G
Gast1729458601
Guest
Der M48 ist kein schlechter Panzer, aber alles in allem hat mir der M46 viel mehr Spaß gemacht. Die Sache ist, dass du beim M48 noch 48k für das große geschütz brauchst.
Ich find es zum Heulen habe mir die Amis rausgesucht bei den Meds weil sie gute Allrounder sind die man vorsichtig spielen muss, aber auch Vorteile haben wie Gun Depression und Sichtweite. Dann bevor ich den M46 bekam schlug die Nerfkeule zu und nun bevor ich zum M48 komme trifft sie ihn
. Das ist mein erster Tier 10 wenn ich ihn mir hole aber 6.1 Mille für einen Panzer der nur minimal besser ist als der M46 ich weiß nicht da kann ich auch beim M46 bleiben denke ich mir eben. Das mit dem großen Geschütz ist auch noch so ein Faktor vor allem weil man beim M48 aber auch beim E100 z.B. diese beste Kanone nur auf dem jeweiligen Panzer freispielen kann also Free-XP oder grinden. Der IS-4 ist der einzige Russen Tier 10 der nicht Elite ist ab Werk, aber eigentlich doch wieder Elite ist ab Werk da man seine beste Kanone bereits auf IS-8 oder ST-1 freispielt...
Alternative ist für mich den E-50 weiterzuspielen auch wenn da der Weg bis zum E-50M noch deutlich weiter ist und mir diesen als ersten Tier 10 zu holen denn bei den deutschen Heavies weiß ich nicht ob den E-100 überhaupt haben will oder auch beim E-75 bleibe und bei den Ami Heavies will ich auf jeden Fall den T110E5 aber das wird noch Jahrtausende dauern da ich den T32 gerade erst voll ausbaut habe und auf den M103 grinde und der M103 selbst wird erstrecht ewig dauern bis zum T110...

.