Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
UIuiuiuiuiu, das war ne Runde. Als Last Man Standing das Match entschieden und über 6k Damage gemacht :> danke Nikolauspremium auch noch deftig Plus gemacht und ordentlich XP. Und endlich den Ace Tanker mit dem Objekt 704 =)

Anhang anzeigen 607313Anhang anzeigen 607314

reach3r - Object 704 - Himmelsdorf - World Of Tanks Replays

Object empfehlenswert ?

Also irgendwas ist da beim Garagen Skin ändern schief gelaufen xD :ugly:

Anhang anzeigen 607358

lol :ugly: Bischen alt der Halloweenskin oder? :D
Btw was hast du eig nicht? AMX 50B, Jagdtiger, E100, T10 Ami Med, Objekt...

Sagt mal lohnt es sich eigentlich beim Churchill I den zweiten Motor reinzupacken?
Der bringt nur 50PS, hat aber ganze 800kg mehr... :what:
Das macht das ganze Ding doch komplett unnötig oder?

@ Korndonat: Viel Spaß mit dem AMX ACMle46. Am Anfang hab ich den total gehasst aber zum Schluß hat er eigentlich richtig Spaß gemacht. Er ist halt auf grund seiner größe einfach anders zu fahren.

lol :ugly: Bischen alt der Halloweenskin oder? :D
Btw was hast du eig nicht? AMX 50B, Jagdtiger, E100, T10 Ami Med, Objekt...

Den Halloween Skin hatte ich ja die ganze Zeit noch gehabt weil ich den ganz nett fand und wollte jetzt halt den Weihnachts Skin haben aber irgendwie ist da wohl vom Halloween Skin was übrig geblieben :D
Naja ich hab so einiges nicht z.B. bin ich bei den Russen nur bis zum IS-3 den ich mir bis jetzt allerdings noch nicht geholt hab und sonst hab ich noch T30, T95, T92, T110E5 und ein T-50-2 stehen ;)

@ Korndonat: Viel Spaß mit dem AMX ACMle46. Am Anfang hab ich den total gehasst aber zum Schluß hat er eigentlich richtig Spaß gemacht. Er ist halt auf grund seiner größe einfach anders zu fahren.

Jo Danke, die ersten Runden liefen eigentlich ziemlich gut außer das ich einmal von ein T110E4 one shoot weggeholt wurde ;)

Sieg!
Gefecht: Murowanka Sonntag, 9. Dezember 2012 15:56:27
Fahrzeug: Maus
Erfahrung: 5.238 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 75.008
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• shot_140.jpg
    shot_140.jpg
    715,1 KB · Aufrufe: 290
  • shot_141.jpg
    shot_141.jpg
    687,8 KB · Aufrufe: 170
  • shot_142.jpg
    shot_142.jpg
    651,4 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Medium-Tree bei den Briten wieder aufgegeben... ist mir echt zu mühsam mit diesen schlecht bewaffneten Papierpanzern Erfahrung zu grinden bis man mal zu einem brauchbaren Panzer kommt...
Dafür versuch ich mich jetzt mal an den französischen Artys :)

viel Spaß mit der Franzosenartillerie ;)

Die sind schön schnell und einigermaßen genau, aber vom Schaden der Kanone her hinken sie den anderen Ländern immer 1 Tier hinterher (bis auf T5).
Die T6 Arty hat in etwa die Werte der Hummel, die T7 Arty die Werte vom GW Panther (50 Schaden mehr).
Die T8 Arty hat die Kanone vom T7 behalten und lediglich das 4 Schuss Magazin dazubekommen.

Allerdings habe ich mir mit der T7 Arty schon einmal den "Sniper" geholt.

Hab den Medium-Tree bei den Briten wieder aufgegeben... ist mir echt zu mühsam mit diesen schlecht bewaffneten Papierpanzern Erfahrung zu grinden bis man mal zu einem brauchbaren Panzer kommt...
Dafür versuch ich mich jetzt mal an den französischen Artys :)

Bis zu welchen Tank hast du denn durchgehalten ? Ich finde der Cromwell ist bisher einer der spaßigsten Tanks die ich je gefahren bin. Den finde ich viel besser als den Churchill 7 da er durch seine Mobilität viel besser flankieren kann und dadurch die Kanone toll ausspielen ;-).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich werd echt nochn Panzerass :D

Sieg!
Gefecht: Malinowka Montag, 10. Dezember 2012 16:05:44
Fahrzeug: M10 Wolverine
Erfahrung: 5.094 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 44.640
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Bis zu welchen Tank hast du denn durchgehalten ? Ich finde der Cromwell ist bisher einer der spaßigsten Tanks die ich je gefahren bin. Den finde ich viel besser als den Churchill 7 da er durch seine Mobilität viel besser flankieren kann und dadurch die Kanone toll ausspielen ;-).

Habs nicht lange ausgehalten, den Covenanter (Tier 4) hab ich fast gemaxt, aber den Nachfolger (Crusader?) wollt ich mir dann echt nicht mehr antun.
Der hat die gleiche Knifte die ich am Valentine (Tier 4) verwendet hab (110mm Pen, 75 Dmg) und auf dem hatte ich schon Probleme Schaden zu machen wenn ich in ein Tier 5 oder 6 Match gekommen bin.

Sieg!
Gefecht: Kloster Montag, 10. Dezember 2012 19:53:31
Fahrzeug: Hetzer
Erfahrung: 1.294
Kreditpunkte: 25.615
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass" :D:D:D

Alter aus Frust fahren wir 3 Zug Hetzer :devil::devil::devil:
Mit 10,5 HE macht echt FUN.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Habs nicht lange ausgehalten, den Covenanter (Tier 4) hab ich fast gemaxt, aber den Nachfolger (Crusader?) wollt ich mir dann echt nicht mehr antun.
Der hat die gleiche Knifte die ich am Valentine (Tier 4) verwendet hab (110mm Pen, 75 Dmg) und auf dem hatte ich schon Probleme Schaden zu machen wenn ich in ein Tier 5 oder 6 Match gekommen bin.

ich bin jetzt beim Chromwell (voll ausgebaut) und ich muss sagen das mir der Covenanter bisher noch am meisten Spass gemacht hat mit dem konnte man wenn er richtig bewegt wird richtig Rocken. Danach kommt ein tiefer Fall, der Crusader ist einfach nur in allen Belangen mies. Dann kommt der Chromwell, von vielen hochgelobt, für ein Medi sehr beweglich aber dafür keine Panzerung. Ich bin froh wenn ich den wieder los bin besonders im Hinblick darauf das WG wohl überlegt ihn als Scout einzustufen, was das bedeutet kann sich jeder ausmalen.

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Montag, 10. Dezember 2012 21:09:07
Fahrzeug: Hetzer
Erfahrung: 601
Kreditpunkte: 15.579
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Waffenbrüder :D:devil::P

ich bin jetzt beim Chromwell (voll ausgebaut) und ich muss sagen das mir der Covenanter bisher noch am meisten Spass gemacht hat mit dem konnte man wenn er richtig bewegt wird richtig Rocken. Danach kommt ein tiefer Fall, der Crusader ist einfach nur in allen Belangen mies. Dann kommt der Chromwell, von vielen hochgelobt, für ein Medi sehr beweglich aber dafür keine Panzerung. Ich bin froh wenn ich den wieder los bin besonders im Hinblick darauf das WG wohl überlegt ihn als Scout einzustufen, was das bedeutet kann sich jeder ausmalen.

einen Medium als Scout einstufen?
Dann sollen die gleich einen Light Tank aus ihm machen, damit er auch während der Fahrt volle Tarnung hat.

einen Medium als Scout einstufen?
Dann sollen die gleich einen Light Tank aus ihm machen, damit er auch während der Fahrt volle Tarnung hat.

Die sollen ihn schön so lassen wie er ist ein Medium ohne Panzerung... Denn Sichtweite hat er eher wenig und außerdem wenn er Light wird ist das mit der Crew wieder doof dann kann man die Matilda Crew erst ab dem Comet wieder verwenden... Woher kommen denn die Infos das er ein Scout MM bekommen soll ich fände das echt Shice

Hat jemand vllt Tipps wie man schnell durch den M5 Stuart kommt?:D Oder wie spielt man den? Ich hab da keine Idee :/

Mörser drauf und hinten halten. Entweder als leichte Artillerie Unterstützungsfeuer geben oder auf einzelne Gegner (Durchbrecher oder gegen Schluss) warten, denen dann hinten reinhauen.
Ich fand ihn eigentlich relativ angenehm für einen T4 light. (nur ziehen tut er sich, weil man zwei Nachfolger erforschen muss)

Zurück