Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit spielen über einen Surfstick? Ich mach mir zwar keine großen Hoffnungen aber fragen kann man ja mal ;)

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit spielen über einen Surfstick? Ich mach mir zwar keine großen Hoffnungen aber fragen kann man ja mal ;)

Ich hatte über Vodafone bei mittlerem bis guten hsdpa Empfang alles dabei. Wenn es lief dann so 50-100 Ping, lief es dagegen nicht 1000+ und viele Disconnects. Ich würde sagen 75% der Zeit eher 2. Fall. Der spielbare Fall meistens wenn ich zu ungewöhnlichen Zeiten gespielt habe, Nachts/Morgens/Vormittags.
Ich hatte auch über mein Handy gespielt (Telecom), da hatte ich gerne 30-50 Ping, leider war mein Vertrag nur mit 300MB und dann nurnoch sehr langsam.

Ich würde es nicht wieder versuchen wollen über mobiles Internet zu spielen. Mit LTE könnte es etwas besser sein da die Netze wohl noch nicht so ausgelastet sind. Falls möglich unbedingt vermeinden.

Zuletzt bearbeitet:

Habe WoT über den Surfstick von Congstar gespielt. Durchgehend einen Ping von 120 ms gehabt. Das ist zwar nicht wirklich prickelnd, aber es geht. Einfach nur Heavy fahren und die Ruhe bewahren. ;)

Ich hatte jetzt Berechnung, welche Objekte wo sind und wie die Panzer stehen mit in die Engine einbezogen.

In dem Bereich gibts aber keine "alte" und "neue" Engine ;)
Aktualisiert hat WG bislang nur die Grafikengine und die Physik-Engine. (wenn man das, was WoT jetzt bietet, als "Physik" bezeichnen möchte, oder das bißchen, was berechnet, als "Engine")

Mit LTE könnte es etwas besser sein da die Netze wohl noch nicht so ausgelastet sind. Falls möglich unbedingt vermeinden.

Wir beziehen unser i-net zuhause über LTE und es klappt problemlos. Ping liegt bei ca. 50 und das in der tiefsten Pampa ( Sender liegt ca. 10km Luftlinie entfernt ):daumen:
maximaler speed gemessen waren ca. 15Mb/s.
Sonst würden wir hier außer LTE nur isdn 128kb/s bekommen :ugly:

Oo

Habe gerade aus Versehen einen Verbündeten gekillt, weil er in mein Schussfeld gefahren ist als ich abgedrückt habe und er nur noch 2% hatte :( Bin ich jetzt TK?

Dann hast du vielleicht zu wenig Schaden gemacht, oder es ist sonst noch nie passiert.
Mir ist auch mal einer in die Schussbahn und war dann zerstört.
Ich wurde auch nich blau makiert.

Sieg!
Gefecht: Weitpark Mittwoch, 6. Februar 2013 14:42:54
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 1.935
Kreditpunkte: 69.466
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

ENDLICH!!!

Zurück