Toll , X5 und ich kann nicht spielen. Ich finde die S51 Arty übelst nervig. Neulich schlug eine Granate ca. 5 Meter(eine Fahrzeugbreite) neben meinem E50 ein und zog mit 895hp...

Wohoo 3.055Sieg!
Gefecht: El Halluf Samstag, 23. Februar 2013 13:42:59
Fahrzeug: M4 Sherman
Erfahrung: 3.055 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 12.462
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Sensenmann
dank 638 dmg 
Wohoo 3.055dank 638 dmg
Na mal sehen, ob das mein T5 wird; mit der 76mm geht der sogar gelegentlich ab.

Das kann nicht sein. So groß ist der Splashradius von dem Teil nicht. Wenn ich mit Premium direkt neben Panzer schiesse dann zieh ich auch nur maximal 500![]()
Das kann nicht sein. So groß ist der Splashradius von dem Teil nicht. Wenn ich mit Premium direkt neben Panzer schiesse dann zieh ich auch nur maximal 500![]()

Wenn eine Fahrzeugbreite bei ihm schon 5 Meter sind... es werden eher ~3m gewesen sein.
So ein Panzer war ca. 3-4m breit und da kommt es schon eher hin.
Selbst der dicke fette E-100 ist nur 4,48m breit.
Mit Gold kann sowas aber durchaus sein, bei 8,5m Splashradius.
Das ist aber auch sehr Panzerabhängig wieviel Schaden verteilt wird. Die 203mm vom Obj. 212 macht beim direkttreffer oft so 600-900 Schaden. Ein T110E3 bekommt an der front schonmal nur 300-400. Im seltenen Durchschlagsfalle gehts dann aber ordentlich zur Schache.ich hab das auch oft, dass ich 5cm neben den panzer baller und alles was passiert is, das es blinkt xD nen andresmal sitzen 2 "aufm haufen" mit ner halben fahrzeugbreite abstand. ich treff den einen für 400dmg und den andren splashe ich mit 800 halb tot oO is klar...
Mittlere Panzer Partylol hab ich wieder was verpasst warum zählt der erste sieh 5 fach?

690k sparen ist zu verlockend obwohl mich die Rus T-34 Linie etwas mehr anmacht und die US eh zu weit entfernt sind.Warum gibts 5x? Weil es 5x gibt.5-Fach Wochenende

Glückspilz war mir neu. Naja jetzt habe ich davon genau so viele wie Bölter.Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Sonntag, 24. Februar 2013 12:10:04
Fahrzeug: M3 light
Erfahrung: 1.485 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 9.339
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Glückspilz

Glückspilz
Seid dabei, wenn ein Gegner neben euch einen anderen Gegner vernichtet. Ihr müsst dabei 10 Meter oder weniger von einem gegnerischen Fahrzeug entfernt sein, wenn dieses von einem anderen Gegner zerstört wird.