Der Franz. T7 ist ja wohl der schlechteste von allenDa kommt doch alles durch, was fliegen kann
Der ist aufjedenfall unterm Niveau vom TIger
![]()

Naja der ist mehr auf Distanz aus... Tarnnetz und ne gute Position und der teilt ordentlich aus...ich fand ihn sooo schlecht wirklich nicht.Von den ganzen T7 Heavies ist der Henschel-Tiger wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Da hat der T29 weitaus mehr Spaß & Bums gebracht. ^^

Solange die Clanwars nicht laufen, sind die "Profis" in den Standartgefechten unterwegs und normalos kacken völlig ab. Gestern Kompanie gefahren, wir hatten kaum Gewinnchancen. 2 von 8 Runden gewonnen, sonst nur verloren. Wir sind sonst eigentlich garnicht mal schlecht, aber bei einer Gewinnchance von 8 - 20% (laut XVM-Mod) no way! Allgemein ist es zur Zeit schlimm, man geht nicht nur als Verlierer raus, auch trifft man kaum noch was. Irgendwie schaffen die Server die Berechnung kaum und es kommt zu Fehlschüssen. Die Grafik ruckelt auch wie Sau, der Server ackert und meine Grafikkarte langweilt sich. Es macht momentan echt keinen Spass.
zwar reiß ich in den Kompanien gegen die siema-pl-konfig nix, aber in den random gefechten mache ich meine kills und siege 

Kann ich absolut nicht bestätigenzwar reiß ich in den Kompanien gegen die siema-pl-konfig nix, aber in den random gefechten mache ich meine kills und siege
Warum benutzt ihr eig. alle diesen XVM Mod?![]()
Da ärgert man sich nur viel mehr. Wenn mal wieder ein Top Tank richtig mies verkackt und dann sieht man 12k Gefechte oder...das wäre mir zu viel
XVM zeigt eben wieviel Gefechte die Leute mit welcher Siegrate hinter sich haben = nützlich
Die % Siegchance des Gefechtes und das Efficiency-Rating sind aber absolut fürn Arsch.![]()
Die Mod liefert auch gleich einige andere nützliche Dinge. Z.B. wie viel Damage du bei welchen Panzer gemacht hast und wie viel das insgesamt ist. Eine Uhr ingame und im Ladebildschirm und die Anzeige wie viele Leute grade im Cap-Kreis sind und wie lange es noch dauert bis die Basis eingenommen wurde.Warum benutzt ihr eig. alle diesen XVM Mod?
So wie bei mir und Seife gestern. Dieser T21 oder so, der hat uns immer angerempelt. Ein blick auf sein rotes Rating hat mir schon verraten das es ein Troll ist. Wurde kurzerhand platt gemachtAlso ich finde gerade das Effiency-Rating interessant, weil ich daran erkennen kann, ob man sich auf den Spieler verlassen kann. Wenn ich so nen PL-Typen mit 300er Rating neben mir habe, kann ich davon ausgehen, dass das so'n Typ ist, der einfach garnix checkt. Dem vertrau ich dann auch nicht meinen Rücken an.

Dem vertrau ich dann auch nicht meinen Rücken an.

Vor allem aus Neugierde.Warum benutzt ihr eig. alle diesen XVM Mod?![]()
Panzer 'SU-100M1' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 955.500.