Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also während des Weihnachts/Neujahrs-Camp als Garagen-Ersatz, konnte man damit beeinflussen ob es schneit, und ob man die Effekte der Feuerwerksraketen auch sieht, anstatt nur zu hören.

Wie sich das im Spiel auswirkt? Keine Ahnung, nicht so genau beobachtet/verglichen bisher.

also zw aus und niedrig hat man zum bsp schon sonen übelsten flash beim schuss oO bist plötzlich völlig blind xD viele beklagen sich auch über framedrops, wenn sie in die snipe-view wechseln -> ich vermut, das hängt mit dem schmarrn zusammen. ich habs aus und vermisse nix. kleine ausflüge ins PE-land hab ich mir schnell wieder verkniffen xD

Moin, ich hätte 2 Fragen :)

Beide zum selben Thema, nämlich welche Kanone die bessere ist.

Einmal für den T 82. Da stehen diese beiden zur Auswahl:

Geschütz 57 mm Gun M1 L50 oder das Geschütz 105 mm AT Howitzer M3

Und dann nochmal für den M8A1:

Geschütz 75 mm AT Gun M7 L/50 und das Geschütz 57 mm Gun M1 L50

Das wärs auch schon wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Den T82 fahre ich immernoch gerne mit dem 105mm howitzer. Ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Aber kannst eigentlich alles oneshotten.

also zw aus und niedrig hat man zum bsp schon sonen übelsten flash beim schuss oO bist plötzlich völlig blind xD viele beklagen sich auch über framedrops, wenn sie in die snipe-view wechseln -> ich vermut, das hängt mit dem schmarrn zusammen. ich habs aus und vermisse nix. kleine ausflüge ins PE-land hab ich mir schnell wieder verkniffen xD
Joa die erweiterten Effekte im Snipermodus sind nix anderes als dieser Rauch und das Feuer das du siehst wenn du schiesst. Hab ich nun ausgemacht, verschafft mehr überblick :D
Den T82 fahre ich immernoch gerne mit dem 105mm howitzer. Ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Aber kannst eigentlich alles oneshotten.

Ich erinnere mich noch an damals als das Ding neu war :D Als Toptier biste rumgefahren und hast Oneshots verteilt. Man war das fies :devil:

Ja aber nicht so gut. Beim M8 habe ich die 57er genommen. Die ist schön schnell das passt zum panzer.
Probier es aus und du findest was dir am besten passt.
Ich werde jetzt endlich mit dem comet warm...zum Glück muss ich nur 100k machen zum centurion

Zuletzt bearbeitet:
Ja....Dachte ich mir auch...Der M8 is ja ungewöhnlich schnell und wendig und der Geschützturm kommt sehr weit herum :) Das pass so eine "dicke Berta" wohl weniger isn konzept ;)

Ich hab auch ne GTX670 und dümpel wenns wirklich mal schlecht läuft vielleicht auf 50 fps rum. sonst immer meist so auf 90. Habe alles auf maximal, und da bleibt es auch.

Was für ne CPU hast du dazu und hast du den Eindruck, dass die für die Framedrops verantwortlich sein könnte?
Auf Westfield bin ich eben gerade jedenfalls wieder auf die 30er abgesackt :(

Moin, ich hätte 2 Fragen :)

Beide zum selben Thema, nämlich welche Kanone die bessere ist.

Einmal für den T 82. Da stehen diese beiden zur Auswahl:

Geschütz 57 mm Gun M1 L50 oder das Geschütz 105 mm AT Howitzer M3

Und dann nochmal für den M8A1:

Geschütz 75 mm AT Gun M7 L/50 und das Geschütz 57 mm Gun M1 L50

T82 ist Geschmackssache. Die 105 mm haut quasi alles mit einem Treffer weg, was dir in diesem Tier begegnet. Aber es kann ziemlich tricky sein, überhaupt etwas zu treffen, weil sie recht lange zum zielen braucht, nicht sehr präzise ist und die Traverse beim T82 nicht soooo riesig ist. Offensiver Einsatz wird so fast unmöglich, man muss darauf lauern, dass einem jemand ins Schussfeld fährt - und dass dann auch noch auf mittlere bis kurze Distanz. Mit den ganzen rushenden Noobs in Tier3 fährt einem aber selten ein einzelner Gegner so entgegen, sondern es brechen entweder mehrere überraschend durch oder die eigene Noob-front ist komplett vernichtet worden und einem rollte eine Übermacht entgegen. In beiden Fällen ist was kleines schnelles mit großer effektiver Reichweite durchaus attraktiver, als ne Derp.

Bei M8A1 ists einfacher: Ganz klar die 57. Pen zählt und auf dem kleinen, flinken Ding kann man so eine DPM-Maschiene gut gebrauchen. Fährt sich dann ein bißchen wie der M7 (träger, aber einen Tier tiefer)

Ja....Dachte ich mir auch...Der M8 is ja ungewöhnlich schnell und wendig und der Geschützturm kommt sehr weit herum :) Das pass so eine "dicke Berta" wohl weniger isn konzept ;)

Also Derp und Turm ergeben eine prima Peek-A-Boo Kombination. Fahre ich aufm M10 so.
Aber die 75 mm des M8A1 ist meilenweit von Derp entfernt, das ist gesundes Mittelmaß.

Die TDs mit Türme haben 360° Wirkungsbereich.
Ausgenommen der T28 Prototyp, der kann als einziger seinen Turm nicht um 360° drehen. (Grob geschätzt nur je 120° in beide Richtungen.)

Sicher. Wurde heute deswegen abgeknallt :motz:

Aber ich geh nochm,al sicher und gucke ein 2. mal hin ;)

EDIT: Er kommt doch um 360° rum, Durchdrehen ist aber nicht mgölich...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nicht...Z.B. mit dem T18 hab ich bestimmt 100 Gefechte, weils mit dem Spaß macht...Der M8 zählt nocht zu denen. Das kommt hoffentlich noch...

Zurück