Jap, ist erledigt. Im Chat hab ich auch ein "jo" hinterlassen.Hast du "Drecksazubi" bzw. "orici" aus dem Luxx eingeladen Shiny? Im Spiel antwortest ja net :p
Mal so als kleiner Tip, der Graph ist korrekt!
Er zeigt an, wie viel Exp man für jedes einzelne Prozent braucht.
Er zeigt nicht an, wie viel Exp man bis X Prozent braucht.
Beispiel (Werte anhand des Graphen abgeschätzt):
Skill 3 70%-71% braucht man ~10.000 Exp
Skill 3 71%-72% braucht man ~10.500 Exp
Skill 3 72%-73% braucht man ~11.200 Exp
Also braucht man von 70%-73% 31.700 Exp
Was du brauchst, ist dieser Graph:
File:CrewExperienceGraphCumulative.png - World Of Tanks
Er zeigt dir genau an, wie viel Exp die Crew bis z.B. Skill 1 50% verschlungen hat.
Da sieht man auch, dass Skill 2 für 100% ~740.000 Exp braucht.
Ansonsten auch einfach mal weiterlesen:
bei jedem weiteren verdoppelt es sich.
Ja der TOG II ist wirklich ziemlich nutzlos, das Teil ist einfach so grotten langsam...
Nur amüsant aussehen kann der gut![]()

Hey, thx. Da war ich wirklich richtig auf dem Holzweg.
Allerdings klingt die Sache so noch schlechter: Statt meinen errechnten 4,9 Millionen XP oder den abgeschätzten 49 Millionen XP dank Faktor 10 braucht man, von 210.000 XP für Skill 1 und anhaltender Verdoppelung ausgehend, rund 108 Millionen XP bis man den 9ten Skill hat. Das sind dann selbst bei nem Schnitt von 1000 XP pro Schlacht (wie gesagt: Zumindest ich bin froh, wenn n Panzer ohne Premium über die Hälfte davon schafft), sind das >100.000 Schlachten. Immer noch etwas mehr, als 2.000. Und definitiv mehr, als ich in den nächsten 10 Jahren schaffen werde (geschweige denn auf einem einzigen Panzer) - und ich würde nicht darauf wetten, dass die Server dann überhaupt noch laufen.

Schau in die Spielerliste