AFAIR bisher erst einmal alle verbraucht.

Gut, bei 1024x768 ist es wohl wirklich störend.

Hmm, ich verbrauche nur selten alle 5 Meldungen pro Tag. AFAIR bisher erst einmal alle verbraucht.

Ich bring die manchmal in einer Runde durch. (AFK/Bot, Troll Platoon, Clan Spam, Minimap Spam, Beleidigungen - es gibt Schlachten, die haben jeweils 2-3 zu bieten :( )

Bringen tut es allerdings in der Tat nichts (außer dem Support einen Grund, alle Tickets abzulehnen), jedenfalls habe ich keinerlei Verbesserungen seit Einführung des Systems bemerkt.

@ MR=C=KinG

bis dahin ohne Premium, Respekt.. ich selbst war mehr Zeit ohne Premium als mit aber für die Großen hatte ich welches.

@KornDonat

Nette paar Zehner hast du da ^^

Ich bring die manchmal in einer Runde durch. (AFK/Bot, Troll Platoon, Clan Spam, Minimap Spam, Beleidigungen - es gibt Schlachten, die haben jeweils 2-3 zu bieten :( )
Was verstehst du unter "Clan Spam"?
Eine kurze Meldung im Gefecht, das Clan XYZ noch Mitglieder sucht, wird nämlich geduldet.

Nicht das es mich stören würde, wenn diese Verboten werden.

Ja, ich hab es auch eher selten, dass ich wen reporten muss.

Am meisten noch idiotische Platoons.
Teamkills und Beleidigungen folgen. Beleidigungen aber eher selten, ich persönlich lasse mich von sowas nicht beeindrucken. :schief:

ich verbrauche die auch selten aber wenn dann bekommt meist ein Spieler gleich 3 oder so. Z.B. für aus der Deckung schieben gebe ich dann gleich auch noch unfaire Spielweise und Position verraten.

Special: Versteckt und gefährlich | News | World of Tanks

Da hab ich mich wohl etwas zu früh gefreut: den Jackson hatte ich vor gut einer Woche gekauft und in der Hoffnung auf ein T7 Special (T25 AT will ich endlich ausprobieren) jetzt schon durchgespielt. :schief: Ein Nachlass auf T7/8 TDs wäre zu schön gewesen.
Dann wird es halt nur der JagdPz IV. :(

Das Lager wird auch kräftig aufgefüllt: 50% Rabatt auf Verbrauchsmaterialien

Schade dass ich die Fahrzeuge bereits in der Garage habe^^ Aber naja habe momentan eh kein Geld mehr nachdem es letzte ma den AXM 50 100 gab :D

Heute morgen gabs auf "Tier 1 :schief: Games" nur AFK Noobs - immer im eigenen Team. (Wollte nur kurz Moorhühner jagen... :ugly:)

1.Spiel NC-31 Malinowka 8 vs 8 Game - 3 AFKler im eigenen Team und einer der sich im Sumpf ersäuft hat - 5 Kills haben nicht gereicht
2.Spiel NC-31 Province 7 vs 7 Game - "nur" 2 AFKler im eigenen Team auch hier haben 5 Kills nicht greicht ....
--> dann doch auf Arbeit gefahren :(

Zurück