Hatte vergangene Woche das Vergnügen mit 2 Leuten aus meinem Clan ein Mediumplatoon zu machen.ein 3er zug aus Type59 ist nahezu unbesiegbar wenn die wissen was sie tun.

Hmm, Adrenalinrausch.
Vor ne Wand fahren und sich selber auf 10% runterschießen und dann schneller Nachladen
Mal mit der Bat Chat ausprobieren, da sind 10% ja ne Menge![]()

Alles ist eigentlich stark vertretenKann mir vielleicht wer sagen, was zurzeit eher am wenigsten rumfährt so?
Weil ich würde gerne die Fahrzeug-Klasse spielen, die viele nicht spielen

Weil die nicht so mega leicht zu fahren sind wie die anderen Lights. Alles wofür man hirn braucht ist doch generell weniger vertreten. Pershings und M46 sieht man ja auch seltenerWarum ? Lights fährt doch kaum einer. Bzw, Chaffees und VK2801 sind mit am seltensten.
Naja nimm welche dir persönlich besser gefallenHi auf meiner Su-100 habe ich jetzt genug XPs zusammen und kann einen Pfad weitermachen. Nur welchen über die gehasste Su-152 zur von allen gelobten ISU oder doch den andern mit den komischen TD's oder erst mit der Su-100 beide freischalten und dann beide parallel machen???
Und dann hätte ich noch ne Frage zum KV-4 lohnt sich der 2.Turm wirklich. Mit dem hat man doch ein Super Ziel oben drauf. Oder bringen die zusätzlichen HPs und Sichtweite viel mehr???
Warum ? Lights fährt doch kaum einer. Bzw, Chaffees und VK2801 sind mit am seltensten.

Erforscht:
Fahrzeug AMX AC Mle. 1948 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 70000. Freie Erfahrung verwendet: 0.
Ich finde die SU-152 genialHi auf meiner Su-100 habe ich jetzt genug XPs zusammen und kann einen Pfad weitermachen. Nur welchen über die gehasste Su-152 zur von allen gelobten ISU oder doch den andern mit den komischen TD's oder erst mit der Su-100 beide freischalten und dann beide parallel machen???
Und dann hätte ich noch ne Frage zum KV-4 lohnt sich der 2.Turm wirklich. Mit dem hat man doch ein Super Ziel oben drauf. Oder bringen die zusätzlichen HPs und Sichtweite viel mehr???