Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich check es nicht.... Wenn ich als Scout, Heavy oder whatever spiele dann kommen die Scouts nicht durch bis zur Arty und unsere ist auch safe etc. Aber wenn ich jetzt mal Arty zocke dann werde ich jede Runde von den Scouts zerbombt weil niemand auf uns achtet. wtf.

Wenns nicht "ping" macht - und wenn er selbst nicht in der Zwischenzeit zerstört wird, denn so ziemlich jeder T6 kann einen KV-1S während der langen Ladepause ausmanövrieren/kampfuntauglich machen.

Die 122er hat 50-100 mm weniger pen, als dransteht :ka:
Der KV-1S ist definitiv nen guter Panzer.. hatte den heute wieder mehrmals als Gegner und nicht nur was an dem Teil alles bounced(sowohl die 10,5er vom ARL v39, als auch die 88er!), nein der ist auch verdammt flink und die fette Kanone schmeißt ordentlich was um die Ohren!
Wenn man mit dem umgehen kann, hat man auf T6 nen richtig harten Gegner!

Ich bis zum gw e ... naja knapp 40, aber das ist ja schnell gemacht
noch knapp 4K bis zum GW E :D aber keine Kohle ihn zu kaufen^^

Ich sag ja nicht, dass er UP ist - aber das hohe alpha kommt halt auch mit ein paar Nachteilen daher. Ich hab schon mehrfach KV1S im 1:1 mit der 57.413 zersägt. Und das liegt garantiert nicht daran, dass ich ihn mit dem KV1 ausmanövriert habe ;)
(unerklärlich viel bouncen tut er aber in der Tat. Manchmal hat er das sogar gemacht, wenn ich drin saß!)

noch knapp 4K bis zum GW E :D aber keine Kohle ihn zu kaufen^^
Hatte keine zeit die letzten Tage. Musste ja den IS8 fertig machen. Da waren nur die Tagesgefechte drin. Obwohl es heute auch wieder katastrophal war. Hatte nur mit dem T-54 und dem M36 Erfolg. Comet, SU usw waren alles Reinfälle
Naja dafür hab ich 7 mille auf der hohen kante. Bis zum T-62 A sind es noch 110k das hab ich nächste woche auch zusammen und dann muss ich mal sehen mit was es weiter geht. Wahrscheinlich werd ich SU-152/ISU powergrinden.
Ach und der JT auch noch...:ugly:

Ich kann den Arty Nerf kaum erwarten. GW Type E greift unsere Base an, kommt an und killt mich im E-75, ich bounce natürlich beim ersten Schuss...

Ich kann den Arty Nerf kaum erwarten. GW Type E greift unsere Base an, kommt an und killt mich im E-75, ich bounce natürlich beim ersten Schuss...
Auch nach dem Nerf wirst du noch abprallen, daran ändert sich nichts.

Allerdings kann man z.B. nicht mehr mit der BC Arty um die Ecke fahren und einen Gegner im 1on1 erledigen, weil man ja einen Schuss aushält.

Auch nach dem Nerf wirst du noch abprallen, daran ändert sich nichts.

Allerdings kann man z.B. nicht mehr mit der BC Arty um die Ecke fahren und einen Gegner im 1on1 erledigen, weil man ja einen Schuss aushält.

Mir gehts auch nicht um das Abprallen :D Nur um die Beweglichkeit.

Ne Arty die mit 60 Sachen durch die Gegend rasst, nee das ist doch schmarn :ugly:

Hatte keine zeit die letzten Tage. Musste ja den IS8 fertig machen. Da waren nur die Tagesgefechte drin. Obwohl es heute auch wieder katastrophal war. Hatte nur mit dem T-54 und dem M36 Erfolg. Comet, SU usw waren alles Reinfälle
Naja dafür hab ich 7 mille auf der hohen kante. Bis zum T-62 A sind es noch 110k das hab ich nächste woche auch zusammen und dann muss ich mal sehen mit was es weiter geht. Wahrscheinlich werd ich SU-152/ISU powergrinden.
Ach und der JT auch noch...:ugly:
Ich fahr seit Monaten praktisch nur die Tagesgefechte, weil ich einfach keine Zeit mehr habe und dabei kommen leider auch kaum Credits zamme :(
Ich hab mir vor kurzem auch wieder den JgPanther gekauft und den Ferdi verkauft, weil ich lieber den JgPanther2 haben will, der is einfach mobiler und das Mehr an Panzerung im Ferdi macht eh zu selten etwas aus, da man schnell umkreist wird oder ein zweiter von der Seite auf einen einballert.

Mir gehts auch nicht um das Abprallen :D Nur um die Beweglichkeit.

Ne Arty die mit 60 Sachen durch die Gegend rasst, nee das ist doch schmarn :ugly:
Ich find den Artynerf totalen Käse. Die Dinger sind jetzt schon oftmals total unbeweglich und im 1on1 musste immer nen Gegner haben der quasi schon mindestens halb tot ist damit du den 1on1 überleben kannst. Dabei brauchste dann trotzdem immer noch viel Trefferglück, weil die auf mittelkurze Distanz eher voll daneben schießen.

Ich find den Artynerf totalen Käse. Die Dinger sind jetzt schon oftmals total unbeweglich und im 1on1 musste immer nen Gegner haben der quasi schon mindestens halb tot ist damit du den 1on1 überleben kannst. Dabei brauchste dann trotzdem immer noch viel Trefferglück, weil die auf mittelkurze Distanz eher voll daneben schießen.

eine arty darf im 1on1 auch keine chance gegen einen normalen panzer haben :what:
ich find den nerf auch *******, weil der hauptkritikpunkt (viel zu hoher schaden) unangetastet bleibt....

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Donnerstag, 3. Januar 2013 08:32:07
Fahrzeug: ARL V39
Erfahrung: 1.968 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 27.080
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Eroberer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Das nenn ich mal nen guten Start in den Tag!
Mit der dicken 10,5er räumt die Hütte ordentlich ab(Hab nen T-28 mit full HP geoneshottet^^), wenn sie nicht im Focus des Gegners steht :devil:

Anhänge

• shot_022.jpg
    shot_022.jpg
    482 KB · Aufrufe: 223
frag mich, was in letzter zeit los is he. die s51 macht kaum noch dmg. da hab ich das gefühl, die 5er franzosen haut mehr raus. das eine ma verpass ich nem is8 in die seite ganze 228dmg und sonst bin ich auch froh über 500+dmg. das kanns doch ned sein :/ (bei knapp 40 secs reload).

btw: der größte arty nerf besteht doch schon seit eh und je: idiotenteams -.- gestern konnt sich doch tatsächlich nen ganzer kv5 durch unsre reihen schleichen... :what:

Ich würde mal gerne wissen, ob ihr auch (Bild)Probleme durch im Treiber erzwungenem AF habt bzw. in Kombination mit erzwungenem SS/A/MS AA, oder ob wir Ati (AMD) User einfach die Arschkarte :ugly: gezogen haben.

Hast du einen grünen Unterbau?
Edit: Hab in dein Profil geschaut...
Wär interessannt, mal die Grafikeinstellungen (ingame und Treiber, bzw Tool anzugeben). Oder vielleicht ein Performance/Tuning Unterthema eröffnen, damit das hier nicht ausufert und übersichtlicher bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück