Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Richtig.
Tanks mit hinten liegenden Turm sind dafür besser geeignet, da die Front komplett in Deckung bleiben kann.
Anstatt das ein schmaler Streifen raus schaut.

Ansonsten hilft aber auch eine dicke Seitenpanzerung, da es einfacher ist den passenden Winkel zu erreichen.

Das geht auch mit Panzern, bei denen der Turm vorne liegt.
Gestern mit meinem Löwen wieder so gemacht, einfach den Panzer rückwärts an die Wand fahren :ugly:

Erforscht:
Fahrzeug Maus erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 196470. Freie Erfahrung verwendet: 0.

Jetz noch 2 Mille Kredits, und das Teil ist am Start.

gratuliere ;)
Die Maus werd ich auch noch angehen, gerade in Stadtkämpfen ist er ein richtig guter Panzer.
Allerdings nur, wenn man nicht flankiert wird und weiß, wie man ihn an einer Mauerecke einsetzen muss.

Viele fahren ja leider Front vorraus um die Ecke, im WoT Battle Mechanics Video wurde es leider auch komplett falsch erklärt.

Keine Chinesischen Panzer mit 8.2 ;)

Das World of Tanks-Team hat eine Menge statistischer Daten aus unserem ersten öffentlichen Test der Version 8.2 gesammelt. Wir haben diese genau ausgewertet, und uns aufgrund der vorgefundenen Ergebnisse dafür entschieden, die Einführung der chinesischen Panzer von der Version 8.2 auf die nächste Aktualisierung zu verschieben. Dadurch sollten wir genug Zeit haben, notwendige Korrekturen und Verbesserungen vornehmen zu können, um das Spielerlebnis aller neuen Elemente für euch zu perfektionieren.
Alle anderen angekündigten Änderungen und Korrekturen der Version 8.2 werden weiterhin wie geplant mit dem Update implementiert.
So wird eines der Haupt-Features der Version 8.2 sein, dass der amerikanische Fuhrpark einen weiteren Zweig neuer Fahrzeuge erhält. Wichtigstes Merkmal dieses Forschungszweigs wird das Trommelmagazin sein, das die drei Top-Fahrzeuge darin benutzen werden. Freut euch also auf den T69 und T54E1 mittleren Panzer, sowie den T57 schweren Panzer!
Die Liste der Premium-Fahrzeuge wird um drei neue Exemplare verstärkt: Der Stufe VI britische schwere Panzer TOG II – ein Fahrzeug, das sich als sehr beliebt bei unseren Testern erwiesen hat und bereits aufgrund seines Aussehens mit vielen witzigen Spitznamen versehen wurde; der Stufe VII britische Jagdpanzer AT-15A, der sich von anderen Panzern seiner Stufe durch seine dicke Frontpanzerung unterscheidet; und der Stufe VIII französische schwere Panzer FCM 50t, der, wie viele seiner anderen französischen Kameraden, durch gute Manövrierfähigkeit und hohe Geschwindigkeit für einen schweren Panzer glänzt.
Neben den neuen Fahrzeugen, arbeiten wir weiter daran, unsere Karten zu überarbeiten und fürs neue Rendering-System anzupassen. Für die Version 8.2 haben wir die folgenden vier Karten signifikant verbessert: Prokhorovka, Redshire, Erlenberg und Ruinberg.
Unser World of Tanks Producer Michael Jivetc wird im nächsten ASAP-Video mehr zu den einzelnen Änderungen der Version 8.2 erzählen.
Viel Glück auf dem Schlachtfeld!

Ja, Also ich fand alles Nice, Ausf. A und B., habe auch mit beiden Panzerass :)

Als nächste fehlen mir noch 50k xp aufn Tiger P für den Ferdinand, und ca. 75k auf dem Tiger II für den E-75. Zudem kaufe ich mir mal wieder nen E-50. Und für den GWpanther fehlen auch nurnoch 50k :O

Ach ich weiss einfach nicht, worauf ich gehen soll :-/

Zuletzt bearbeitet:
Also mir macht die SU-100 momentan richtig viel Spaß, gerade mal 2000 Schaden rausgehauen, alles an Tier VII-VIII Panzern...
Lief richtig schön bis mich die Arty mit nem Glücksschuss erwischt hat...
MfG

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Mittwoch, 28. November 2012 10:03:11
Fahrzeug: PzKpfw IV
Erfahrung: 2.070 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 28.480
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze (10,5er)

So kann der Tag weitergehen :D

Soviel zum Wunsch, hab kein Bock mehr auf dat Game :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Jemand da der lust auf nen Zug hat?

Edit:

Sieg!
Gefecht: El Halluf Mittwoch, 28. November 2012 17:07:03
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 1.335
Kreditpunkte: 59.857
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Stahlwand, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Ohne Premium.

Am Ende alleine gegen T29(75% HP), Super Pershing(35%HP) und ne Grille(100%HP) gewonnen! 8 Kills. Leider kein Replay... Ich muss mal dran denken diese dumme Funktion an zu machen. xD

Zuletzt bearbeitet:
ÖHM ich und mein clan kumpel ham so 120 - 145 ping aufn WoT server ?!?!? schon den ganzen mittag...

Ping
wieistmeineip.de 23ms
pcgh.de 27ms
alternate.de 29ms

worldoftanks.de 131ms

mit dieser verzögerung kann ich nicht anständig spielen -.-

Ach stell dich nicht so an ich hatte damals immer nen Ping von 100 und das ging ohne Probleme ;)
Wird dann aber wohl an den Servern liegen wenn ihr beide so ein Ping habt und ihr sonst immer ein niedrigeren hattet.

Zurück