Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich muss auch sagen das ich sowas noch nie gesehen habe. Klar kann man sich an ungünstigen stellen festfahren aber das ist meist vorhersehbar.
Wenn ich von einem Haus springe wunder ich mich auchnicht das ich dann auf den Boden falle.
Das sind außerdem keine großen Bugs, wenn ich über 500 Spiele mache ohne dies mitzubekommen ist es wohl kein gravierendes Problem.

Einzig was ich des öfteren mal erlebe, Schüsse die durch die Panzer gehen und hinter denen Einschlagen. Das ist auch recht nervig, vorallem wenns so ne Arty ist, du die deshalb nicht killst und dann genug zeit zum zielen hat :ugly:

Ich muss auch sagen das ich sowas noch nie gesehen habe. Klar kann man sich an ungünstigen stellen festfahren aber das ist meist vorhersehbar.
Wenn ich von einem Haus springe wunder ich mich auchnicht das ich dann auf den Boden falle.
Das sind außerdem keine großen Bugs, wenn ich über 500 Spiele mache ohne dies mitzubekommen ist es wohl kein gravierendes Problem.

Es war ja auch nicht die Rede von festfahren oder von Häusern springen...
Jedenfalls sind die Bugs vorhanden und wenn man diese schon des öfteren hatte auch ziemlich nervig und nur weil du die Bugs noch nicht hattest sind diese also nicht gravierend ? Interessant... :schief:

Wenn du so leicht zufrieden zu stellen bis: Schön. (Besonders für Entwickler)
Aber bitte bezichtige Leute, die gewisse Anforderungen an ein "finales" Produkt stellen, nicht, dass sie "Bullshit reden".

Keinesfalls will ich das gut reden oder verteidigen.
Aber ich fände es gut wenn mehr Leute Verständnis dafür haben wie solche Dinge entstehen.
Finanzielle Faktoren spielen eben eine große Rolle.
Wen ich Kommentare zu WoT oder auch Diablo3 lese, bin ich froh nicht an solchen Produkten zu arbeiten.
Die Entwickler leisten viel und bekommen Null Respekt, sondern nur noch mehr Kritik.
Was sich manche Leute vorstellen das sie bekommen sollten für 60€ oder als 10€/Monat F2P Spieler...

Wie wäre es mit Ehrlichkeit?
Solange WoT mehr "Working as intended™"s hat, als Bugs hat, solange jede neue Version als final ohne 0. promoted wird, solange die Entwickler diverse Schwächen kleinreden und grundsätzliche Konzeptionsfehler auf dem Rücken von Spielern, die ebenfalls sehr viel Zeit in das Spiel investiert haben, austragen, solange gibts von mir auch wenig Respekt und Sympathie.
Und mit "finanziellen Faktoren" braucht ein Entwickler, der nebenbei zwei weitere Entwicklerteams für Lachnummern auf die Beine stellt und zwei weitere aufkauft, mir auch nicht zu kommen.
WoT hat >45 Millionen Accounts, afaik 8 Servergruppen mit bis zu 0,5 Millionen Spielern zeitgleich pro Server. Ich denke mal, 10 Millionen mehr-oder-minder aktive Spieler sollten da bequem zustande kommen, wenn davon jeder zehnte nen Premiumaccount hat ODER alle halbe Jahre nen Premiumpanzer kauft (viele machen beides - und mehr), sind wir bei ebenfalls 10 Millionen Euro. PRO MONAT. Davon kann man eine ganze Menge Entwickler bezahlen - wenn man will.

Bis auf die zahlreichen Bugs, die zum Teil sogar ziemlich hravierend sind, kann man WoT wirklich als Final ansehen.

Es gäbe da auch noch so ein paar (seit langem) versprochene Inhalte, die fehlen...
Aber bis auf die fehlenden Inhalte und die vorhandenen Bugs ist es wirklich final.

Hmm.

Hmhm.

Kannst du mir verraten welche Bugs dies sind?

Spontan würden mir drei Typen Ghostshells, fehlerhafte Sounds, der enorme Geschwindigkeitsverlust wenn eine Kette seitlich auf eine schiefe Ebene gerät, Schüsse außerhalb des Streukreises und 0dmg Treffer abseits von Ketten&Schottpanzerung einfallen.
Viel nerviger sind aber diverse working as intended™ und das ganze, woran man sich überhaupt erst gar nicht versucht.

Nicht zu vergessen die Grafikfehler und der immernoch fehlende Multicoresupport :schief:
Teils auch absurde Schadensberechnung durch Zusammenstöße... Achja die Liste ist lang :D

Stimmt die ganzen Sachen hab ich vergessen ^^ Jedenfalls kann mir keiner sagen er hat keine Bugs bei WoT, man kann natürlich auch Dinge verdrängen und sich die Sachen schön reden ;)

Sieg!
Gefecht: Fjorde Sonntag, 10. Februar 2013 17:26:18
Fahrzeug: Type T-34
Erfahrung: 5.952 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 82.495
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Gilt das noch für den China Wettbewerb ? xD

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit (trotz Premium-Account) mit mehr als drei Spielern zu spielen?
Richtig nervig wenn man mit vier oder fünf Leuten zocken will.

Die enthaltenen Bugs im Spiel sind doch sowas von marginal, dass ein Ausheulen, dass das Spiel "total" verbuggt wäre an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist.
Ich muss auf Arbeit mit einem Programm arbeiten, dass nur speziell für Hochschulen entwickelt wurde/wird und für das ein Haufen Geld bezahlt wird. Aber dieses Programm hat RICHTIGE Bugs, Bugs bei deinen du an die Decke gehen könntest, weil sie nicht nur unglaublich nervig sind, sondern auch Stunden an zusätzlicher Arbeit kosten können.. und das noch mit aktuell Version 15(!).

Gravierende Bugs um ein Spiel als Beta zu bezeichnen wären andauernde fatale Grafikfehler und sehr häufige Abstürze, bzw. häufige Unspielbarkeiten, aber nicht dass einzelne Schüsse mal nicht das bewirken was sie sollen :schief:
Das ist hier wirklich eine echt traurige Rosinenpickerei um das Spiel unbedingt als kacke bezeichnen zu können.

Wer Probleme mit diesen Popelfehlern hat, der soll halt was anderes spielen! Es wird niemand gezwungen für WoT Geld zu bezahlen oder es zu spielen.
Ihr spielt es doch andauernd?(und das geht ja auch sogar!) Dann ist es wohl doch keine Beta mehr und ihr seid einfach typisch deutsche Meckerköppe. (und wohl noch nie ein Spiel von Electronic Arts gespielt^^)

Spontan würden mir drei Typen Ghostshells, fehlerhafte Sounds, der enorme Geschwindigkeitsverlust wenn eine Kette seitlich auf eine schiefe Ebene gerät, Schüsse außerhalb des Streukreises und 0dmg Treffer abseits von Ketten&Schottpanzerung einfallen.
Viel nerviger sind aber diverse working as intended™ und das ganze, woran man sich überhaupt erst gar nicht versucht.
1. 3 Typen ? wie wärs mit 38 Typen Ghostshells?
2. Fehlerhaft ? wenn du also abprallst, die Kette verlierst und anfängst zu brennen hörst du den Brannt zum schluss - soll das nen Bug sein?
3. Ich hoffe wirklich das die Panzer wenn sie seitlich an einer Schräge entlang rutschen stark gebremst werden. Sonst zocken wir ja etwas wie World of Tokiodrift.
4. Der "Streukreis" hat in der Regel überhaupt nix mit deinem Streukreis zu tun, er zeigt schlicht den aktuellen Stand von MAXIMALER Ungenauigkeit bis hin zur MAXIMAL möglichen Genauigkeit deiner Kannone.
5. Man kann praktisch überall einen 0-dmg hit haben Sichtlucken, Kommandantenlucken, auf einer Kannone etc

Wenn es wieder echte Bugs zu vermelden gibt her damit.
Ihr fliegt durch die Karte ins ewige nichts?
Der Panzer fährt auf dem Kopf?
Ihr loggt euch ein und müsst ständig feststellen das ihr euer Zeug neu kaufen müsst?

Das sind Bugs.

Die enthaltenen Bugs im Spiel sind doch sowas von marginal, dass ein Ausheulen, dass das Spiel "total" verbuggt wäre an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist.
Ich muss auf Arbeit mit einem Programm arbeiten, dass nur speziell für Hochschulen entwickelt wurde/wird und für das ein Haufen Geld bezahlt wird. Aber dieses Programm hat RICHTIGE Bugs, Bugs bei deinen du an die Decke gehen könntest, weil sie nicht nur unglaublich nervig sind, sondern auch Stunden an zusätzlicher Arbeit kosten können.. und das noch mit aktuell Version 15(!).

Gravierende Bugs um ein Spiel als Beta zu bezeichnen wären andauernde fatale Grafikfehler und sehr häufige Abstürze, bzw. häufige Unspielbarkeiten, aber nicht dass einzelne Schüsse mal nicht das bewirken was sie sollen :schief:
Das ist hier wirklich eine echt traurige Rosinenpickerei um das Spiel unbedingt als kacke bezeichnen zu können.

Wer Probleme mit diesen Popelfehlern hat, der soll halt was anderes spielen! Es wird niemand gezwungen für WoT Geld zu bezahlen oder es zu spielen.
Ihr spielt es doch andauernd?(und das geht ja auch sogar!) Dann ist es wohl doch keine Beta mehr und ihr seid einfach typisch deutsche Meckerköppe. (und wohl noch nie ein Spiel von Electronic Arts gespielt^^)

Von "total" verbuggt war nie die Rede und als "kacke" hat es auch niemand bezeichnet.
Ich jedenfalls hab nur erwähnt das die Bugs die vorhanden sind mMn ziemlich stören, nicht mehr und auch nicht weniger.
Und nein ich spiel WoT nicht andauernd eigentlich fast gar nicht mehr, da mir die Patch Politik (erst versprechen, dann nicht einhalten und dann was ganz anderes machen) nicht gefällt. Ich habe mir bis vor 2 Monaten regelmäßig Premium gekauft und auch regelmäßig gespielt nun spiel ich es seitdem die Chinesen raus sind fast gar nicht mehr.
Zum Thema EA Spiele, da habe ich etliche die komischerweise Bugfreier sind als WoT.

Edit:
1. 3 Typen ? wie wärs mit 38 Typen Ghostshells?
2. Fehlerhaft ? wenn du also abprallst, die Kette verlierst und anfängst zu brennen hörst du den Brannt zum schluss - soll das nen Bug sein?
3. Ich hoffe wirklich das die Panzer wenn sie seitlich an einer Schräge entlang rutschen stark gebremst werden. Sonst zocken wir ja etwas wie World of Tokiodrift.
4. Der "Streukreis" hat in der Regel überhaupt nix mit deinem Streukreis zu tun, er zeigt schlicht den aktuellen Stand von MAXIMALER Ungenauigkeit bis hin zur MAXIMAL möglichen Genauigkeit deiner Kannone.
5. Man kann praktisch überall einen 0-dmg hit haben Sichtlucken, Kommandantenlucken, auf einer Kannone etc

Wenn es wieder echte Bugs zu vermelden gibt her damit.
Ihr fliegt durch die Karte ins ewige nichts?
Der Panzer fährt auf dem Kopf?
Ihr loggt euch ein und müsst ständig feststellen das ihr euer Zeug neu kaufen müsst?

Das sind Bugs.

Hab ich vorhin schon erwähnt, das Panzer über die Karte fliegen zum Teil auch unter die Karte ins ewige nichts...

Zurück