Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ein 3er zug aus Type59 ist nahezu unbesiegbar wenn die wissen was sie tun.
Hatte vergangene Woche das Vergnügen mit 2 Leuten aus meinem Clan ein Mediumplatoon zu machen.

Type 59, Pershing und ich im KV-13
War schon lustig, selbst in einem T10 Gefecht konnten wir etwas reißen ;)
So ein JgPzE100 schiebt zwar einen Medium locker weg, aber nicht 3 auf einmal, wenn alle in die Seite drücken :ugly:

Ich würde sagen dass Meds im Zug die einzigen wirklichen Gamechanger sein können. 3 gute HTs ok, aber 3 gute Meds sind weitaus tödlicher. Ein guter Scout mit 2 Arties geht vielleicht auch noch

Ich mach mir keine Sorgen über Types. :D

auch wenn es 8 Types sind und wir viele kleine gegen gegnerische 8er haben..

1 9er, 6 mal 8er, 3 mal 7er und 3 mal 6er GEGEN 1 9er, 11 mal 8er, 1 7er, 1 6er, 1 5er

Anhänge

• 8 Type 59.jpg
    8 Type 59.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 51
Welcher Besatzungs Skill macht bei den Ladeschützen einer Arty eigentlich am meisten Sinn ? Irgendwie ist das mMn alles ziemlich sinnbefreit bei einer Arty...

da gabs doch sonen skill, wo die mit 10% hp (adrenalinrausch?) schneller nachladen. das fand ich bei arty garnich ma soooo blöde. wenn man nur angeplashed wird und grad so überlebt, was mit den möhren ja nich ma so selten is, hat man fürn rest des matches schnelleren reload ^^

Hi auf meiner Su-100 habe ich jetzt genug XPs zusammen und kann einen Pfad weitermachen. Nur welchen über die gehasste Su-152 zur von allen gelobten ISU oder doch den andern mit den komischen TD's oder erst mit der Su-100 beide freischalten und dann beide parallel machen???
Und dann hätte ich noch ne Frage zum KV-4 lohnt sich der 2.Turm wirklich. Mit dem hat man doch ein Super Ziel oben drauf. Oder bringen die zusätzlichen HPs und Sichtweite viel mehr???

Warum ? Lights fährt doch kaum einer. Bzw, Chaffees und VK2801 sind mit am seltensten.
Weil die nicht so mega leicht zu fahren sind wie die anderen Lights. Alles wofür man hirn braucht ist doch generell weniger vertreten. Pershings und M46 sieht man ja auch seltener
Hi auf meiner Su-100 habe ich jetzt genug XPs zusammen und kann einen Pfad weitermachen. Nur welchen über die gehasste Su-152 zur von allen gelobten ISU oder doch den andern mit den komischen TD's oder erst mit der Su-100 beide freischalten und dann beide parallel machen???
Und dann hätte ich noch ne Frage zum KV-4 lohnt sich der 2.Turm wirklich. Mit dem hat man doch ein Super Ziel oben drauf. Oder bringen die zusätzlichen HPs und Sichtweite viel mehr???
Naja nimm welche dir persönlich besser gefallen

Warum ? Lights fährt doch kaum einer. Bzw, Chaffees und VK2801 sind mit am seltensten.

Ich fahre meinen VK28 mittlerweile lieber als meinen T-50-2.

Mit dem VK28 kann ich auch mal einen AMX bei Seite schieben, zudem kann man die Kanone auch Kanone nennen ;)

Letztens hat ein Batchat nicht schlecht geschaut, als ihm nach einem Treffer von mir 500 HP fehlten.

Gerade im endgame sind VK und Chaffee viel besser geeignet da die auch DMG austeilen können. Ich fahre sie auch beide lieber als den T-50-2

Ich finde die SU-152 genial :D
Wenn du etwas Geld über hast oder nen Premium-Account hast dann lohnt sich das die kleine 152mm Kanone mit Premiummunition zu fahren. Ist wie ne kleine Arty dann :D
Die ISU ist auch nur geil weil sie die BL-10 verwenden kann ;)
Die anderen TD's sind hingegen schneller und wendiger.

Zurück