Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja man muss sich dran gewöhnen. Kann dir ja mal die Daten geben und dann guckst du mal vorbei. Ist für jeden was da. Kompanie ist jede Stufe da usw. Und wenn du einen Grund hast gibt es auch keine minus Punkte. Habe das ja auch geklärt. Die helfen dir wo es geht. Wenn du irgendwas testen willst macht mit dir jeder ein übungsgefecht usw. Als lonht sich eigentlich wirklich. 3 t10 sind nur Voraussetzung. Und es werden meistens wirklich alle Panzer eingesetzt im CW, da die sich viele Gedanken machen über die Taktik. Bin selbst mit dem Patron schon CW mit gefahren weil sie den halt brauchten. Ist schon echt nicht verkehrt
Kann einer von euch Testfahrern schon was zu den geänderten Panzerungen und geänderten Panzerungsangaben sagen? Mehr? Weniger?
Auf dem normalen Server macht sich der Alphatest jedenfalls mal wieder positiv bemerkbar, Samstag spielt sich fast wie Mittwoch
Und in einigen Fällen noch besser :
Victory!
Battle: Himmelsdorf Samstag, 24. November 2012 13:24:51
Vehicle: Object 212
Experience received: 2.236 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 29.679
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"
(man beachte die Kombination aus Karte und Fahrzeugklasse. Kills waren übrigens 3*TierX)
Also ich hab erst 3-4 Runden aufm Testserver gefahren würde ja gerne mehr fahren ist mit den Sound Problemen allerdings unmöglich und ohne Ton will ich auch nicht spielen da ich ja die neuen Soundeffekte hören will
Den T57 find ich aber schon auf Anhieb ziemlich gut sofern ich das nach 3 Runden beurteilen kann ^^
Ich Spiel gleich auch nur noch aufm Testserver, da machen die Spiele wenigstens Spaß. Gerade 4 mal in Folge mit Goldmuni (weil ich ihn schnell loswerden musste, da mein Team schon verkackt hatte und ich noch retten wollte was zu retten war) mit meinem M103 am E-75 gebounced. Ich habe nicht perfekt gezielt, aber frontal war überhauptnix zu machen und auch wenns aus relativ spitzem Winkel war seitlich genauso wenig.... -.-
Auf dem Testserver sind ja auch fast nur Russische Spieler unterwegs.
Totale Umstellung wie die fahren.
Aber wenigstens kann man ab und zu mal 3-5 alleine killen weil man gut defensiv steht^^
Ich glaube auch nicht das man gute Aussagen zu (versteckten) Änderungen machen kann.
Da man nie weiß wie viele mit Gold-Muni rum fahren.
Ich selbst fahr zwar immer mit Normaler.
Und trotzdem noch überrascht das etwas durch schlägt oder der Gegner abprallt was ich erfahrungsgemäß auf dem normalen Server nicht erlebt hätte.
Bestimmt Zufalls-Faktoren sind halt doch wichtiger.
Da müsste man echt ein Training auf machen und mit festem Abstand Schwachstellen anvisieren um reale Aussage zu treffen.
Aber keine Angst, im WoT Forum wir es sicher wieder Threads geben mit Theorien über Verschlechterungen....
Der Französische tier8 Premium ist aber OK.
Wer den Löwe mag, wird den auch mögen.
Dünnere seitliche Panzerung fällt kaum auf.
Genauso wenig, wie die höher Endgeschwindigkeit.
E100 spielt sich auch besser als vorher.
Liegt wohl an den Normalisierung-Änderungen im letzten Patch.
(ich spiel den nur auf den Test-Servern)
Nachdems ja gestern nicht so lief und ich auf den Common Test-Server umgestiegen bin, muss ich sagen, die Schlacht gerade eben war gut
Sieg!
Gefecht: Steppen Sonntag, 25. November 2012 10:25:11
Fahrzeug: KV-1
Erfahrung: 2.036 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 26.050
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Verteidiger, Meisterschütze, Panzerbrecher, Kay-Medaille III. Klasse, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"
MfG
das kann ja heiter werden mit dem Churchill VII, man hat anderen T6 Heavys rein gar nichts entgegen zu setzen, Kannone zu wenig Durchschlag. So liebt man doch den ersten Sieg damit 400XP nach der verdopplung.
ieg!
Gefecht: Himmelsdorf Sonntag, 25. November 2012 13:51:19
Fahrzeug: Churchill VII
Erfahrung: 434 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 12.619 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 3.142)
Ich habe gerade mal eine ausserordentlich gute Runde mit meinem T1 HT hingelegt. Mein Kumpel beschwört mich ja stetig darauf ich solle unbedingt meinen KV1 statt des T1 HT weiterspielen. Aber ich bin mit dem Teil wirklich ausserordentlich erfolgreich. Hier mal 2 Screens der Runde
Mhh. Okay ^^ Aber wenn ich zuoft lowtier bin wirds nervig. Einen T8 haste nicht(Außer du willst den VK grinden)? Wie heißt du Ingame? Mein Nick: Seven2k
Sieg!
Gefecht: Steppen Sonntag, 25. November 2012 20:24:32
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 2.994 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 56.694
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer (3 kills)