310.90 ist drauf. Die Schatten habe ich jetzt auf low, die Flora aus (Nachbearbeitung und Sniper Effekte sowieso), 4 Kerne sinds sowieso - damit gehen die 60 fps jetzt meistens.
Ich bin nur weiterhin verwundert, dass es überhaupt Performanceprobleme gibt. Das WoT eine miserable CPU-Optimierung hat, ist ja bekannt - aber dass diese Matschgrafik ne 670 überfordert, finde ich n bissl merkwürdig.

Jepp. Ich kanns bestätigen...Ich hab mit meinem 955@ 3.8Ghz und ner 7870 auf Max. genausoviele FPS wie mit den selben Einstellungen auf Minimum, da muss was neues her...
BTW: die 57mm Kanone fetzt!Nen Hetzer mit einem Schuß umgelegt
![]()
![]()
Hau mal die Einstellungen für die Flora etc auf das niedrigste und macht die Ketteneffekte aus. Dadurch läuft das Game bei mir viel besser.Ich kratze meistens knapp an den 40 FPS...Es ist spielbar...

Bin froh, dass das bei WoT nicht wie damals bei Battlefield 2 ist, wo auf low einfach die meisten Büsche nicht da waren, und man sich gewundert hat, warum man als sniper dann gesehen wurde....Flora macht sich bei mir aber mit CPU-Schwäche bemerkbar. (mir aber egal - habe ich schon der Übersicht halber aus)

Battle Mechanics - World Of TanksIn general, the two view range ports take turns every 2 seconds, i.e. every 2 seconds visibility checks are performed using the respective other view range port.