Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Und die haben dir echt nicht den 10. lassen können, wiedermal... -.-'

6 meiner Radley sind exakt genauso verlaufen, man macht alles fürs Team und die gönnen einem nicht den letzten...

1 Radley weil ichs verkackt hatte aleine den letzten zu machen.
1 Radley weil der 10. Kill, der letzte Gegner, eine Arty gewesen wäre, die sich natürlich genüsslich ertränkte - hab mich auch bedankt. :wall:

Meinen Respekt hast du jedenfalls. Bekomme immer mehr lust dich aufn Zug zu überreden. :D

Erstmal danke ;)

Der 10. war einfach viel zu weit weg, ich bin auf Sand River unten durch die Gegnerbase gefahren und obenrum wieder hoch um dort 2 KV-1S und den T32 aufzusammeln, die unseren Cap (Begegenungsgefecht) beschossen haben (und zum Glück auch getroffen haben). Der Letzte war ein AMX 50 100 auf der ganz anderen Seite der Map, den hätte ich nie rechtzeitig bekommen.

Bin im Grunde immer für Zug zu haben, Abends aber oft mit Clankollegen oder Kompanie unterwegs.

UH UH UH ^^

Sieg!
Gefecht: Drachenkamm Dienstag, 19. Februar 2013 11:51:14
Fahrzeug: Objekt 704
Erfahrung: 2.006 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 27.976
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Experte: USA

T92 und T57 in einem match. fetzt ^^

Anhänge

• worldoftanks 2013-02-19 12-05-34-92.jpg
    worldoftanks 2013-02-19 12-05-34-92.jpg
    366,9 KB · Aufrufe: 753
Sieg!
Gefecht: Ruinberg Dienstag, 19. Februar 2013 11:33:32
Fahrzeug: KV-1
Erfahrung: 1.916 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 28.818
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze

Sieg!
Gefecht: Wadi Dienstag, 19. Februar 2013 12:02:53
Fahrzeug: KV-1
Erfahrung: 1.267
Kreditpunkte: 37.269
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

Die ersten zwei Spiele heute....ob es wohl so weiter geht?! :ugly::D

Warum lernen es die meisten Spieler nicht die Flagge einzunehmen.

Gerade noch 2 Feinde am Leben von uns noch 7 oder 8 Panzer. 3 Panzer von uns nehmen ein, 2 Tiger, 1 M6 und kurz darauf fangen die beiden vom Gegner an und alle 3 Fahren los zu unserer Flagge. Auf halber Strecke fangen die beiden Tiger an "dont Cap, kill all" kurz drauf "reset noobs, you all noobs". Am Ende kommen alle zu Spät um noch das Einnehmen zu verhindern.
So kann man aus einem sicheren Sieg noch eine Niederlage machen und dann auch noch die anderen verantwortlich machen. Es ist immerwieder verblüffend wie schlecht/dumm/killgeil die Spieler sind. Ich wurde schon beschimpft als ich die Flagge einnahm während 5 Feinde alleine direkt vor unserer waren.

Es ist für die meisten nun mal ein "Team"deathmatch und kein Capture the flag...
Ich reagiere auch nicht auf die Affen, wenn einer im Chat schreibt man solle aus dem Capkreis fahren, weil kill all. :schief:

Ich hab letztens einen Cap abgerbochen nachdem man mich freundlich gefragt hat.
Der Gegner hatte nur noch einen Tank und war auf dem Weg in unsere Base. Ich stand im Cap (auf ca. 75%) und zwei weitere waren hinter dem Gegner her (sehr langsam).
Meine Teamkameraden haben nett gefragt ob bereit wäre aufs cappen zu verzichten, da sie im Platoon waren und ihnen nur ein kill auf eine Medaille gefehlt hat. (Wenn man im Platoon 12 Gegner ausschaltet).
Also bin ich aus dem Capkreis raus, bin aber gleich wieder reingefahren nur um sicher zu gehen.
Aber es war gar nicht nötig, sie haben den Gegner in unserer Base erwischt und erledigt. :)

Im Platoon braucht man aber nur 9 Abschüsse :D Jeder 3 und man kann nur maximal 3 Leute im Platoon haben. 3x3 macht 9 :D

Er meint "Entscheidener Beitrag". Ein Platoon macht insgesamt 12 Abschüsse. Du sprichst von Waffenbrüder ^^

Übrigens reicht es auch wenn einer von drei (zwei) Leuten im Zug 12 Abschüsse macht, trotzdem bekommen dann alle diese Auszeichnung. Gewinnen braucht man dafür auch nicht..

Er meint "Entscheidener Beitrag". Ein Platoon macht insgesamt 12 Abschüsse. Du sprichst von Waffenbrüder ^^

Übrigens reicht es auch wenn einer von drei (zwei) Leuten im Zug 12 Abschüsse macht, trotzdem bekommen dann alle diese Auszeichnung. Gewinnen braucht man dafür auch nicht..

Achso, ja ich dachte an Waffenbrüder, kenne die andere Medallie gar nicht :D

Szenario 1: Zwei Leute spielen im Zug, einer macht 12 Abschüsse = beide erhalten "Entscheidener Beitrag"
Szenario 2: zwei Leute spielen im Zug, einer macht 11 der andere 1 = beide erhalten "Entscheidener Beitrag"
Szenario 3: drei Leute spielen im Zug, einer macht 5, einer macht 1 und der letzte macht 6 Abschüsse = alle erhalten "Entscheidener Beitrag"

mfg

Zurück