Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja das MM hat hin und wieder ganz tolle Momente. Aber da muss man halt durch. Was mich viel mehr geärgert hat gestern war: Ich im Cromwell unterwegs, 2500 Schaden ausgeteilt, 2 Gegner komplett zerstört und was macht mein Team, die schaffen es noch ganze 2 Panzer abzuschießen. 5! Panzer aus meinem Team haben keinen einzigen Schadenspunkt gemacht. Da bin ich echt an die Decke gegangen.

Ja, das kann ich nachvollziehen. Ging mir Heute morgen schon ähnlich;)

Niederlage
Gefecht: Steppen Samstag, 1. Dezember 2012 09:58:23
Fahrzeug: Cromwell
Erfahrung: 1.054
Kreditpunkte: 39.898
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Ich wurde am Schluss dann doch etwas im Stich gelassen (alleine noch gegen nen T-28, M4A1, Grille und AMX ARTY, nen Churchill I und VII)! Fast alle erledigt, aber leider hat mich die letzte Arty doch noch erwischt...
Dafür gab es wenigtens lob im Chat und das hat auch mal gut getan, trotz Niederlage;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein t-29 hat repair voll was ist sinnvoll als zweiten skill?
Waffenbrüder?
Kann mich nie entscheiden xD

Tiger II gekauft :)

Zuletzt bearbeitet:
@Danger: Momente? MOMENTE? Es sind bei mir jetzt über 250 Matches mit einer Siegrate von unter 30% da will doch niemand mehr etwasvon Zufall erzählen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich bereits jemand rausgefunden wie man dieses "Grafikgitter" über/an den Panzer weg bekommt, das regt mich zum Teil nämlich echt auf.

@ Arikus: Ok, also ich schaff es nicht meinen Typ59 und meinen T34 nur mit Gold jedesmal kostendeckend zu fahren. Ich hab immer wieder Runden wo ich ordentlich minus mache.
Ich hab grad mit dem Löwen mal die goldmunition etwas aufgestockt (beim letzten Gefecht trotzdem nicht genug) und 3 Spiele gespielt.
Hier die Ergebnisse:
Bild: shot_20727r7h.jpg - abload.de
Bild: shot_208bgo7l.jpg - abload.de
Bild: shot_209r4oo9.jpg - abload.de

Beim letzten Gefecht ging mir die Goldmunition aus, da ich nicht gut getroffen habe. Bei 4000 Credits pro Schuss wären es 96000 Credits Für Munition, also immernoch 11.000 Credits im Plus.
Beim zweiten sieht man eindeutig, wie viele Credits mit Goldmunition auf einem Premiumtank noch ürbig bleiben können.

Hat eigentlich bereits jemand rausgefunden wie man dieses "Grafikgitter" über/an den Panzer weg bekommt, das regt mich zum Teil nämlich echt auf.
Hattest du es mal mit deaktivierten Schatten versucht?
Ich hab es mittlerweile auch manchmal. Ich meine es käme von der Schattenberechnung, da es nicht auf jeder Karte, und nicht bei jedem Kamerawinkel zu sehen ist.

Hab das mal mit den Schatten ausprobiert, liegt wirklich daran jetzt muss ich nur noch schauen ob ich lieber ohne Schatten dafür ohne komisches Grafikgitter oder mit Schatten und Grafikgitter spiele...

Hab das mal mit den Schatten ausprobiert, liegt wirklich daran jetzt muss ich nur noch schauen ob ich lieber ohne Schatten dafür ohne komisches Grafikgitter oder mit Schatten und Grafikgitter spiele...

Das hatte ich auch angesprochen, bei mir bleibt es immer. Zwar nicht immer gleich heftig, aber es ist immer sichtbar. Mal ist es die Oberseite mal die Seite. Jemandem wie das licht auf den verschiedenen Karten berechnet wird...

Es tritt auch bei ausgeschalteten Schatten auf und ist erst seit dem letzten Patch da.

@it:
Kann mich gerade nicht entscheiden, was als nächstes gekauft wird...
T28Prot.
KV-4
E100

Hab etwas mehr als 6Mio. Guthaben...

Zuletzt bearbeitet:
nimm den T28, bis auf die Geschwindigkeit ein durchaus gelungener Panzer.
Geile Kanone für T8, entspricht der vom T34, nur genauer und lädt schneller nach.

Ich würde auch den T28 Proto nehmen, der macht einfach nur Laune da auch verdammt viel bounced und die Gun ist sowieso gut. Einziger Nachteil ist halt die Geschwindigkeit, da kann man aber ganz gut mit leben.

Hat eigentlich schonmal jemand vernünftiges AA mit ner ATI Karte hinbekommen? Das interne AA vermatscht das ganze Bild und die ATI Kantenglättung ist nicht kompatibel zum Spiel...

Also so schlecht ist der Churchill VII doch nicht die Runden laufen echt gut :)

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Sonntag, 2. Dezember 2012 14:48:40
Fahrzeug: Churchill VII
Erfahrung: 2.802 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 26.239
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

In WoT sieht SMAA am aller besten aus.
Kein Matsch, glättung wie MSAA 4x, Leistungsverbrauch wie FXAA LQ.
Hab ich von wo anders aber ich lads mal hoch.
Einfach den Inhalt vom SMAA ordner ins Hauptverzeichnis von WoT ziehen. :-)

Und vorher ganz wichtig FXAA und die andere Kattenglättungen im Spiel ausschalten!!

SMAA kann man ingame mit der "Pause" Taste an und ausschalten, um den direkten vergleich zu haben! ;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nimm nicht den T28 Prot. der ist lahm und ätzend und das größte Artiopfer der Welt ;-).
Aber nur über den Proto kommt man zum T110E4.

Ich dachte, dass sei ich mit meiner MAUS....
Nur das der Proto noch langsamer, und vor allem auch leichter zu durchschlagen ist.
Da reicht dann ein gut platzierter Arti-Treffer und man kann ins nächste Gefecht. (Ich bin derzeit beim Proto, nur fehlt mir noch die 120er.)

@mayo: Hoffentlich hattest du auch den T25 AT. Damit du nicht mit der 90er und 170mm Durchschlag in einer lahmen T8 Krücke unterwegs sein musst.
Die 105er ist absolutes Minimum.
Kann sogar ihr gutes haben, durch die höhere Feuerrate konnte ich mal drei Gegner bekämpfen und ausschalten. (Sie haben sich zwar nicht dumm verhalten, aber ihren Vorteil auch nicht ausgenutzt.)
Das wäre mit der 120er nicht gegangen.

@mayo: Hoffentlich hattest du auch den T25 AT. Damit du nicht mit der 90er und 170mm Durchschlag in einer lahmen T8 Krücke unterwegs sein musst.
Die 105er ist absolutes Minimum.
Kann sogar ihr gutes haben, durch die höhere Feuerrate konnte ich mal drei Gegner bekämpfen und ausschalten. (Sie haben sich zwar nicht dumm verhalten, aber ihren Vorteil auch nicht ausgenutzt.)
Das wäre mit der 120er nicht gegangen.

Ja, hatte ich! den hab ich aber wieder verkauft, da mir der T28 garnicht gefällt.
Beim T28Prot. müsste ich ja auch noch zu 120`er.. Mal schauen. KV-4 gefiel mir nur wegen der langen 107...
Evtl. Spar ich noch 2 Wochen und hole mir dann den E100 und T28Prot im Doppelpack...

Zurück