Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wer bitteschön fährt 10 Sekunden wie geistig entfremdet schräg auf eine solche Treppe?

Und wie oft soll das im normalen Spiel passiert sein?

Mir ist das bislang einmal mit dem Jagdtiger im Gefecht passiert.
Bin dort hängen geblieben und kam nicht mehr weg, bis ich dann geflogen bin.

Der einzige Bug der mir auffällt aber nicht besonders hinderlich ist, ist am Start bleibt das Fahrzeug manchmal bis selten stehen, nur der Turm kann drehen.

Einfach doppelt ENTER drücken problem gelöst(Chat an/aus)

Der Bug ist bei mir komischerweise weg, hatte ihn in 8.0 und 8.1 auch gehabt.
Kommt immer dann vor, wenn man am Ende einer Runde den Chat offen hatte und das Spiel beendet wurde, bevor man mit Enter den Text abschiecken konnte.

Also 1. habe ich nicht und 2. hatte ich auch noch nicht und ich fahre viel Arty. Mal nen anderen Grafiktreiber versucht? Wenn nicht solltest du mal versuchen den Prozess über den Taskmanager zu killen statt das Spiel normal zu verlassen, das könnte dir u.U. den Neustart sparen.

Alles schon probiert! Diese "neuen" Bugs treten auch erst seit 0.8.2 auf. Vorher hatte ich bis auf die bekannten ghostshells usw keine Probleme.

Mal ne Frage:

Würdet ihr den M4 oder den M7 nehmen?
Also ich düse gerade mit dem hässlichen M5Stuart durch die Gegend um über den M7 an den T69 zu kommen.

Alles schon probiert! Diese "neuen" Bugs treten auch erst seit 0.8.2 auf. Vorher hatte ich bis auf die bekannten ghostshells usw keine Probleme.
Na vielleicht erwischts mich ja auch noch mit diesem Bug :ugly: Bis jetzt jedenfalls keine Probleme, aber mehr Lösungsansätze wüsste ich jetzt auch nicht außer vielleicht noch dein .Net zu checken. Unter Win8 ging bei mir WoT so lange nicht bis ich es komplett neuinstalliert und ALTE .Net-Bestandteile nachinstalliert worden sind. Das neuste .Net hatte bei mir nicht gereicht.

Vor der Frage steht ich auch grade :D

Entweder den M2 Medium -> M3 Lee -> M4 oder M5 Stuart -> M7

Welcher ist denn besser?

Der M7 ist Schlechter gepanzert, aber wenidig, während der M4 besser gepanzert ist, aber nicht so wendig ist...

Hm, Interesse Diskussion...

Bis auf die erwähnten Probleme hab ich auch noch 2 sehr nervige Problem/Bugs.

1. immer im T2 Pz2 hab ich Rückkehr und miese Soundbugs.

1.In ca 8 von 10 Spielen als Arty bekomme ich Extreme Framedrops, teilweise runter bis auf 3 fps. Da hilft nur ein Neustart.

Diese beiden Sachen tauchen immer auf. Alle anderen "Bugs" sind nicht ganz so nervig.

Hast du rein zufällig ein 7.1 Headset, eventuell sogar von Logitech ?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das sind doch zwei völlig verschiedene Zweige o.O

Also ich kann dir nur eins sagen: der Stuart ist der letzte sch*** auch mit dem Howitzer und der M7 wird wohl ein typischer Snipermedium sein, da er ja nix aushält... mit dem man im späteren Verlauf auch was scouten kann.

Welchen M4 du meinst weiß ich nicht so genau... den Sherman? Der war auch nicht gerade der Knaller.. der Jumbo ging aber ganz gut.

Ach was. Mitm M5 Stuart hock ich sowieso die ganze Zeit im Busch :D

Ds heißt ich nehm mal den M4. Davor muss ich allerdings erstmal an den M3 Lee ran und um an den zu kommen muss ich erstmal nen haufen gefechte mitm M2 fahren. Und der is blöde -.-

Was soll ich den sonst für ein Ding nehmen....Und aufn M5 hab ich 0 Bock mehr...

Was sollte ich denn sonst nehmen?

Engländer? Dann auf Churchill?
Deutsche und aufn Tiger usw?

Bei den deutschen gefallen mir viele Panzer sehr... alles ab Panther aufwärts... stug3 isn klasse TD, JgPanther ist Klasse... die Artys fetzen.. KingTiger und E75 sind super... und auch die kleinen Kackschüsseln sind zumindest spielbar um das was danach kommt freizuschalten... bei den Franzosen machen nur die TDs spaß und die lights mit revolver(ab amx12t) davor hat man aber ganz harte Gefechte.. der T29 bei den Amis kann au viel Spaß machen, wenns das Gelände und Team zulässt ist mir aber etwas zu schwerfällig.

Die deutschen Panzer sind bis Tier 5 wirklich toll :) Ich hatte sehr viel Spaß mit denen (beide Wege, obwohl mir der Weg über den PzII bis zum III/IVer fast mehr Spaß gemacht hat). Vor allem der Pz III/IV ist einer meiner absoluten Lieblinge. :D
Auf Tier 6 schwächeln sie aufgrund ihrer Bewaffnung ein wenig, dafür ist die Muition sehr günstig im Vergleich ;) Die Rep-Kosten sind ab Tier 6 dafür höher als bei den anderen Nationen, sehr stark bemerkbar auf Tier 7

Kein Ding... ist aber halt auch alles abhängig vom Spielstil.. die franz Artys gehen eigentlich auch.. wobei man die ersten beiden Tiers eigtl generell knicken kann, die sind überall nicht nennenswert... interessant wird eigtl imemr erst so ab Tier4-5 und natürlich aufwärts.

€dit: Ja, der Pz3/4 macht wirklich spaß... gute Kanone, schön schnell und wendig und es prallt sogar ab und an mal was ab :D

Engländer? Dann auf Churchill?
Also ich hab auf dem Testserver die Briten ziemlich viel gezockt und ich finde die echt Klasse :daumen:
Mag sein das sie ab T8 bis T10 keine Panzerung haben und "wenig" Schaden machen, aber die Genauigkeit und die Feuerrate gleichen das ganze wieder aus :D
Mir hat grade der FV ziemlich viel Spaß gemacht und die Panzerung von dem ist auch in Ordnung, vorallem da man mit ihm so schön Sidescrapen kann und der Turm sowohl angewinkelt als auch dick gepanzert ist :D
Dazu wendet der sehr flott auch wenn er ansich nur 35 Kmh packt.

Naja, bei Tier 3 ist die Su-26 schon nennenswert.
Und auf Tier 4 macht eigentlich nur die deutsche Artillerie richtig Schaden, M7, Su-5 und AMX 105AM sind da nicht so der Bringer.

Die deutschen Panzer sind bis Tier 5 wirklich toll :) Ich hatte sehr viel Spaß mit denen (beide Wege, obwohl mir der Weg über den PzII bis zum III/IVer fast mehr Spaß gemacht hat). Vor allem der Pz III/IV ist einer meiner absoluten Lieblinge. :D
Auf Tier 6 schwächeln sie aufgrund ihrer Bewaffnung ein wenig, dafür ist die Muition sehr günstig im Vergleich ;) Die Rep-Kosten sind ab Tier 6 dafür höher als bei den anderen Nationen, sehr stark bemerkbar auf Tier 7
Deutsche Tanks sind fast immer am teuersten zu reparieren, da sie die meiste Panzerung und die meisten HP besitzen.

Zurück