Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Bester Sieg bisher:
Sieg
Himmelsdorf Dienstag, 26. Februar 2013 22:07:55
Leichttraktor Erfahrung: 702 Kreditpunkte 5.781
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
MfG

Man muss dem Feind einfach nur seine Seite zeigen und schon bekommt man ihnen einen Schuss entlockt. Aktuell kommt sowieso fast jeder durch die Front des Gegenüber nurnoch über die Seite lässt sich Schaden abwehen. Mein nächster Panzer dürfte ruhig schön dicke Sideskirts haben. Vlt. spricht da auch nur die Euphorie nach 4 ~2000 Ep Runden am Stück mit dem Black Prince :daumen: Ich denke viele scheuen sich davor einfach auf die Turmfront zu schießen aber dort sind die Chancen am höchsten.

Kann es sein das die T-34-1 große Probleme mit dem Ammorack haben? Habe heute 3 von denen Explodieren lassen ohne dabei großartig drauf gezielt zu haben.
Ist bei fast jedem China-panzer so. Meine 59-16, WZ-131 und WZ-132 brennen sehr oft, oder explodieren wegen Munihit bei 100%. ( ist hinten im Turm das Munilager) Bin bei 90 games schon locker 15 mal beim ersten Treffer wie ein Chinaböller ( Achtung ! Der kommt flach !) geplatzt wegen dem Munitionslager.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte grade nen echt geiles Gefecht.

Mein Team mit mir erst voll am verlieren, der T110E5, ein Obj261 und ich leben noch, dachte nur "gut is eh Vorbei", ich erledige den T57 und Lorraine, zack meine beiden sterben.

Ich nur "hab ich richtig gedacht".

Aleine noch AMX50 120, M48 Patton, E50M und Batchat-Arty nervenzerberstend erledigt - Puls 200. :banane:
Leider nur aleine gegen 4 somit keine Kolobanov.

Sieg!
Karte: Fischerbucht

Fahrzeug: T57 Heavy Tank
Erfahrung: 3.362| (x2) Einnahmen: 82.485 Cr.

Erfolge: Radley-Walters-Medaille, Krieger

Anhänge

• T57 8 k 6764dmg.jpg
    T57 8 k 6764dmg.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 293
Ist bei fast jedem China-panzer so. Meine 59-16, WZ-131 und WZ-132 brennen sehr oft, oder explodieren wegen Munihit bei 100%. ( ist hinten im Turm das Munilager) Bin bei 90 games schon locker 15 mal beim ersten Treffer wie ein Chinaböller ( Achtung ! Der kommt flach !) geplatzt wegen dem Munitionslager.
Ich habe auch 2 Chinaböller den T-34-1 und T-34-2, die seitliche Front sollte man keinen Gegner zeigen der T8 oder höher ist endet sehr oft in einen onehit für den Gegner.

Hatte grade nen echt geiles Gefecht.

Mein Team mit mir erst voll am verlieren, der T110E5, ein Obj261 und ich leben noch, dachte nur "gut is eh Vorbei", ich erledige den T57 und Lorraine, zack meine beiden sterben.

Ich nur "hab ich richtig gedacht".

Aleine noch AMX50 120, M48 Patton, E50M und Batchat-Arty nervenzerberstend erledigt - Puls 200. :banane:
Leider nur aleine gegen 4 somit keine Kolobanov.
....

Ja ja, immer diese OP Panzer. :D ;)

Post #18922 auch ein OP Panzer? ^^

Der hat halt geringfügig mehr Turmpanzerung und weniger Angriffsfläche als der AMX50b, dafür ist die Wanne verglichen butterweich.
65kmh AMX50b --> 35kmh T57
Rld 6,5~/min --> 7,71/min

Aber ja, nachdem mich die Franzosen so angekotzt haben, war das erste was ich dachte als der T57 angekündigt wurde "RAAAAAACCCHHEEEEEEE !!!!!" :banane:

Naja etwas zu Stark finde ich die Waffe vom T57 schon, es sollte zumindest die shot-to-shot Ladezeit erhöht werden mindestens auf Amx 50B Niveau, er kann seine 4 Schuss in 6s loswerden der Amx braucht dabei 7,5s, länger für das Magazin sowie längere Einzielzeit. Am T57 bin ich schon mit dem T110E3 mehrfach gebounced da der Panzer nur aus schlechten Winkeln besteht :), zumindest die Front ist allein schon durch die Größe besser geschützt.

Ich würde beim T57 die Schussfolge(S-to-S) auf die des Amx50B senken rest so lassen. Die Panzerung des Amx 50B an der Front erhöhen damit zumindest ab und zu was abprallt. Glaube allerdings nicht das der 50B in der nächsten Zeit nochmal etwas verstärkt wird.

Ich finde den T69 auch sehr stark(auch wenns gerade um den 57er geht) und zwar so stark, dass ich im Wok meist arge Probleme habe, wenn ich nicht an die Wanne komme.
Derzeit spiel ich auch auf den hin.. hab endlich den M5 hinter mir gelassen und düse mitn M7 rum^^

Man muss dem Feind einfach nur seine Seite zeigen und schon bekommt man ihnen einen Schuss entlockt. Aktuell kommt sowieso fast jeder durch die Front des Gegenüber nurnoch über die Seite lässt sich Schaden abwehen. Mein nächster Panzer dürfte ruhig schön dicke Sideskirts haben. Vlt. spricht da auch nur die Euphorie nach 4 ~2000 Ep Runden am Stück mit dem Black Prince :daumen: Ich denke viele scheuen sich davor einfach auf die Turmfront zu schießen aber dort sind die Chancen am höchsten.

Kann es sein das die T-34-1 große Probleme mit dem Ammorack haben? Habe heute 3 von denen Explodieren lassen ohne dabei großartig drauf gezielt zu haben.

Edit.

noch als Abschluss der 4 vorangegangen Runden

Sieg!
Gefecht: Minen Dienstag, 26. Februar 2013 22:09:31
Fahrzeug: Black Prince
Erfahrung: 3.291
Kreditpunkte: 88.567
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Pool-Medaille, Stahlwand, Krieger
Anhang anzeigen 629151Anhang anzeigen 629152Anhang anzeigen 629153

Heilige ********! Dann auch noch nichtmal verdoppelt :what: :wow:

Am Rundenanfang lief es eher nicht so gut viel verschossen und an einem Jagtpanther abgeprallt. In der Mitte auf dem Hügel angekommen ging es dann aber ordentlich los. Aber es muss schon einiges zusammenkommen damit es so laufen kann, aber wenn es erstmal so läuft bekommt der Panzer auch +50% auf alle Werte :ugly:
Schade das die Replays dann bei neueren Versionen nicht mehr laufen.

Ist euch schon mal aufgefallen das verdammt viele Tanks Baumstämme duch die Gegend Kutschieren? :ugly:
Holz hat den Vorteil elastisch zu sein und schlägt keine Funken und ist dabei aber leicht und stabil sowie überall zu bekommen. Zweck der ganzen Geschichte ist eine Art Schneekette, unter die Ketten gebunden und dann zieht er sich 1 Panzerlänge weiter und dann ist er frei oder das Teil wird vorne wieder angebunden. Funktioniert recht gut und man ist nicht auf ein zweites Fahrzeug angewiesen, zumindest haben wir so mal einen M113 aus einem Schneehaufen wieder frei bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück