Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ich dacht ich seh ned richtig bei der effizienz anzeige... 50 un 30 im gegnerteam xD

Anhänge

• worldoftanks 2013-01-20 19-23-44-98.jpg
    worldoftanks 2013-01-20 19-23-44-98.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 88
ich dacht ich seh ned richtig bei der effizienz anzeige... 50 un 30 im gegnerteam xD

Wundert mich nicht richtig. Die haben beide 0k Battles also vermute ich mal das es noch Anfänger sind die nicht aktiv spielen, da sie immerhin lange genug existieren um schon Stats zu haben.
Grade wenn man neu zu sowas ist und kein Plan hat kann es nunmal vorkommen das man sich Anfangs die Stats versaut.

Viel schlimmer sind Leute mit z.B. 6k Battles und nem Rating von 250...

Von den panzern her geht es meistens, nur bei der Intelligenz der Spieler sind gigantische Unterschiede in der Tierstufe :ugly:

Kein Wunder, wenn man bedenkt, wie schnell Wargaming Anfänger aufsteigen lässt, um denen das Spiel schmackhaft zu machen.

Ich frag mich immer, wie du da überhaupt was siehst :ugly:

ich habs mir so eingestellt, dass die effizienz hinterm spielernamen steht (also beim "otm" gedöhns dabei). da fuhr mir halt ne 30 übern weg un ich dacht erst an nen bug xD dann hatte ich mit tab nochma geschaut un noch ne 50 enddeckt :ugly:

Ohh man <.<
Und ich dachte ich setze auf ne gute Nation mit schwere Panzern ^^

Empfehlenswert sich durchzusterben oder sind die höheren Tiere auch alles so nutzlos?

also mir machen die franzosen gut spaß. man darf sich zwar ned "erwischen" lassen ^^ aber dafür passt der rest. also ab dem ausgebauten 5er kann man gut spaß haben *find*

Joa wenn man mal nicht erwischt wird dann sind grade die AMX recht nice ^^

Hatte heute teilweise echt geile Runden, nein eigentlich nur geile Runden aber alles nur Niederlagen ^^

Von den panzern her geht es meistens, nur bei der Intelligenz der Spieler sind gigantische Unterschiede in der Tierstufe :ugly:

das kommt zwar noch hinzu aber alleine vom MM weiß man auch ohne XVM in einem großteil der Gefechte schon wie das ergebniss aussieht. Wenn z.b auf der einen Seite 3 KV-1S als High tier stehen und auf der anderen dafür 2 Chromwell und ein JgdPz IV. Für WG ist das anscheinend Fair, dass sind keine Einzelfälle.

Kann mir vielleicht wer sagen, was zurzeit eher am wenigsten rumfährt so?
Weil ich würde gerne die Fahrzeug-Klasse spielen, die viele nicht spielen :D

Zurück