Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Da passt er perfekt zum IS-7, die Höchstgeschwindigkeit erreicht der auch nur Berg ab und mit Heimweh.... :schief:

Ansonsten fand ich den IS-8 auch nicht so gut. Er hat zwar sehr gute Momente, aber im grossen und ganzen mochte ich ihn nicht und hab ihn nach der Erforschung des IS-7 verkauft.

Dennoch ist der IS7 extrem schnell und wendig mMn.

Die beiden Ami TX Heavys sind deutlich wendiger, insbesondere dem T57 mangelt es dann natürlich an der Endgeschwindigkeit.
In normalem hügeligen Gelände, welches in WoT mittlerweile vorherrscht, kommt man mit dem T110E5 schneller voran.

Wobei das keine Aussage sein soll, welcher Panzer generell besser ist!

Welcher Panzer besser ist muss jeder für sich entscheiden. Mir gefällt der FV215b sehr gut und deswegen werd ich mir den auch zulegen :D Zumindest nach und nach... Muss ja erstmal zum T6 Churchill kommen :ugly:

zum Thema lustige MM´s

shot_015.jpg shot_016.jpg shot_017.jpg

Die beiden KV-1S Screenshot sind innerhalb von 3 Matches gewesen :ugly:

hab mir heute mal die neuste testversion da gezogen. öh, v3.4.0... da is endlich die minimap mit drin un ich brauch locastans ned mehr nutzen. einzig die battle.swf funzt ned richtig bei mir - die richtweite der geschütze (td's arties) wurde da mal wieder nirgends angezeigt (dmage-panal, jimbo, map). da hab ich dann einfach die alte drin gelassen ^^ aber fetzt scho. haste nen 50m kreis auf der minimap (weisst also im zweifelsfall, wann du definitiv gespottet bist) und eben den obligatorischen 450m kreis da. die radien sind auch konfigurierbar, sowie farben, alpha und und und. fetzt ^^

nur ab und an scheint xvm ausgelastet zu sein. entweder er bekommt garkeine daten odern ur sehr wenige. dann fahren 25 leute ohne daten rum ^^ aber zum größten teil gehts. was auch kuhl is, dass einmal gespottete gegner mit ihrer zuletzt gesichteten position vermerkt werden :P gemeines ding ^^ einzig problematisch: viele (nich alle) td's werden bei mir mit nem arty symbol dargestellt oO da bin ich noch nich durchgestiegen, wieso der das macht.

ich hoffs ^^ ich befürchte irgendwie, dass das auch wieder an der battle.swf liegt. da ich ja jetz ne "veraltete" nutz. aber ohne richtbereich komm ich garnich klar ><

Der Spieler "tosikko" hat mich angeschrieben weil ich nen absoluter "Low-stat nub" bin. :-P

Da ich ihn angeschrieben habe er soll nicht wie das Letzte mit seinem T110E4 campen.

Ich machte in meiner kurzen Lebensspanne von 2 minuten im T57 2300 dmg, er in 6min 30s ganze 1550dmg.:ugly:

Wurde direkt angeschrieben er ist unter den Top 15 wie er sagte "so Im absolutly awsome", wat nützt mir das wenn er in 6 minuten 1,5dmg macht als 10er? :ugly::ugly::ugly:

Edit: Wohlgemerkt war er beim Lemmingtree am campen. ^^

Die Typen die mich nach dem Game anschreiben und weiter Anflamen bekommen nen instantblock :D

Edit: Heute läufts.

T10 Battle, T10 Battle, T10 Battle, T10 Battle, und in jedem Game bin ich irgendwie immer plötzlich alleine oder die Arty oneshotted mich an den unmöglichsten Stellen....

Zuletzt bearbeitet:
gestern hatt ich auch ne kuriose geschichte: war mit der 5er arty der franzacken unterwegs um das mit der minimap und richtwinkel da zu testen und war auf life oaks glaube (das mit dem schienendamm in der mitte, dem see drüber und der kaputten industrie stadt im süden). unsre westflanke war recht erfolgreich und ich konnte mich mehr und mehr nach norden verlegen um auch hinterm bahndamm zu wirken. und da stand im osten am bahnübergang hinter nem hüttchen nen ferdi mit noch 980hp. da lukte nur vorne nen pixelchen raus und ich hatte fast im 90° winkel auf ihn ballern müssen - also quasi svoll seitlich, nur das die seite verdeckt war und ich ihn wenigstens frontal splashen wollt -> penetration und 980dmg oO

wie geht denn sowas? xD

Der AMX 13F3 hat mit der großen Kanone 90mm Durchschlag und der Ferdi an der Seite weniger...

Ich weiß au gar nicht warum hier alle den 13F3 besser finden als den 105AM... ja sicher isn Tier höher, aber genau das muss man ja auch berücksichtigen...
der 105AM hat schön schnell nachgeladen, hat viel schneller eingezielt und hatte glaube sogar nen besseren Richtbereich.. in der Beweglichkeit war der auch nicht schlechter.
Also momentan finde ich den 13F3 auf Grund der enormen Einzielzeit deutlich schlechter!

Zurück